ich fang gleich mal mit einem zitat an: "Wer mich nicht testet hat was verpasst!" so etwas versprechen viele, aber die wenigsten sind in der lage dieses versprechen zu halten. das war bei wendy anders. vom ersten moment an hatte sie mich in ihren bann gezogen. sie hat ein sehr süßes gesicht, war dezent geschminkt und hat mich keine sekunde alleine gelassen. wir sind gemeinsam unter die dusche, sie hat mich abgeseift, dabei haben wir mit zk begonnen und sie spielte etwas mit meinem kleinen freund. als wir dann wieder im zimmer waren, hat sie mich dermaßen intensiv und tief geblasen, wie ich es selten erlebt habe. ohne handeinsatz, dafür mit ausreichend spucke. das war echt gekonnt. so gut, dass ich recht schnell das erste mal kam.
nach ner reinigung gabs dann erstmal eine richtig gute rückenmassage, dann die beine, dann musste ich mich umdrehen und über die oberschenkel näherte sich wendy wieder meinem intimbereich. mein schwanz hatte inzwischen auch wieder eine stattliche größe erreicht, die sie durch mundeinsatz zur nötigen härte brachte. dann sattelte sie auf, bevor ich auf meinen wunsch von hinten andockt, bevor wir in die missio wechselten. abschließend brachte sie mich mit feinstem französisch zum zweiten abschuss.
aussehen: 1 (die bilder passen, ich finde sie extrem hübsch)
service: 1 (es gab rein gar nichts auszusetzen, alles war vom ersten bis zum letzten moment perfekt)
ambiente: 1-2 (das zimmer direkt neben der dusche, sehr geräumig, aber auch mit einem für mich etwas zu weichem bett)
wiederholungsgefahr: 100%
nach ner reinigung gabs dann erstmal eine richtig gute rückenmassage, dann die beine, dann musste ich mich umdrehen und über die oberschenkel näherte sich wendy wieder meinem intimbereich. mein schwanz hatte inzwischen auch wieder eine stattliche größe erreicht, die sie durch mundeinsatz zur nötigen härte brachte. dann sattelte sie auf, bevor ich auf meinen wunsch von hinten andockt, bevor wir in die missio wechselten. abschließend brachte sie mich mit feinstem französisch zum zweiten abschuss.
aussehen: 1 (die bilder passen, ich finde sie extrem hübsch)
service: 1 (es gab rein gar nichts auszusetzen, alles war vom ersten bis zum letzten moment perfekt)
ambiente: 1-2 (das zimmer direkt neben der dusche, sehr geräumig, aber auch mit einem für mich etwas zu weichem bett)
wiederholungsgefahr: 100%
Kommentar