Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Mädels-kein Bericht Warnung

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-No...sburg-getoetet

    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/S...felde-getoetet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donpedro (18.11.2016), Ania (12.11.2016)

    #2
    Leider nicht das erinzige Mal in letzter Zeit:
    http://www.paz-online.de/Nachrichten...izei-ermittelt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (12.11.2016)

      #3
      geht leider noch weiter
      Ich kannte Nelly vom sehen her, war selbst aber keine Kunde von ihr.
      Sie war ab und zu mal in WB zu Gast.
      http://www.bild.de/regional/chemnitz...9514.bild.html
      Der liebe Gott erschuf den Mann.
      Dann erschuf er die Frau.
      Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe sie kriegen diese Schweine - und mal ganz ehrlich: zusätzlich zu der üblichen Strafe würde ich bei sowas angemessen finden den Typen ihren Schwan* abzusäbeln. Denn das so ein Mord mit sexuellen Hintergrund passiert ist ja nicht unwahrscheinlich.

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          unabhängig davon, das sich vorstehender User selbst verabschiedet hat, seien mir ein paar Anmerkungen erlaubt. Diesbezüglich auch vollkommen neutral, und ohne Bezug auf den eigentlichen User.

          Sicher sind Gewaltverbrechen kein Kavaliersdelikt, das steht für mich außer Frage. Auch wenn der Glaube in unsere Justiz und den Ermittlungsbehörden bei einigen Bevölkerungsgruppen nicht sonderlich hoch ist, die werden das richten.

          Indes, körperliche Strafen sind wohl auch keine Lösung. Wir führen ein Leben weitab der Weltlichen Realität, wo dies an der Tagesordnung ist, leider. In vielen Ländern wird auf Abschreckung (durch körperliche Strafen) gesetzt, ein Mittel was an Banalität und Erfolglosigkeit nicht zu überbieten ist.

          Was mich mit einfachen Worten nur ankotzt entschuldigt bitte meine Wortwahl, das wir eigentlich froh sein können hier zu leben, und dennoch nach solchen Strafen schreien.

          Eventuell weil uns dies nicht betrifft, nicht bedroht. Wir leben ja hier, nicht in einem Land wo eine 19 jährige aufgehängt wird weil sie einen/ihren Vergewaltiger erstochen haben soll. Aus der Ferne betrachtet ist wohl recht einfach so etwas wie Schwanz ab zu fordern, ist Easy uns wird es ja nicht betreffen.

          Hat denn schon von euch (Menschen welche die solche Strafen fordern) jemand überlegt was mit uns genau dieser Community genau in solchen Ländern passieren würde? Ich denke Nein, wir wären die ersten die solche Regierungen in ihrem zweifelhaften Ehre- Gesetzes- und Moralverhalten einfach aufknüpfen würden. Dabei hätten wir bei solch einer Maßnahme wahrscheinlich noch Glück, Steinigen wäre wohl da erste Wahl.

          Warum schreibe ich das? Ich sage es aus meiner Sicht frei heraus und das ganz ohne Häme, wer solche Strafen (wie Schwanz ab, kann ja auch eine Hand oder sonst ein Gliedmaß sein) gutheißt, so etwas unterstützt, fordert, oder gar befeuert, mag er doch auswandern in ein solches Land. Die Meinung wird sich kehren und das ganz schnell.

          Ich für meinen Teil bin froh das hier in diesem Land, eventuellen Unkenrufen zum Trotz, solch ein juristisches Verhalten keinen Einzug gefunden hat, und hoffe inständig, das dies auch so bleibt.

          VG Bastian
          Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2016, 19:56.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dicdic176 (16.11.2016), Triberius4P6 (14.11.2016), Läufer (13.11.2016), Minnieholly (13.11.2016), Däne15 (13.11.2016), bayreuthsucher (13.11.2016), Chromstange (13.11.2016), perltau (12.11.2016), Magdebär (12.11.2016), Gast_00098 (12.11.2016), Runner (12.11.2016), eddieno (12.11.2016), jackson79 (12.11.2016), Pandab@r (12.11.2016)

            #6
            Werter Bastian

            Natürlich haben mittelartliche Strafen ,auch Selbstjustitz in einem funktionierenden Rechtsstaat nichts zu suchen.
            Aber, wie ist es, wenn vermeintlicher Rechtsstaat nicht mehr funktioniert?
            Soll heißen,wenn die Rechtssprechung nicht mehr, dem Rechtsempfinden folgt?
            Was, wenn Täterschutz ,vor Opferschutz gestellt wird?
            Wo, soll da die Grenze gezogen werden?
            Im Fall, Marianne Bachmeier -waren der Täter ,der Richter und Gutachter daran, ein Opfer zum Täter zu machen....
            Auch nach so vielen Jahren,ist die Mutter des getöteten Mädchen, ein Vorbild für mich.
            Anbei:Es möge NIEMANDEN selbiges Schicksal,zu teil werden!!!!

            Kommentar


              #7
              Der Fall Bachmeier ist ein gutes Beispiel für solch ein Verhalten, nur muss ich mir im Vorfeld darüber im Klaren sein das mich das Gesetzt mit der Gleichen Härte trifft wie den Täter, das bin ich dann nämlich auch!!

              Es ist wie mit der Todesstrafe, wer stellt sich über hin über das Leben eines anderen Menschen zu entscheiden? Ist das dann nicht auch Mord nur legitimiert?

              Man möge mich nicht falsch verstehen, mitunter keimt auch in mir eine gewisse Wut, Gott sei Dank war ich noch nie in solch einer Situation! Man weiß nie wie man selbst reagieren würde!
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar


                #8
                Ich find das ja echt toll, wie viele Menschen sich für unfehlbar halten. Tatsache ist allerdings, dass, wie die meisten Menschen, auch Juristen nicht vor Fehleinschätzungen und Irrtümern gefeit sind.

                Ermittlungsfehler und Justizirrtümer sind keine Mythen, es gibt sie wirklich, und so kann dann schnell auch mal ein Unschuldiger verurteilt werden. Was dann?

                Diese Diskusion ist ja auch nicht wirklich neu, ebenso wenig wie die üblichen Argumente:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...-viel-zu-weich

                https://www.ladies-forum.de/showthre...echtssprechung

                Zumindest der zweite Thread ist noch offen, bei Bedarf kann man das Thema ja vielleicht da weiter ausdiskutieren wenn jemand das Verlangen danach hat.
                Zuletzt geändert von mea culpa; 13.11.2016, 04:29.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  http://www.bild.de/regional/chemnitz...9514.bild.html[/QUOTE]

                  Da im Nachhinein ein Foto reinzusetzen, ist irgendwie der Hammer im negativen Sinne

                  Was für eine attraktive Frau

                  Scheißtypen !!

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend zusammen, Hi mea,

                    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Zumindest der zweite Thread ist noch offen, bei Bedarf kann man das Thema ja vielleicht da weiter ausdiskutieren wenn jemand das Verlangen danach hat.
                    ok, ich habe jetzt 2800 Flugkilometer hinter mir, dazu unerwarteter Weise 800 km auf einer Autobahn, wenn man diese als solches überhaupt bezeichnen kann. Trotzdem möchte ich euch/dir gerne antworten. Das nebenbei und hat auch nichts zu Sache beizutragen, außer eine Rechtfertigung zu meiner relativ späten Antwort

                    Nein, ein weiteres Thema zu eröffnen oder ein bestehendes befeuern, warum? Das Ergebnis beider Fronten sind leider klar und wohlfein definiert. Eine wirkliche auf Argumentation ausgerichtet Diskussion und ein entgegenkommendes Denken ist nicht in Sicht, gar verstehen oder zu überlegen was hat der andere User mit seiner Meinung beabsichtigt, genau das habe ich bisher nicht erlebt.

                    Also bin ich diesbezüglich vollkommen desillusioniert, auch nicht bereit etwas auszugliedern. Sorry

                    Abschließend möchte ich nur anmerken, wenn ich dies in anderen diesbezüglichen Threads nicht schon einmal getan habe, dann möge man mir die Doppelung verzeihen.

                    Wer davon ausgeht das körperliche Strafen oder Racheakte Gerechtigkeit verschaffen, genau der befindet sich auf einem Holzweg. Staatlich legitimierte körperliche Strafen bringen aus meiner Sicht (auch Studien zur Folge, und genau die zeigen auf) rein gar nichts, außer eventuell ein Stück weit Befriedigung für die der Opfer nahestehenden. Eine Tat umkehrbar macht die indes nicht.

                    Btw... ich möchte hier abschließen, ok?!

                    VG Bastian
                    Zuletzt geändert von Bastian; 13.11.2016, 21:15.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X