Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - JOYCE aus Jamaika - Eine schöne Nummer

    Ich hatte für Gestern eigentlich mit einer anderen SDL einen Termin, der aber wegen kurzfristiger Abwesenheit nicht zustande kam. Beim durchstöbern der Anzeigen viel mir Joyce auf. Für schlanke schwarze Frauen habe ich definitiv eine Schwäche.
    Kurzerhand Tel Nr gegoogelt - positives gelesen und die Gelegenheit genutzt.
    Vorab kündigte ich mein Erscheinen an. Die Adresse in Wolfsburg war neu für mich. Das Navi führte mich zum richtigem Ziel. Nach dem Parken bog ich zu Fuß dann falsch ab. In der Dunkelheit war es nicht ganz einfach den Weg zurück zum Auto zu finden, mir kamen so langsam Zweifel an meinem Tun und war schon kurz davor wieder nach Hause zu fahren. Ich rief nochmals an, dann habe ich auch die Augen aufbekommen und fand die Adresse.
    Sie öffnete mir die Tür und ich konnte sie ermal betrachten. Im erstem Moment war doch überrascht. Über ihr Gesicht wurden in einem anderem Forum Dinge gesagt die ich nicht bestätigen kann. Sie hat ein schönes karibisches Gesicht. Die Bilder passen schon.
    Als sie so vor mir stand fand ich sie etwas schmaler als es die Fotos erkennen lassen. Die KF von 34 sollte passen, Körpergröße eher 175cm. Eine schöne Frau ganz nach meinem Geschmack. Ich bezahlte 80€ für 30min ohne den Service abzusprechen.
    Die Wohnung ist an sich gut, das Arbeitszimmer ist aber sehr klein.
    Nach der Waschung gab’s im Bett erste Berührungen. Anfänglich wirkte sie leicht Distanziert was sich nach und nach legte und sich die Stimmung in ein wirklich gutes GF Feeling veränderte. Sie mag den Sex sanft und zärtlich - ich auch
    Die Brüste sind gemacht und fühlen sich nicht so gut an. Ansonsten erlebt man einen Tollen Körper. Mein kleiner war schon gewachsen und wurde zum Blasen gummiert. Davon versteht sie was.
    Ich revanchierte mich ausgiebig oral an ihrer dunklen gepflegten Spalte. Sie verzichtet dabei auf künstliches Gestöhne. In der Missie habe ich sie dann Quasi vorsichtig mit meinem Schwanz aufgespießt und es folgte ein langer angenehmer Ritt. Sie ließ mich auszucken und übernahm die Reinigung. Anschließend haben wir uns noch gut und auf deutsch unterhalten. Zeitdruck kam nie auf.
    Sie arbeitet normalerweise eher im Süden des Landes und ob sie wiederkommt konnte sie gestern noch nicht sagen. Ich hoffe es aber. Sie hat irgendwie eine Ausstrahlung und einen Charme - Da würde ich gerne noch mal probieren
    JOIN THE DARKSIDE

    and get a free cookie...

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...CE-aus-Jamaika
    https://www.lustscout.tk/forum/showt...065&pid=799116

    Kommentar

    Lädt...
    X