Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Jessica - A*alprinzessin

Gesern Abend die Dame besucht.
    Vorweg,die Dame kommt aus Ungarn,Brüste eher A-Körbchen und hat ein Frauenleiden,ihrMundwerk steht nicht still.

Sie sieht nicht schlecht aus,hat einen griffigen Hintern.
    Freundlicher Empfang und da ich die Wohnung gut kenne,kannte ich gut darin aus.

Es gibt zwar einen älteren Bericht aus einem anderen Bundesland,deswegen einen Neuen.

So,nun zum wichtigen Punkt.
    Auch wenn ich immer frisch geduscht bin,möchte ich trotzdem meinen kleinen Freund nochmal reinigen.
    Also ab ins Bad,aber weder Seife noch Duschgel vorhanden und die Dame benutzt scheinbar nur Intimreiniger.
    Zurück im VZ bekam ich von ihr persönlich Mundspray in den Mund gesprüht,was sie auch benutzte.

Sie läßt sich eigentlich gut lecken,aber blockt schnell ab,wenn sie merkt,das sie kommt.
    Sie bläst,auch nach Nachfrage,nur mit Gummi,nicht schlecht,aber sie wollte eher schnell zum GV kommen.
    Also sehr viel Flutsche in Fötzchen und aufgesattelt.
    Das konnte sie gut und dann wollte sie von hinten genommen werden,kein Problem,aber sie feuerte einen
    an und ich glaub,ich hätte mich zu Tode f... können,bevor sie überhaupt ansatzweise gekommen wäre.

Habe dann aufgehört und sie mit Hand und Mund mich erleichtert.Nach Reinigung noch gequatscht.
    Eigentlich wollte sie eine Massage haben,aber da hatte ich kein Bock drauf,da sie sich nur mit Gummi über`n
    Finger sich fingern lassen hat.
    Arsch war tabu und einmal kurz getestet,also so stark wie ihr Schließmuskel war,kann ich mir nicht wirklich
    vorstellen,das die Dame öfters Analverkehr hat.

Fazit,nicht direkt das Geld verbrannt,aber für 120/Std habe ich schon öfters bedeutend besseren Service
    bekommen.
    Wiederholung oder wie andere sagen,eine B-Probe,wird es von mir nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (12.02.2017)

Neuer Name

Echt geil,aus der Jessica ist jetzt die Cristal in Salzgitter geworden.

Mal schauen,ob mal ein Bericht von einem anderen Kunden es geben wird.

Kommentar

0151-46924553

Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      Echt geil,aus der Jessica ist jetzt die Cristal in Salzgitter geworden.
      mit neuer Nummer +Stichwortwolke

Kommentar

Lädt...
      X