Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - NEU! Lena - Villa Göttingen

    Hallo!

    Hier versuche ich mich mal als Erstlingsschreiber.
    Vor ca.3 Wochen war ich bei Lena in der Villa Göttingen. Die besagte Dame habe ich zu diesem Zeitpunkt das 4.mal besucht.
    Die Villa Göttingen hat gepflegte Räume.Es sind saubere Duschen und alles was man zur Körperhygiene braucht vorhanden.
    Ich habe bei Lena wie immer eine Stunde für 150 gebucht.
    Im Stehen haben wir uns gegenseitig entkleidet und uns dabei geküsst und Zärtlichkeiten ausgetauscht.
    Nach einer Weile ging es dann aufs Bett.
    Hier ging es mit einem langen, zärtlichem Vorspiel weiter, bei dem reichlich Zungenküsse ausgetauscht wurden. Das Vorspiel fand ohne Kondom statt. Kurz vor dem Akt wurde dann von ihr das Conti angebracht. Zuerst Zärtlich in der Missio und dann wild von hinten bis zum Höhepunkt.
    Lena ist gepflegt und riecht überall sehr gut! Sie hat traumhafte Brüste und ist leicht gebräunt. Sie ist eine sehr freundliche Erscheinung. Kommunikation funktioniert auf englisch sehr gut! In der Villa ist sie meine Stammlady und Nr.1 . Behandelt sie bitte gut.
    Da ich das erste mal schreibe, bin ich natürlich für Kritik und Anregungen offen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (04.01.2019), Cartman (27.10.2016)

    #2
    150 mit FO ? Normalerweise ist es dort 170 mit FO.....

    Kommentar


      #3
      Lena

      die ist mir auch schon aufgefallen. Bleibe aber immer bei meinen Stammdamen hängen. Bei Gelegenheit werde ich sie mal buchen und dann berichten.
      Oder es macht mal ein anderer einen Test mit ihr.

      Kommentar


        #4
        Beitrag von Pluto01mobil vom 10.02.2017 im Forum Julia

        "zu deiner Beruhigung, ich gehe seit über 10 Jahren in die Villa und habe auch die Lena schon gebucht. Desweiteren unzählige andere in der Villa. Gute, wie schlechte."

        Lügen haben kurze Beine.
        Lügner entlarven sich immer selbst

        Kommentar


          #5
          ?

          das verstehe ich nicht, was hat das mit Julia zu tun?

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            das verstehe ich nicht, was hat das mit Julia zu tun?
            ich auch nicht, daher bitte ich canopus sich mal diesbezüglich zu erklären! Besonders interessieren würde mich die Geschichte mit dem Lügner, der sich selbst entlarvt.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              !

              das möchte ich auch gern wissen.

              Kommentar


                #8
                Erst mal recherchieren dann urteilen

                Wenn Pluto01mobil am 10.02.2017 folgendes schreibt:

                "zu deiner Beruhigung, ich gehe seit über 10 Jahren in die Villa und habe auch die Lena schon gebucht. Desweiteren unzählige andere in der Villa. Gute, wie schlechte."

                und im Thread über Lena am 13.08.2017 schreibt:

                "die ist mir auch schon aufgefallen. Bleibe aber immer bei meinen Stammdamen hängen. Bei Gelegenheit werde ich sie mal buchen und dann berichten.
                Oder es macht mal ein anderer einen Test mit ihr."

                dann ist doch klar, dass er vor dem 13.08.2017 noch nicht bei Lena gewesen sein kann.

                Ist doch logisch und damit obige Behauptung vom 10.02.2017 eine Lüge!!

                Deshalb: Pluto erst mal die eigenen Beiträge durchlese...

                Kommentar


                  #9
                  !

                  Hallo mein Lieber,

                  Punkt 1. Es war der 12. und nicht der 10. 02. 2017 als ich das geschrieben habe.
                  Punkt 2. Es gab noch andere Lena`s zur damaligen Zeit.
                  Punkt 3. Ich gehe seit Jahren dort ein und aus und hatte mindestens 150 Damen in meinem Paysexleben und dann alle Namen auf dem Schirm zu haben ist nicht ganz einfach.
                  Punkt 4. Mich einer Lüge zu bezichtigen finde ich scheiße, sollte ich etwas verwechselt haben ist es keine Lüge.
                  Punkt 5. Ich bin ne ehrliche Haut und das weiß, glaube ich zumindest, sogar der Moderator.
                  Punkt 6. Was hätte ich davon, das Forum lebt von vernünftigen Berichten und ich versuche es immer so real wie möglich zu beschreiben. Es gibt auch andere hier die nur meckern, das ist nicht mein Niveau.
                  Punkt 7. natürlich erwarte ich es auch von den anderen Usern hier.
                  Punkt 8. Gute Nacht.

                  LG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Elviss (25.08.2018)

                    #10
                    Wobei es ja auch (mal wieder) völlig uninteressant ist, ob und wenn ja, wer ihm wann wo aufgefallen ist....

                    Also "Lüge"? Dazu ist das nun echt zu irrelevant.
                    Zuletzt geändert von mea culpa; 04.05.2018, 07:43.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo mein lieber Zwergplanet,

                      1. Nur weil ich hier als Neuling geführt werde, heißt das noch lange nicht,
                      dass ich nicht über mehr Erfahrung im Pay6-Bereich verfüge als du, mittlerweile 30 Jahre
                      mit ca. 600 Damen.

                      2. Besuche ich die Villa schon seit 2004 (damals noch in der Holtenser Landstr.) und hatte schon
                      Verkehr mit der Besitzerin Claudia, als diese 2001 noch selbst als Prostituierte gearbeitet hat.

                      3. Lügst du schon wieder: Es gab zu der Zeit nur eine Lena in der Villa. Lena ist seit Oktober 2015
                      in der Villa. Jedes mal wenn sie für 10-14 Tage in der Villa war, habe ich sie 2-3 mal besucht.

                      4. Pluto: "Punkt 6. Was hätte ich davon, das Forum lebt von vernünftigen Berichten und ich versuche es immer so real wie möglich zu beschreiben. Es gibt auch andere hier die nur meckern, das ist nicht mein Niveau."

                      Das sehe ich genauso. Deshalb würde ich dich bitten, mal wieder einen substantiellen qualitativen Bericht zu schreiben und nicht nur deinen Senf zu anderen Berichten zu geben.

                      5. Lies dir noch mal dein Replik vom 12.02.2017 auf meinen Beitrag zu Julia durch.
                      "Du musst nicht ganz bei Sinnen gewesen sein..." ist nun nicht unbedingt ein vernünftiger Beitrag.
                      Das ist nicht nur Gemeckere sondern eine Beleidigung. Eben dein Niveau.

                      Die Riesensonne

                      Kommentar


                        #12
                        !

                        zu deinem Punkt 1, hat doch keiner behauptet. Alles weitere ist mir zu blöd hier mit dir zu schreiben. Habe gleich einen Termin, der ist mir wichtiger als du.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von canopus Beitrag anzeigen
                          3. Lügst du schon wieder: Es gab zu der Zeit nur eine Lena in der Villa. Lena ist seit Oktober 2015
                          in der Villa. Jedes mal wenn sie für 10-14 Tage in der Villa war, habe ich sie 2-3 mal besucht.
                          Mal so als gut gemeinter Hinweis:
                          Bevor du andere der Lüge bezichtigst, solltest du vielleicht mal über deine eigenen Lügen
                          und etwaigen Betrugsversuche nachdenken.
                          Bevor das hier ausartet, mache ich vorläufig zu und ich gehe davon aus, dass sich Bastian
                          nach dem Wochenende meldet.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            canopus (06.05.2018)
                          Lädt...
                          X