Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosdorf bei Göttingen - Lada - WARNUNG - Abzocke!

Hallo Community,
    wenn man denkt man hat beim P6 schon vieles erlebt, kann es immer noch skurriler kommen. So in etwa könnte man mein Erlebnis heute bei Lada und ihrer Freundin Karina beschreiben. Aber der Reihe nach:
    Durch Zufall habe ich die Anzeige von Lada gesehen, in der es heißt: "Achtung diese Woche Top-Angebot. Halbe Stunde zum Super-Angebot. Flotter Dreier mit Lada und ihrer Freundin Karina.". Beide sind intimbehaart, darauf stehe ich, also war ich auch schon am Telefon. Die halbe Stunde mit Lada alleine sollte 50 EUR kosten, mit Freundin Karina dabei 80 EUR. Fairer Tarif (denkt man), also Date ausgemacht und die lange Anfahrt nach Rosdorf (knapp 1 Std.) in Kauf genommen.
    Angekommen öffnet Lada die Tür. Ich musste jedoch fragen um sicher zu sein, denn da war auch schon das erste Warnzeichen: Die Dame hat mit ihren Bildern (noch) so viel zu tun wie ein Wagen des gleichnamigen Fabrikats mit einem Ferrari. Wohlwollend geschätzt dürften seit den Aufnahmen 15 Jahre ins Land gegangen sein, ihr auf den Bildern schönes Gesicht tendiert ins verhärmte, der Bauch ist eine Kugel die einer Schwangerschaft im 6. Monat nicht ganz unähnlich ist. An den Füßen trug sie schmutzige weiße Tennissocken. Und der Knaller: Sie war augenscheinlich stockbetrunken und verkündete erst mal, sie habe ein Problem, sie habe nämlich keine Gummis mehr da, die müsse sie jetzt erst kaufen gehen. Unter ihrem hochgeschobenen Kleid allerdings blitzte mir ihre behaarte Muschi entgegen wegen der ich jetzt extra so weit gefahren war. Ich hätte umdrehen sollen. Allerdings von letzterem geblendet schoss ich die ganze Reihe an Warnzeichen in den Wind und sagte ist schon okay, geh welche holen, ich warte so lange. Sie wollte mir dann noch unbedingt ihre Freundin vorstellen - Karina - dazu gleich noch ein gesonderter Beitrag mit der entsprechenden Anzeige.
    Während sie mir (bei geöffneter Zimmertür) ihre Freundin vorstellte lief im Hintergrund eine Kollegin mit einem augenscheinlich weiteren Freier durch den Flur der gerade ging. Die wurde dann flugs um 5 Kondome angeschnorrt und so musste Fräulein Lada dann doch nicht mehr los.

Nunja, das Spiel, dass sich als Trauerspiel entpuppen sollte begann, ich sollte Geld auf den Tisch legen und mich entkleiden sagte ihre Freundin mit der ich inzwischen mein Anliegen geklärt hatte, dass Lada schon zweimal wieder vergessen hatte. Zwischen den beiden entbrannte justament eine Diskussion auf russisch, da ich davon nur Bruchstücke verstehe kann ich nur wiedergeben, dass es wohl um verschwundenes Bier ging und Lada müde sei. Na klasse, aber gerade hatte sie sich noch verkauft. Nunja...
    Karina wies Lada an mir einen zu blasen während sie mich im stehen streichelte und mich ihre üppigen Brüste verwöhnen lies. Das Blasen war leider nicht als solches zu bezeichnen, sie hatte den Schwanz ungefähr 5-6 mal halb im Mund, zog mit den Zähnen am Gummi, stellte fest das es nach Blaubeere schmeckt und sie das nicht mag, sackte dann mit dem Kopf gegen mein Knie, wurde von ihrer Kollegin wieder animiert, lutschte noch mal kurz und setzte sich dann auf den Boden und sagte "Geht ficken". Aha. Okay.

Nun gut, Karina, sichtlich angenervt vom Verhalten ihrer Kollegin, zog mich aufs Bett und machte die Beine breit. So wirklich bereit war mein Schwanz nach der Nicht-Einstimmung nun noch nicht, aber der Anblick von Karinas ausgiebig behaarter Muschi half dann doch das er rein ging. Nach 2 Minuten fragte ich dann Karina, ob ihre Freundin noch dazukommt. Sie sagte ich solle doch selbst fragen, tat ich. Lada lehnte ab, sie käme nicht dazu. Ich sagte moment mal, hab ich nicht gerade für eine halbe Stunde mit euch beiden bezahlt? Zwischenwürfe ihrer Kollegin auf russisch, aus denen ich nur die Wörter (Klient (Kunde) , rabotae (arbeiten) und wosemdesyat (achtzig) in Erinnerung habe. Daraus kann man allerdings ausreichend Bedeutung herleiten...). Nunja, Lada kam jetzt so richtig in Fahrt, beschimpfte ihre Kollegin und mich ausgiebigst in einem deutsch-russischen Mischmasch. Unter den richtigen Umständen hätte mir das "blyad" durchaus gefallen, aber so war das dann doch irgendwie zu viel, zumal sie sich so reinsteigerte.Ich also, in ruhigem Ton gesagt das sie mir auch 30 EUR zurückgeben kann und ich mache mit ihrer Kollegin allein fertig. Wie das ankam kann sich ja jeder denken. Wüsteste Beschimpfungen folgten. Das wurde mir dann doch zu blöd, zumal sich zumindest bei mir unter solchen Umständen auch keine Erektion hält. Ergo: Spielabbruch. Aufgestanden und zum Sofa/Sessel gegangen auf dem sie saß. Das Geld hatte das gewiefte Luder natürlich schon neben sich gelegt. Da ich zum Glück noch mit Jugend und Sportlichkeit gesegnet bin hatte ich das schneller in der Hand als sie und begann, 30 EUR davon wieder in meine Jacke zu stecken. Da ich irgendwie vollständig naiverweise noch immer hoffte nicht ganz umsonst gefahren zu sein legte ich den Fuffi wieder auf den Tisch und sagte "So, ich würde sagen Du gehst jetzt raus und ich mache mit Deiner Kollegin fertig".
    Na, wer glaubte die gute Lada wäre schon am Ende ihrer Kräfte der konnte sie jetzt aber kennenlernen. Interessanterweise wirkte sie auf einmal gar nicht mal mehr so betrunken und schleuderte mir entgegen was ich so alles sei (Diverse Schimpfworte, hässlich, ein "Hurenficker" (ach?) und überhaupt ich solle mich bloß vorsehen, sie sei nämlich eine Hexe und verflucht mich jetzt und ich habe nur noch Pech im Leben. Mein Auto wird wenn ich gleich rausgehe nicht mehr anspringen (hat nicht geklappt), ich werde einen Unfall haben (Moment, ich dachte das Auto geht nicht an?), meine Frau wir mir weglaufen (hat bisher auch nicht geklappt) und ich werde nie wieder glücklich. Ja ja. Ist in Ordnung, Schätzchen... Mit schlotternden Knien (hust) zog ich mich also an und sagte ihr währenddessen das ich's ja jetzt verstanden habe und sie dann aufhören kann. Ihre Kollegin schaltete sich auch noch mal auf russisch ein. Daraufhin stürmte sie tatsächlich (endlich) aus dem Zimmer und knallte die Nebentür. Inzwischen hatte sich Karina, die offenbar nicht ganz so betrunken war, den auf dem Tisch liegenden Fuffi gekrallt. Zwar habe ich versucht mit selbiger zu reden ob das jetzt WIRKLICH 50 EUR wert war, aber das man sich ein derartiges Gespräch mit einer SDL auch klemmen kann war mir in dem Moment auch klar. Nichtdestotrotz wollte ich es gesagt haben. ;-)

Summa summarum: 50 EUR für ein bisschen Lippen am Schwanz, zwei behaarte Muschis gesehen, in einer kurz drin gewesen und eine mehr oder weniger amüsante Darbietung darüber erlebt was Rauschmittel aus Menschen machen. Wenn man bedenkt wie viele Warnzeichen ich geflissentlich ignoriert habe und das ich sogar noch 30 EUR "zurücksichern" konnte bin ich glaube ich ganz glimpflich weg gekommen. Nichtdestotrotz kann ich vor Lada nach diesem Erlebnis nur warnen, denn eine schlechtere "Experience" hatte ich beim P6 wohl noch nie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (28.10.2016), Masseuro (28.10.2016), Chromstange (28.10.2016), Eros Rammelzotti (28.10.2016), eddieno (27.10.2016), Mr. Notgeil (27.10.2016), piet (27.10.2016)

Wirklich amüsant und Bildgewaltig geschrieben👍😁
    Danke dafür😊

Kommentar

Zitat von ZenMaster Beitrag anzeigen

Summa summarum: 50 EUR für ...
      Die Preiskorrektur: rechtlich grenzwertig, sachlich mMn gerechtfertigt und vom Erlebniswert her (für den Leser)
      Zuletzt geändert von eddieno; 27.10.2016, 23:55.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        edersee (28.10.2016)
      Lädt...
      X