schon länger hatte ich vor mal wieder eine ts aufzusuchen. hatte letztes und vorletztes jahr 5 mal das vergnügen in nrw, davon 3 mal bei thais, was auch ganz in ordnung war. ich habe nämlich nicht das verlangen meinen hintern hinzuhalten, sondern beanspruche den aktiven part für mich. auf der suche nach einer sehr femininen ts sind mir die bilder von schadscha aufgefallen. in einem anderen forum hatte ich einen erfahrungsbericht über sie gelesen, in dem ihr service ziemlich gefeiert wurde. die musste es sein, also allen mut zusammen genommen und eine stunde gebucht. ich muss sagen, titten und hintern sind schon klasse gemacht, sehr drall und griffig. dessen ist sie sich auch bewusst, das war ihr anzumerken. schon nach den ersten zungenküssen merkte ich, dass meine entscheidung goldrichtig war. was folgte, war sehr intensiver gf-sex mit küssen ohne ende, extrem geiles französisch ohne mit sehr viel spucke und ohne viel handeinsatz, beim popofick hielt sie gut dagegen und feuerte mich noch an. bei der 1. runde hatte ich mich allerdings so verausgabt, dass ich mich im anschluss nur noch massieren und französisch bis zum finale verwöhnen ließ. bezahlt habe ich 100 e für eine stunde ohne extras.
aussehen: 1-2 (die bilder kommen einigermaßen hin, sie wirkt in echt etwas draller, was ihr aber sehr gut steht)
service: 1 (absolut geiler gf-sex mit dem gewissen etwas/mein bestes erlebnis mit einer ts bisher)
ambiente: 1 (wir haben uns ganz hinten rechts vergnügt/kleines aber feines zimmer mit angenehmem, nicht zu weichem bett)
wiederholungsgefahr: 100%
aussehen: 1-2 (die bilder kommen einigermaßen hin, sie wirkt in echt etwas draller, was ihr aber sehr gut steht)
service: 1 (absolut geiler gf-sex mit dem gewissen etwas/mein bestes erlebnis mit einer ts bisher)
ambiente: 1 (wir haben uns ganz hinten rechts vergnügt/kleines aber feines zimmer mit angenehmem, nicht zu weichem bett)
wiederholungsgefahr: 100%