in der woche hatte ich einen ziemlichen reinfall in einem laufhaus erlebt, darum habe ich mal die erlebnisberichte hier studiert und bin auf paula gestoßen, über die eigentlich nur positives geschrieben wurde. gestern abend hatte ich dann die ehre paula kennelernen zu dürfen. auch bei ihr werden die stark bearbeiteten bilder nicht ihrem hübschen gesicht gerecht. vielleicht sollten die mädels eher bilder vom smartphone hochladen, das wäre m.a.n. werbetechnisch von vorteil. egal, mir solls recht sein, solange die realität das erwartete übertrifft. habe wieder 100 e für ne stunde abgedrückt und dafür 2 runden intensiven sex inkl. zungenküssen, lecken und französisch ohne bekommen, und die dusche hat sich nicht auf die zeit ausgewirkt. zum schluss habe ich sie gefragt, weshalb sie solche bilder für ihre annonce verwendet. so wie ich sie verstanden habe, liegt das nicht in ihrer hand und wird alles von der chefin geregelt.
aussehen: 2+ (ich steh einfach auf die thaimäuschen)
service: 1- (sie war ziemlich schüchtern, deshalb das minus, ansonsten war alles top)
ambiente: 1 (war zum glück wieder in dem zimmer ganz hinten)
wiederholungsgefahr: 98%
aussehen: 2+ (ich steh einfach auf die thaimäuschen)
service: 1- (sie war ziemlich schüchtern, deshalb das minus, ansonsten war alles top)
ambiente: 1 (war zum glück wieder in dem zimmer ganz hinten)
wiederholungsgefahr: 98%
Kommentar