Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Adela

    Hallihallo,

    gestern wollte ich mir mal wieder ein neues Mädel genehmigen. Also ab nach Rosdorf.
    Geklingelt und da kam sie auch schon aus dem Nachbarbungalow.
    Recht hübsch anzusehen...
    "Hallo" gesagt und rein in die Bude.

    50430 für GV mit FM. FO macht sie nicht. Küssen will man sie nicht, So ging mir es. So 100% mein Typ war sie dann auch nicht, aber auch nicht ganz unfreundlich.

    Nach dem Waschen auf das Bett. Sie hat sofort aufgummiert, obwohl er noch nicht groß war. Ging dann aber trotzdem. Es folgte ein schlechtes Blasen...(anfassen ging nicht weil ich zu kalte Hände hatte, sie hat mir aber angeboten die Hände mit heißem Wasser zu waschen, damit sie dann warm werden, habe ich abgelehnt, wenn ich sie berührt habe, dann hat sie immer gequickt, deswegen habe ich es ab und zu gemacht :) )
    Dann fragte ich, ob sie in die Reiterstellung wechseln könnte, was sie sofort verneinte, weil er zu groß ist und zu tief drin steckt... Hmmm... bisher habe ich damit noch niemanden abgestochen, aber ok, dann in die Missio.
    Ihre Muschi ist echt riesig und ich merkte sie kaum. Aber zum Finale ist es dann glücklicher Weise noch gekommen.

    Danach bin ich gleich wieder los. Sie hat mich noch gefragt, ob ich nicht bischen länger ficken wollte...hmmm, leider keine Zeit.

    Fazit: Beim Blasen habe ich bischen Fernsehen geguckt, bis es mir zu langweilig wurde.

    GV: Naja, es gibt wirklich bessere.

    Sie spricht gut deutsch.

    Wiederholung auf keinen Fall. War wirklich langweilig...

    Das "wild" und "hemmungslos" hat sie glaube ich bei jemanden anderes rauskopiert.
    Als ich ging, guckte Julia gerade zur Tür heraus und verabschiedete mich. Bin eigentlich Stammkunde bei Ihr.
    Wäre ich mal zu ihr gegangen... Naja, das nächste mal dann wieder.

    Schönes Wochenende
    Geze
    Zuletzt geändert von Geze; 12.11.2016, 16:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (12.11.2016), MaxCady (12.11.2016)
Lädt...
X