Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Garbsen - Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Garbsen - Eva

Absolute Frechheit! War gerade da, hängt ein Zettel an der Tür, "ab Samstag"!

Ganz toll liebe Betreiber, einen schön umsonst nach Garbsen gelockt. So verliert man Stammkunden!

Euer jungerstecher

Unverständlich

wieso du nicht einfach vorher anrufst ob sie da ist und Zeit hat?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nigge (14.10.2016)

Nicht möglich

Da bei dieser Adresse immer nur eine Mailbox angestellt ist, man bekommt die Damen dort nie ans Telefon! Im Inserat steht extra nur Freitag und Samstag.

Kommentar

!

Geile Bilder.

Kommentar

Bilder aufgemotzt.

War letztens ohne Termin da und sie hat mir die Tür geöffnet, bin gleich wieder weg, da sie nicht annähernd so aussieht, wie auf den Bildern!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (15.10.2016), SledgeHammer (15.10.2016), jungerstecher (15.10.2016)

Das habe ich ehrlich gesagt schon vermutet...

Kommentar

Zitat von Neil.Westfall Beitrag anzeigen
              War letztens ohne Termin da und sie hat mir die Tür geöffnet, bin gleich wieder weg, da sie nicht annähernd so aussieht, wie auf den Bildern!
              Gott sei Dank! Dann brauche ich mich nicht so zu ärgern, dass ich da nicht hinkomme wegen zu weit weg! Danke!

Kommentar

Eva Garbsen

Das ist wohl ein Ringelpietz. Die oft gleichen Mädchen wechseln Zwischen Garbsen, Bremen und Delmenhorst hin und her. Der Gleiche Fluchttrieb hat mich bei einer "Jessi" gepackt http://www.bremenladies.de/Sex-Anzei...i-7410071.html. Null Ähnlichkeit mit den Bildern.

Kommentar

Fazit: dieselstrasse 37a, Garbsen...Finger weg mit Gruß an den Betreiber, mach lieber einen ordentlichen Job, alles andere lohnt dank Foren wie diesen nicht! Auf Frauen die nicht aussehen wie auf den Insereten und ein Service der anders ist als abgesprochen...darauf haben die Kunden kein Bock!

Kommentar

Lädt...
                  X