Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Bevensen - Sonja Grenzwärtig

    Sonja ist eine wunderschöne und sehr jugendliche Frau, mit einem sexy Körper . Der Po ist etwas kleiner , als er auf den Bildern wirkt ,aber sonst gibt es an ihre äußeren nix auszusetzen.
    Ich nahm eine halbe Stunde für 50 mit FO wären es 20 mehr gewesen , aber da sie einen solch lustlosen Blick hatte entschied ich mich nicht dafür . Sie hockte sich neben mich auf das Bett und begann mir einen runter zu holen. Sie kam nicht nah ran so das man auch nicht kuscheln konnte . Berührungen an ihrem schön kleinen Busen mochte sie wohl leider auch nicht . Das Gummi kam drauf , da war er noch nicht halbhart ...junge junge...war das ein Kampf ...dann hab ich es lieber selber gemacht . Leicht geblasen und viel Handeinsatz , war nicht toll...Gewundert hat mich das ich sie lecken konnte , was auch sehr angenehm war , da sie gut schmeckt , ihre kleine geile Pflaume .Aber ab da wo ich sie leckte , wichste sie meinen Schwanz noch schneller und unangenehm ...Sie wurde allerdings recht feucht beim lecken , was sie sich aber nicht anmerken ließ . Sie wirkte die ganze Zeit sehr kühl und Lustlos . Dann hat sie aufgesattelt und das war dann überraschend gut an sich . Sie hat mich schön gefickt , Ich durfte auch stoßen wie ich wollte , das war okay ...allerdings ließ sie mich nicht wirklich an ihre Brüste ...das nervte ! Dann haben wir in die Miso gewechselt und ab da hatte sie ständig ihre Hand an meinem Schwanz und wichste ihn noch zusätzlich . Fand ich nicht gut , aber konnte auch nichts machen ...dadurch kam ich natürlich schneller als gewollt und danach musste ich mich auch gleich anziehen...gesprächig war sie auch nicht . Ich sage ja....Grenzwärtig !

    Genervt hat auch das man von draußen hinein sehen kann, da es draußen dunkel war und wir licht hatten.Die Gardienen sind durchsichtig . Also wer gerne gesehen wird ....;)

    Ich werde nicht wieder zu ihr , auch wenn sie sehr hübsch ist , aber auf dieses "Fass mich nicht an" habe ich echt keinen Bock wenn ich dafür schon Geld ausgebe !

    Aber vielleicht macht ihr ja bessere Erfahrungen
    MfG
Lädt...
X