Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Süße Helen Glücklichmacherin !

Erster Eindruck: sie ist genau so wie auf den Fotos. Auch die Haare mit wilden schwarzen Locken. Und sie ist kein kleines Mädchen mehr. Toll. (Der Besuch ist schon ein paar Wochen her, aber daran wird sich nichts geändert haben)

Weil ich deutlich größer bin als sie, habe ich mich erst Mal aufs Bett gesetzt und sie vor mir stehen lassen in ihrem schwarzen Negligee. Dabei waren ihre prallen schweren Brüste (alles Natur, nehme ich an) genau auf meiner Augenhöhe, so dass ich sie allmählich aus dem Kleidchen befreien konnte und an den riesigen dunkelbraunen Nippeln lutschen und saugen konnte. Dabei hat sie es geschafft, meinen fast schon harten Kleinen zwischen ihre strammen Waden zu klemmen und zu reiben, zu kneten bis er richtig hart war.

Dann habe ich sie umgedreht und ihren drallen Po geknetet, zuerst noch mit dem Kleidchen an. Das schönste ist aber, wenn ich ihr das langsam runter ziehe, und sie dabei mit dem Po wackelt, sich nach vorne beugt und viel versprechend mit den Hüften kreist. Die weiß genau, wie sie mich in Schwung bringt.

das ist typisch für Helen auch im weiteren. Sie geht in jede Stellung mit, die ich gerne möchte, und dabei bringt sie immer irgendwie eine Hand oder einen Schenkel oder ihren Po oder sonstwas an mich ran. Egal was ich mit ihr mache, sie ist immer dabei und bereit, mich dabei zu streicheln, zu reizen, zu küssen ...

Ich habs gerne mit langem Vorspiel, das Leben ist zu kurz für Quickies. Da ist sie voll dabei, mit knutschen rollen kneten streicheln beißen. Besonders meine E...er und die Brustwarzen hält sie unter dauernder Erregung bis ich kaum mehr halten kann.

Gummi überziehen macht sie ohne Theater. Erst mal in die Missio, damit ich noch ihre Brüste bewundern kann. Sie schlingt ihre festen Schenkel stark um meine Hüften, hält mich, geht gut mit im Rhythmus, wir steigern uns gegenseitig. Sie stöhnt nicht zu laut und nicht zu leise, gerade so dass ich immer noch mehr davon will ...

Eigentlich wollte ich noch in die Doggy wechseln, das habe ich aber nicht mehr geschafft. Ihre Schenkel und ihre pulsierende Pu...y haben mich so heiß gemacht, dass ich mich einfach ihrem Rhythmus ergeben und voll entladen habe .

Für die ortsüblichen 100 war das eine tolle Stunde, Wiederholungsgefahr 100% (Habe ich inzwischen auch gemacht)
    Bei Hannoverladies habe ich heute ihre Anzeige nicht gefunden, aber hier ist sie auch zu sehen

http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=13192
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.05.2023, 18:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (13.09.2021), PeterPan (09.09.2021), dicdic176 (11.11.2016)

Bitte einbinden:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7462670.html
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

donpedro (10.11.2016)

Nachtrag Link zur Anzeige

Danke Mea Culpa,
      hier also der gesuchte Link
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7462670.html

Kommentar

Ich war heute bei Helen. Genauso wie auf den Bildern sieht sie meiner Meinung nach nicht aus. Da kann man bei gutem Licht leicht 10 Jahre drauflegen. Zu erkennen ist sie aber zweifellos - Figur stimmt.

Preis ist 50430 inkl. FO. Getränk wurde genauso angeboten wie das Bad. Nach getrennter Waschung gingen wir im Verrichtungszimmer auf Tuchfühlung.

Zärtliches Streicheln und abgreifen im Stehen. Berührungsängste hat sie definitiv keine. Ganz im Gegenteil - sie sucht intensiv den Kontakt. Dann setzt sie sich auf die Bettkante und nimmt meinen mittlerweile nicht mehr kleinen zwischen ihre Brüste. Nahtloser Übergang zu sehr zärtlichem FO bei dem auch die Kronjuwelen mit einbezogen werden. Das kann sie wirklich super ohne jeden Handeinsatz. Da brauche ich erstmal eine kleine Pause.

Also wechsel aufs Bett und kuscheln, berühren, streicheln. Ich verwöhne ihre herrlich großen Brustwarzen bevor ich mich zu ihrer Mitte vorarbeite. Lecken wird gern angenommen, die Feuchtigkeit nimmt zu aber das Stöhnen ist mir ein wenig übertrieben. Danach ist sie wieder mit FO dran bevor aufgummiert und in die Missio gewechselt wird. Dabei geht sie so gut mit inkl. leichter Klapse für mich das wir keine weitere Stellung mehr geschafft haben.

Anschließend zärtliche Reinigung durch sie und Angebot einer Massage die ich auch gerne angenommen habe. Das war allerdings mehr ein zärtliches Streicheln mit viel Öl. Zwischendurch auch noch unterbrochen vom nächsten Gast den sie hereingelassen und geparkt hat.

Die Performance war durchaus okay vor allem ihre französischen Künste. Lediglich wegen des doch im Vergleich zu den Bildern deutlich geschönten Alters liegt der Wiederholungsfaktor lediglich bei 80%.

Kommentar

Gast597 (13.09.2021)

Die Fotos in der Anzeige sind andere und die Location jetzt auch. Karlsruher 34a ist Geschichte.
          Helen arbeitet nun in Roderbuch, in der Nähe der MHH, alles nur mit Termin. Die Adresse mit allen Infos wird Mann erst bei der Terminvereinbarung genannt. Sie weißt einen auch extra darauf hin, dass man die Adresse nicht im Internet schreiben soll (sie wohnt da halt auch).
          Dort angekommen, begibt man sich zu Fuß flott in die Hochparterre eines großen Hauses. Ist ziemlich diskret, man muss eigentlich nirgendwo vorbei laufen oder den Aufzug benutzen.
          Wohnung ist noch nicht ganz fertig eingerichtet, aber die Zimmer und Bad sind sauber und neu. Helen selber haben die Vorschreiber hier zutreffend beschrieben. Sie ist halt eine schon ältere Thai die freundlich auf den Kunden einzugehen weiß. Ich gehe gerne zu ihr, für mich passt es es. Diesmal hat sie mir beim Ficken in der Missio die Eier so hart massiert, dass ich heftig gekommen bin und den Conti bis zum Rand gefüllt habe.
          War geil. Keine Ahnung wie sie dabei noch so gut rangekommen ist.
          Sie nimmt immer noch 50430, die Stunde hätte mich 100 gekostet.
          Senior

Kommentar

Gast597 (13.09.2021), PeterPan (09.09.2021), matze1203 (06.09.2021)

Verlinkungen stimmt nicht

Hallo.
            Die Verlinkungen zur aktuellen ladies-Seite stimmt nicht.
            Richtige Adresse lautet für HELEN RODERBRUCH: https://m.ladies.de/10356752

Beste Grüße,
            PeterPan

Kommentar

Mahlzeit zusammen,

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
              Hallo.
              Die Verlinkungen zur aktuellen ladies-Seite stimmt nicht.
              Richtige Adresse lautet für HELEN RODERBRUCH: https://m.ladies.de/10356752

Beste Grüße,
              PeterPan
              Danke für den Hinweis, Inserat entsprechend aktualisiert.

Besten Gruß Bastian
              Moderator

Kommentar

Moin ...

ich war vorletzte Woche mal wieder bei Helen zu Besuch. Ich habe telefonisch einen 30 Minuten Termin vereinbart zu in diesen Zeiten überschaubaren € 50. Die Lage der Location an sich wurde bereits Senior beschrieben. Die Wohnung ist mittlerweile natürlich komplett hergerichtet und alles ist sauber und ordentlich.

In der aktuellen Anzeige wird von Helen nur noch eine Massage angeboten; ich hatte zu meinem Besuch noch die Möglichkeit mit GV. Insgesamt
                ist die Session routiniert abgelaufen. Wir haben intensiv geschmust und nach dem Verkehr noch einen ausführlichen AST über ihren Heimaturlaub in Thailand gehalten. Helen ist eine sehr freundliche, zugewandte Frau. Die Bilder in der aktuellen Anzeige geben sie gut wieder (+ 5 - 7 Jahre kann man dazu addieren).
                Eine Dusche wurde mir zu Beginn und als Abschluss angeboten, die gebuchte Zeit wurde exakt eingehalten.

Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen ... eine entspannte Zeit ist mit Helen garantiert.

Best regards
                gx

Kommentar

Lädt...
                X