Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Wendy > kleine sexy thai mit ungeheuren qualitäten ;)

ich fang gleich mal mit einem zitat an: "Wer mich nicht testet hat was verpasst!" so etwas versprechen viele, aber die wenigsten sind in der lage dieses versprechen zu halten. das war bei wendy anders. vom ersten moment an hatte sie mich in ihren bann gezogen. sie hat ein sehr süßes gesicht, war dezent geschminkt und hat mich keine sekunde alleine gelassen. wir sind gemeinsam unter die dusche, sie hat mich abgeseift, dabei haben wir mit zk begonnen und sie spielte etwas mit meinem kleinen freund. als wir dann wieder im zimmer waren, hat sie mich dermaßen intensiv und tief geblasen, wie ich es selten erlebt habe. ohne handeinsatz, dafür mit ausreichend spucke. das war echt gekonnt. so gut, dass ich recht schnell das erste mal kam.

nach ner reinigung gabs dann erstmal eine richtig gute rückenmassage, dann die beine, dann musste ich mich umdrehen und über die oberschenkel näherte sich wendy wieder meinem intimbereich. mein schwanz hatte inzwischen auch wieder eine stattliche größe erreicht, die sie durch mundeinsatz zur nötigen härte brachte. dann sattelte sie auf, bevor ich auf meinen wunsch von hinten andockt, bevor wir in die missio wechselten. abschließend brachte sie mich mit feinstem französisch zum zweiten abschuss.

aussehen: 1 (die bilder passen, ich finde sie extrem hübsch)
    service: 1 (es gab rein gar nichts auszusetzen, alles war vom ersten bis zum letzten moment perfekt)
    ambiente: 1-2 (das zimmer direkt neben der dusche, sehr geräumig, aber auch mit einem für mich etwas zu weichem bett)
    wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (19.12.2016)

Zitat von slin69 Beitrag anzeigen
    die bilder passen
    Das wage ich zu beweifeln: Wenn man sich mal auf den Bildern mit der Tapete mit den Mauersteinen im Hintergrund den Verlauf der Fugen im Bereich ihrer Taille ansieht...
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Das wage ich zu beweifeln: Wenn man sich mal auf den Bildern mit der Tapete mit den Mauersteinen im Hintergrund den Verlauf der Fugen im Bereich ihrer Taille ansieht...
      Da wo sie auf dem Schrank sitzt?

Dir ist schon klar das dort n Spiegel anfängt im Bereich der Taille.
      Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

Kommentar

Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
        Da wo sie auf dem Schrank sitzt?

Dir ist schon klar das dort n Spiegel anfängt im Bereich der Taille.
        Und deshalb verlaufen die Mauerfugen im Bereich zwischen ihrem Po und dem linken Ellenbogen in Kurven?
        Zuletzt geändert von mea culpa; 03.11.2016, 22:42.

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Und deshalb verlaufen die Mauerfugen im Bereich zwischen ihrem Po und dem linken Ellenbogen in Kurven?
          Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber wenn du dir den Rest der Wand anschaust, siehst du das es überall diese "kurven" gibt.
          Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

Kommentar

Nachbearbeitungen sind (fast) immer zu finden. Bei ihr ist die Taille auch auf anderen Fotos etwas nachgekurvt (Bild mit Stuhl,...). So what.
            Viel gravierender finde ich die häufigeren Nachbearbeitungen bei Thais hinsichtlich krasser Altersanpassung, Silikon und ggf. Geschlechtliche Umbauten. Ob sie davon betroffen ist, kann ich aber im Gegensatz zum Te nicht sagen.
            Gruß Pandab@r

Kommentar

Ich wollte hier keine Diskussion anleihern, ob, und wenn ja, an welchen Stellen in den Anzeigen "geschummelt" wird, und welche "Schummeleien" besonders schlimm sind, und welche weniger schlimm.

Vielmehr ging es mir, wie ich durch ein entsprechendes Zitat in Post #2 andeutete, in diesem konkreten Fall um die Aussage
              die bilder passen
              Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass die Bilder derart manipuliert wurden, um sie realistischer zu machen.

Kommentar

Wendy? Nein, Danke!

So, liebe Gemeinde, auch wenn ich hier nicht oft schreibe, liegt das daran, das ich nur schreibe, wenn es etwas gibt, was meiner Meinung nach erwähnenswert ist und das ist es jetzt!

Vorab zu den Bildern eine Anmerkung: Diese sind hier definitiv geschönt! Wendy ist zwar nicht häßlich, aber so wie auf den Bildern sieht Sie auch wieder nicht aus! Irgend wo in der Mitte

Ich hatte, da das Überdruckventil kurz vorm platzen war, das Bedürfniss, dem Erleichterung zu verschaffen. Ursprünglich wollte ich Tina testen, welche aber leider besetzt war!

Vielleicht kann ja jemand, der seine Erfahrung mit Tina schon gemacht hat, diese hier weitergeben, damit mir ein neuerlicher "Fehlgriff" in die Schüssel erspart bleibt! Danke.

Also, Tina stand nicht zur Verfügung und so habe ich mich für Wendy entschieden.
                Zaster an Mama Thai übergeben für 30 min (hatte heute nicht so viel Zeit und das war auch gut so, wie sich im nachhinein herausstellte) und ab zur Waschung, die ich selber vornehmen musste.
                Ist wie beim Arzt: Privatpatienten werden bevorzugt behandelt, weil mehr Geld reinkommt.
                Ich mit meinen 30 minuten entsprach diesem Kriterium nicht und wurde zum Kassenpatienten degradiert!

Dann auf´s Bett und ab ging die Post. Ohne viel Zeit zu verlieren wurde mein kleiner fast schon Turbomäßig zu einem großen versucht, zu formen. Von da an ging es Bergab mit meiner Laune. Positiv war einzig und allein, das es absolut keinen Zahneinsatz beim FO gab, dafür war dieser aber so lustlos, wie ich es schon lange nirgendwo mehr erlebt habe.

Nach knapp 2 Minuten wollte sie aufsatteln, wo ich Ihr dann aber begreiflich gemacht habe, das auch ich einmal "probieren" möchte! Wiederwillig legte Sie sich hin und ich musste fast ein Brecheisen nehmen, um zwischen Ihre Schenkel zu kommen

In dem Moment, wo meine Zunge Ihr empfindlichstes Stück traf, wünschte ich mir, ich hätte auf´s lecken verzichtet, so viele Haare hatte ich zwischen meinen Zähnen !
                Dazu muß ich sagen, das ich immer frisch rasiert bin, nicht nur oben!

Ich ließ Sie daraufhin aufsatteln und während Sie mich Ritt, war ich damit beschäftigt, diese Harre aus meinem Mund zu bekommen!
                Grauenhaft!
                Schon da hätte ich abbrechen sollen, aber aus Erfahrung weiß ich ja (leider), das dass Geld futsch gewesen wäre und ich hätte immer noch Druck gehabt!

Also machte ich, nachdem ich den Haarbusch entfernt hatte, die Augen zu und stellte mir vor, wie mich meine in der Phantasie erschaffene Traumfrau fickt.

Nachdem der ganze Akt vollzogen war und ich mich frisch gemacht und wieder angekleidet hatte, kam Mama Thai und fragte, ob alles in Ordnung sei!
                Da ich Thailändisch genauso gut spreche wie Sie Deutsch sparte ich mir ausschweifende Bemerkungen und Kritik und verlass wortlos die Räumlichkeiten!

Zum Schluss noch zwei Anmerkungen: 1. Das ganze hatte 18 min gedauert (30 min waren gebucht, wollte aber eh weg und verzichtete darauf, mir die Beine massieren zu lassen)

2. Das absolute NO-GO: Bei der ersten Waschung liefen mir 2 Dreibeiner über den Weg
                mit Ihren "Mäuschen´s", bei der zweiten Waschung nochmals 2 andere!
                Das geht gar nicht!!
                Für´s erste war es das mit diesem Laden bei mir, ausser jemand Berichtet ausschließlich etwas positives zu Tina!

Ich habe fertig!

Kommentar

Nachtfuchs (17.11.2016), Lonny (17.11.2016), piet (16.11.2016)

Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
                  ...Das absolute NO-GO: Bei der ersten Waschung liefen mir 2 Dreibeiner über den Weg
                  mit Ihren "Mäuschen´s", bei der zweiten Waschung nochmals 2 andere!
                  Das geht gar nicht!!...
                  Allerdings, geht gar nicht. Vielleicht waren das aber alles 'nur' Kassenpatienten

Kommentar

Für´s erste war es das mit diesem Laden bei mir, ausser jemand Berichtet ausschließlich etwas positives zu Tina!
                    Ich schätze da wirst du nicht lange warten müssen...

Jede Wette, Kalle70 Nachfolger sitzen schon in den Startlöchern und werden schon bald einen Jubelbericht verfassen😊

Kommentar

Lonny (17.11.2016)

Ist wie beim Arzt: Privatpatienten werden bevorzugt behandelt, weil mehr Geld reinkommt. Ich mit meinen 30 minuten entsprach diesem Kriterium nicht und wurde zum Kassenpatienten degradiert!
                      das kann ich so nicht wirklich bestätigen. war gerade bei nong und musste aus zeitgründen auf den 30-minuten-service ausweichen. war aber alles genauso gut wie beim letzten mal, als ich 1 stunde bei ihr war. kann am mädel liegen, muss es aber nicht.

In dem Moment, wo meine Zunge Ihr empfindlichstes Stück traf, wünschte ich mir, ich hätte auf´s lecken verzichtet, so viele Haare hatte ich zwischen meinen Zähnen
                      dass wendy nicht rasiert ist, sieht man doch schon ohne mit der zunge kontakt aufzunehmen, oder?

Das absolute NO-GO: Bei der ersten Waschung liefen mir 2 Dreibeiner über den Weg mit Ihren "Mäuschen´s", bei der zweiten Waschung nochmals 2 andere! Das geht gar nicht!
                      das ist mir auch schon dort, aber auch in anderen apartments passiert, die von mehreren mädels genutzt werden. ist manchmal schwierig zu vermeiden, wenn so ein schuppen gut besucht ist, 5 mädels/ts zeitgleich werkeln und nur 1 bad mit dusche vorhanden ist. stört mich nicht wirklich, kann aber nachvollziehen, dass es einigen unangenehm ist.

Kommentar

...kann aber nachvollziehen, dass es einigen unangenehm ist.
                        Kann ich auch nachvollziehen. Andererseits braucht man(n) sich aber nur klar zu machen, dass die anderen Dreibeiner aus demselben Grund wie man selbst vor Ort sind. Was soll es also...

Soweit meine Einstellung zu diesem Thema.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Kann ich auch nachvollziehen. Andererseits braucht man(n) sich aber nur klar zu machen, dass die anderen Dreibeiner aus demselben Grund wie man selbst vor Ort sind. Was soll es also...

Soweit meine Einstellung zu diesem Thema.
                          Mein lieber eddieno,

wie würde es Dir gefallen, wenn Du Deinen Chef / einen Freund / einen Bekannten usw. dort treffen würdest und Deine, sofern Du hast, Frau dadurch Wind bekäme?
                          Was wäre dann?
                          Ich könnte jetzt noch weiter rumsponnen, aber belassen wir es dabei.
                          Jeder hat seine eigene Einstellung zu dem Thema und wenn es Dir egal ist, wenn Du in einem Etablissement auf jemanden triffst, den Du kennst, ist es ja gut.
                          Mir ist´s nicht egal.
                          In diesem Sinne.

Und zu den Anmerkungen von slin69 sag ich nichts!

Kommentar

Lädt...
                          X