Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uelzen - Elina - Ganz neu!

Also ich hatte gestern ein ganz schlechtes Erlebnis bei Elina . An der Tür gefiel sie mir noch und war auch sehr freundlich . Ich buchte eine halbe Std. für 50 . Als ich auf dem Bett lag kam sie und zog sich aus
    Sie war etwas dicker als auf den Fotos und ihre Brüste wirkten kleiner und hingen trotzdem ...das gefiel mir gar nicht . Dann kam das einzig gute bei dem Date , Sie rieb ihre Brüste schön an meinem Körper und zum Glück auch an ihm ;) Das hat mir gefallen . Dann kam etwas FM Was auch noch okay war . Doch als ich sie ficken wollte wurde sie schon komischer mit ihrer Laune und meinte gleich das sie es nicht mag wenn er zu tief reingeht ...okay...Ich war vorsichtig aber durfte dennoch nicht tiefer als mit dem Köpfchen rein ...mal ehrlich !!! Das geht gar nicht ! Ich versuchte noch ein paar mal mal tiefer zu gleiten , aber dann brauch sie ab und wollte mir einen blasen bis ich komme . Der Sex würde ihr weh tun, meinte sie ....naja ...besser als nix dachte ich , aber jetzt war sie nicht mehr so gut...Ich fühlte sie gar nicht und als ich begann mein Becken zu kreisen nahm sie ihn schon kaum noch in Mund . Ich konzentrierte mich um überhaupt noch zu kommen .
    Für mich war es richtig schlecht bei ihr ....dda gab es schon viel bessere dort
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (06.11.2016)

Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    ... aber dann brauch sie ab und wollte mir einen blasen bis ich komme . Der Sex würde ihr weh tun, meinte sie ....
    Was ist das denn ? warum nimmt sie dir dann 50 euro ab wenn ihr das weh tut wofür du sie bezahlt hast ??
    Entweder hat sie sich einen falschen beruf ausgesucht oder wenn es ihr schlecht geht , dann soll sie nicht ihre Kunden abziehn und sich erst mal erholen

Kommentar

Elina

Ich muss Treeking wiedersprechen. Habe Elina 2 mal besucht und kann nur Eines sagen--- es war alles in Ordnung.

Sie sieht genauso aus (und sogar ein Tick besser) wie auf den Bildern. Sie ist schlank, hat schöne Titten mit hübschen Brustwarzen, schöne Tattoos und hübsches Gesicht. War fröhlich und gut drauf. Sie bläst top. Ziemlich tief und ohne zu würgen.

Was Sex angeht--sowohl Missio als auch Doggy probiert. Konnte sie gut duchficken. Es kamen von Ihr keine Beschwerden über die Tiefe.

Top performance .. immer wieder gerne.

Kommentar

Göttingen - Elina

Hallo Freunde, in Mengershausen war alles am Werkeln, deshalb weiter zur Leinestr. Aber auch dort war Hochkonjunktur. OK, also weiter zum weissen Stein und bei Elina geklopft. Die Dame ist sehr nett, unserer Sprache mächtig und entspricht 100% den Fotos. Die Altersangabe passt auch. 50430 gebucht. Kurze angedeutete ZK folgten. Das Gebläse vorsichtig aber ok. Das Franz an ihrer, von der Form her, bemerkenswerten P...y hält sie aber nicht lange aus. Doggy lief gut und mit ordentlich Gegenhalten. Dann in die Missio, aber nur kurz, denn die Ladung, schnell aus dem Conti geschlüpft, entlud sich kurz darauf auf ihren kleinen Brüsten.
        Insgesamt eine ordentliche empfehlenswerte Leistung mit Wiederholungswert.
        Grüsse vom Feedi
        Man muß nicht immer der Zweite sein

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pallette (15.10.2017), treeking (15.06.2017), Jan4455 (15.06.2017)

Hier habe ich einmal die Themen aus Niedersachsen vereint.

Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
          X