Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra im Penthouse Hannover

    Letzte Woche musste ich mal wieder los um eine nette DL kennenzulernen und zu genießen.
    Ohne einen genauen Plan ab ins Penthouse Hannover und mir erst einmal die anwesenden DLs vorstellen lassen. Die ersten drei konnten mich nicht überzeugen, dann kam Sandra: zierliche ca. 160 cm, lange schwarze glatte Haare, ein etwas dunklerer Teint, knackige kleine Brüste und ein Lächeln in dem jung wirkendem Gesicht dem ich nicht widerstehen konnte und die Wahl war getroffen. Ich wählte 60€ für 30 Min (30€ fürs Haus, 30€ für Sandra) und lief hinter ihr her ins VZ, der Anblick des zierlichen Frauenkörpers lies klein- Cerpie durch Vorfreude schon mal in Wallung geraten. Kurzes duschen und wir landeten auf dem Bett, wo wir begannen unsere Körper gegenseitig unter ZKs zu erkunden. Ihre kräftigen Brustwarzen reagierten sehr schön auf Streicheln und verwöhnen mit der Zunge, schon bald begab ich mich zwischen ihre festen Schenkel um ihr Lustzentrum mit Zungenspielen zu verwöhnen, während ich ihre Brüste und ihren Körper weiterhin streichelte, was sie mit einem unruhig werdenden Unterleib und feucht werdenden Lustzentrum quittierte. Nach einigen Minuten widmete ich mich wieder ihren schönen Brüsten und holte mir dann wieder intensive Küsse, bevor sie begann mir ein schönes feuchtes FO mit mittlerer Tiefe, ohne Zähne und Hand, angedeihen zu lassen. Der von den feuchten zarten Lippen erzeugte Gripp und das moderate Tempo waren genau so wie ich es brauche, um zum Finale zu kommen. Da Sandra auch Aufnahme anbietet überlegte ich kurz, verwarf das Ansinnen aber wieder da ich unbedingt ihre enge und feuchte Muschi genießen wollte. Nach weiteren Knutschereien bat ich sie in die Doggystellung und drang vorsichtig mit gummierten klein- Cerpie in die enge Muschi ein um dann das feuchte enge Löchlein mit langsamen Fickbewegungen zu genießen, leider war der Spaß schon nach wenigen Minuten vorbei.
    Wieder etwas geknutscht und gestreichelt und die Zeit war vorbei, kurze Abschlussdusche sowie ein Küsschen zum Abschied.
    Für mich gibt’s nur eins: Wiederholung, die gezeigte Leistung war für mich genau richtig.

    http://www.penthouse-hannover.de
Lädt...
X