Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Leila

    Fotos, Alter, Service - auf dem Papier ist Leila genau das, was ich suche. Aber diesmal gab es, bildlich gesprochen, mächtig auf die Fresse. Obwohl ich anfangs ein gutes Bauchgefühl hatte, da die Dame genauso hübsch wie auf den Bildern ist und einen netten ersten Eindruck machte.

    Eine Verständigung auf Deutsch ist praktisch nicht möglich, Englisch beherrscht sie aber gut. Allerdings rächt sich in solchen Situationen, dass ich in der Schule meistens abgeschrieben habe. Und so konnten wir - das muss ich fairerweise sagen - keinen konkreten Service absprechen, ich habe quasi "auf gut Glück" 1h/120€ gebucht. Ich bin aber ohnehin kein Freund von Sex nach Drehbuch und war es bisher vom LC gewohnt, dass bei einer Stundenbuchung zumindest die Basics gem. Sedcard inklusive sind.

    Nach der Dusche versuchte ich dann erst mal im Stehen mit der Dame "warm zu werden", was allerdings höflich aber bestimmt abgeblockt wurde. Stattdessen wies Leila mit der Hand aufs Bett, so nach dem Motto "Leg dich hin und lass mich meine Arbeit machen!" Nun stand ich schön dumm da.

    Ich bin zwar niemand, der vorschnell die Flinte ins Korn wirft, aber ich spielte zunächst mit und beschloss innerlich, später noch mal "anzugreifen". Manchmal muss sich so ein Date auch erst entwickeln. Leila schnappte sich dann sofort ein Kondom, zog es über und begann mit ihrem FM. Oder was sie so unter FM versteht. Jedenfalls konnte ich überhaupt nichts spüren. War aber trotzdem nicht so tragisch, da ich notfalls auf Französisch auch verzichten kann. Etwas später kamen erste Körperküsse hinzu, Küsse im Gesichtsbereich sind aber tabu. Als ich das versuchte, wich sie aus und drehte mich stattdessen auf den Bauch, um mit einer Massage weiter zu machen.

    Das kann sie übrigens richtig gut. Mal fest, dann wieder sehr gefühlvoll und immer wieder Körperküsse. Das Ganze habe ich bestimmt 15-20min lang genossen, irgendwie glaubte ich nun wieder an ein gutes Ende. Doch langsam lief mir auch die Zeit davon. Als ich mich umdrehte, zog Leila schnell ihr Höschen aus, sattelte ohne groß zu fragen auf und wollte in der Reiterstellung weitermachen. Zunächst war sie aber nicht bereit, auch ihre Corsage auszuziehen, der Gast könnte ja an ihre Brüste kommen.

    Das ging mir dann doch zu schnell und mit viel Geduld und Überredungskunst gelang es mir, die Dame zu überzeugen, endlich ihre Kleidung abzulegen. Ich drehte sie sachte auf den Rücken und wollte nun auch selber aktiv ins Geschehen eingreifen. Mit Körperküssen arbeitete ich mich langsam von den Brüsten an nach unten, aber auf Höhe Bauchnabel wurde das ganze mit einem beinahe schon verzweifelt klingendem "No, No!" und Zusammenpressen der Beine quittiert. An dieser Stelle war ich dann mit meinem Latein am Ende und zog a) die Reißleine und b) mich wortlos wieder an.

    Nach kurzer Schockstarre bot Leila eine abschließende Massage an, woraufhin ich ihr aber erklärte (bzw. es versuchte), dass das für mich nicht mehr in Frage käme, weil ich merke, wie zuwider ihr das alles sei und es für mich deshalb genauso schrecklich wäre. Habe dann direkt gefragt, woran es lag und ob ich vielleicht irgendwie helfen könnte. Sie schaute mich nur hilflos an.

    Letztlich tat mir die Dame bloß noch leid, eine Gelddiskussion wollte ich nicht mehr führen. Irgendwie habe ich den dringenden Verdacht, dass sie die Kohle "etwas" nötiger braucht als ich. Mittlerweile mit einem mulmigen Gefühl im Bauch sah ich nur noch zu, dass ich so schnell wie möglich Land gewinne. Enttäuscht, aber im Prinzip auch froh, noch rechtzeitig die Kurve gekriegt zu haben. Hätte ich das bis zum Ende durchgezogen, hätte ich mir das wahrscheinlich nie verziehen.

    Wieder im Auto kratze ich die letzten Groschen aus dem Portemonnaie zusammen und machte einen Termin bei meinem Plan B. War besser, logisch, aber für meinen Geschmack etwas zu pornolastig. Bericht folgt, sobald der Schock verdaut ist.

    Fazit:
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich es nicht als Abzocke empfinde, da bis auf den zeitlichen Rahmen nichts abgesprochen war und Leila somit auch nichts nicht hätte einhalten können. Sogar nach dem Abbruch wollte sie dem Gast mit einer Massage wenigstens noch eine gewisse Gegenleistung für das Geld bieten. Aber es war schlichtweg nicht das, was ich suche. Wenn nicht einmal die geringste Interaktion möglich ist, hat das für mich mit Sex nicht viel zu tun.

    LG.DT

    PS:
    Sauer bin ich vor allem auf die Betreiber des LC, die die Anzeige geschrieben haben. Insbesondere der Punkt "Spaß am Sex" klingt im Nachhinein wie purer Hohn.
    Und hat sich eigentlich schon mal jemand über die 100%-ige Zufriedenheit im Gästebuch der LC-Homepage gewundert? **blockierter Link** lässt grüßen. Meine m.E. sachliche Kritik wurde gleich wieder gelöscht bzw. gar nicht erst veröffentlicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (15.10.2016), Pandab@r (14.10.2016), Steinbock (14.10.2016)

    #2
    Au Scheisse DT, da stockt mir schon beim Lesen der Atem.

    Diese verfluchten Momente wo man raus geht und sich fragt, warum hast du blöder Hund es dir nicht selber besorgt und die Scheiß Kohle einer Wohltätigkeitsgesellschaft für die Menschen, die es noch nötiger haben gespendet. Hätt´s Dich danach tausendmal besser gefühlt.

    Ich hoffe nur das die Betreiber vom LC jetzt nicht dem Mädel die Hölle heiß machen, vernünftig mit Ihr reden und als Zweitableger eben ein Massagestudio auf machen.

    Kommentar


      #3
      Warum

      Sollte Ihr der Kopf abgerissen werden?
      Natürlich ist der Bericht nicht gerade eine Aufmunterung einen Besuch von ihr anzustreben.
      .
      Meine Erfahrungen mit den sdl aus dem lc waren durchweg positiv und sind sie immer noch.
      .
      Ich denke, und da gebe ich dem Kollegen dönertier uneingeschränkt recht.... Es ist häufig ein sprachproblem.
      .
      Wie soll sich (ich will sie jetzt nicht in Schutz nehmen, sondern nur einen Aspekt aufzeigen) eine sdl im allgemeinen verhalten, wenn sie nicht versteht, weiß was der freier will??
      .
      Was nicht !!!!!!!! Heißen soll, dass es deine schuld gewesen ist werter Kollege dönertier.
      .
      Ich werde demnächst mal wieder eine Session mit Damen des lc anstreben, mal sehen wie es läuft..

      Mein letztes Erlebnis ist erst keine drei Wochen her.
      Die Werte ist im Moment in heimatlichen Gefilden. Sowie sie wieder da ist, wird der der Bericht folgen.
      Ich persönlich finde es nämlich ätzend über Frauen zu berichten, die z zt nicht aktiv sind.
      Greez
      Pitcher
      Zuletzt geändert von pitcher; 14.10.2016, 00:01.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dönertier (17.10.2016)

        #4
        Hallo NF, hast völlig recht, gut gefühlt habe ich mich danach definitiv nicht, auch 2 Tage später geht mir die Sache noch nicht aus dem Kopf. Wenn es wenigstens ne ordentliche Abzocke gewesen wäre. Nach dem ersten Ärger kann ich da meistens drüber schmunzeln, über die Dreistigkeit so mancher Leute. Aber Leila halte ich im Grunde für eine nette und sympathische Dame, die höchstwahrscheinlich ehrlich geantwortet hätte, wenn ich vorher den Service abgesprochen hätte. Uns beiden wäre dann der ganze Sch... erspart worden. Womit wir bei Pitchers völlig berechtigter Anmerkung angekommen wären.

        Mein Problem ist leider, dass ich Englisch zwar halbwegs verstehe, mich aber nur ganz schlecht ausdrücken kann. So auf die Schnelle fallen mir nie die richtigen Vokabeln ein, mein Kauderwelsch versteht dann kaum ein Mensch. Wegen größtenteils sehr guter Erfahrungen in der Vergangenheit hielt ich das Risiko im LC dennoch für gering, auch bei mangelhafter Absprache vorab. Wenn es dann keine ZK gibt oder bloß FM, in Ordnung, da muss ich halt mit leben. Aber wenn auch Franz. gegenseitig und sogar Ausziehen problematisch sind, dann muss schon die Frage erlaubt sein, ob den Damen eigentlich klar gemacht wird, worauf sie sich hier einlassen. Mit so etwas rechnet man normalerweise nur im Niedrigpreissegment wie Laufhaus, "Gurke" u.s.w. . Und genau da sehe ich den Betreiber in der Pflicht. Ich meine, der Gast macht diesen Alptraum 1x im Leben durch, die Dame mehrmals täglich.

        Ob es letztlich auch an mir lag, kann ich nicht beantworten. Die "Schuldfrage" ließ sich ja nicht klären und Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind nun mal zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Vielleicht bin ich ja echt so ekelig.

        LG.DT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der_posti (27.10.2016)

          #5
          aber natürlich sind wir alle Testosteron gesteuerte Ekelschweine. Vom 18 jährigen der's mal erleben, bis zum 88 jährigen der's noch mal erleben will. Vom Graziano Rocchiciani Typ - der nach Aussage seiner EX jeden Tag 4xSex mit Ihr hatte und trotzdem noch in den Puff geht, bis zum Pfarrer - der das Bild vom heiligen Vater umdreht, damit der seine Sünde nicht sieht.

          Glaube auch nicht, das eine bessere vorherige Absprache der Grund gewesen ist. Warum Männer in den Puff gehen, weiß weltweit Jeder bereits vor der ersten Klasse.

          Solange hier keiner über ähnliche Erlebnisse berichtet, würde ich an Deiner Stelle eher davon ausgehen, dass Sie in Dir die große Ekelausnahme sah - mit der die romantische PrettyWoman Story neu geschrieben werden kann 😉.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dönertier (17.10.2016)

            #6
            Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
            [...]
            Letztlich tat mir die Dame bloß noch leid, eine Gelddiskussion wollte ich nicht mehr führen. Irgendwie habe ich den dringenden Verdacht, dass sie die Kohle "etwas" nötiger braucht als ich. Mittlerweile mit einem mulmigen Gefühl im Bauch sah ich nur noch zu, dass ich so schnell wie möglich Land gewinne. Enttäuscht, aber im Prinzip auch froh, noch rechtzeitig die Kurve gekriegt zu haben. Hätte ich das bis zum Ende durchgezogen, hätte ich mir das wahrscheinlich nie verziehen.
            [...]

            Fazit:
            Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich es nicht als Abzocke empfinde, da bis auf den zeitlichen Rahmen nichts abgesprochen war und Leila somit auch nichts nicht hätte einhalten können. Sogar nach dem Abbruch wollte sie dem Gast mit einer Massage wenigstens noch eine gewisse Gegenleistung für das Geld bieten. Aber es war schlichtweg nicht das, was ich suche. Wenn nicht einmal die geringste Interaktion möglich ist, hat das für mich mit Sex nicht viel zu tun.
            [...]
            Hochachtung DT
            Abzubrechen war genau das Richtige. Auch deine Haltung im Nachhinein - Respekt.
            Ich war noch nie so deutlich auf Widerwillen gestoßen, aber doch schon einige Male auf spürbarem Niveau. Die Frau(en) ließen sehr abwesend alles über sich ergehen. Da hatte ich nicht das Standing abzubrechen und zu gehen, was mir im Nachhinein leid tat.
            Inzwischen habe ich meine Antennen immer ausgefahren und achte, wenn möglich, auch auf kleinere Signale (Kopf wegdrehen, Fernsehen währenddessen, Sofortiges Aufspringen danach und ab ins Bad,...) und besuche solche Frauen zumindest nicht erneut.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der_posti (27.10.2016), Dönertier (17.10.2016)

              #7
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Hochachtung DT
              Abzubrechen war genau das Richtige. Auch deine Haltung im Nachhinein - Respekt.
              Ich war noch nie so deutlich auf Widerwillen gestoßen, aber doch schon einige Male auf spürbarem Niveau. Die Frau(en) ließen sehr abwesend alles über sich ergehen. Da hatte ich nicht das Standing abzubrechen und zu gehen, was mir im Nachhinein leid tat.
              Respekt an euch beide - an Dönertier für sein Verhalten und an dich fürs schreiben das es dir leid tat.
              Leider scheint die Frau wirklich nicht für den Job geboren zu sein. Da hätte ich als Kunde auch ein schlechtes Gewissen.Mir ist es wichtig das wenn sie geht gesagt wird (und das auch ehrlich gemeint) das es eine schöne Zeit war.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dönertier (17.10.2016), Broesel69 (15.10.2016)

                #8
                @Dönertier

                also ich denke jeder feinfühlige mensch, sieht schon an der art deiner schreibweise über das mädel...das du bestimmt kein "ekeliger" mensch bist!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dönertier (17.10.2016), Däne15 (15.10.2016)

                  #9
                  Neu und unerfahren???

                  Also ich weis nicht... Die Dame ist laut SK 28!! Kann ja stimmen, weis ich nicht.. Aber ist das wirklich ein Eintrittsalter in dem Gewerbe für Osteuropäerin?? So das sie erstmal nicht wissen was die Gäste überhaupt von ihnen erwarten???
                  Und selbst wenn sie neu ist, dann bestimmt auch nicht erst seit 5 Stunden..?!?. Und für S.x braucht man keinen Dolmetscher! Sorry.. Abzocke beschreibt dein Erlebnis schon recht gut!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dönertier (17.10.2016)

                    #10
                    Arbeitsleben

                    Hallo, leider hat niemand Anspruch auf qualifiziertes Personal. Man muss leider mit dem leben, was man zurzeit hat. Auch in meinem Arbeitsumfeld gibt es Menschen, die ihren Beruf verfehlt haben. Das werfe ich auch niemanden vor. Ist mir selber auch passiert. Aber dann sollte man auch irgendwann den Schneid besitzen, sich das selber einzugestehen und sich einen anderen Job suchen und nicht sich und andere weiter quälen. Das wünsche ich mir auch bei mancher SDL. Allerdings hatte ich das Glück, dass ich nur wenige SDL getroffen habe, die ihren Beruf verfehlt haben. Aber man liest ja die Berichte.
                    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                    Richard Rogler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dönertier (17.10.2016)

                      #11
                      Moin,
                      Da scheint die LC Führung oder Leila selbst aber schnell reagiert zu haben.
                      Leila ist nicht mehr gelistet im LC.
                      Grüße Brösel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Dönertier (17.10.2016)

                        #12
                        oder

                        Sie ist einfach nur auf Heimaturlaub

                        Kommentar


                          #13
                          Leila in Braunschweig: schöne und knackige Lettin, die aber nicht einfach ist

                          Wer?

                          Leila komme aus Osteuropa, genauer aus Lettland. Das wird stimmen, denn sie gab mir die Hauptstadt Riga mit bekannt. Sie spricht Russisch und gut Englisch, leider kein Deutsch. Unterhaltungen waren mit ihr gut möglich, da sie intelligent ist und auch nachfragt. Es sind ganz klar ihre Bilder. Die Bilder sind aktuell. Die 28 Jahre Lebensalter stimmen nicht. Ich tippte zu ihrem Entsetzen auf 40 Jahre. Eine kleine psychologische „Bestrafung“, wenn Frauen sich viel jünger machen, als sie sind. Jünger als 35 Jahre ist sie aber kaum. Die Größe von 168 cm ist da schon eher glaubhaft. Die Figur war makellos schlank, der Po etwas fraulicher. Die Brüste waren mit das Beste, was ich bisher gesehen und angefasst habe. Sie sind sehr schön geformt und natürlich. Das Gesicht ist durchschnittlich schön, aber besonders osteuropäisch ausgeprägt. Deshalb war es für mich sehr schön.
                          Weshalb ich sie aufsuchte, hatte als Hauptgrund, dass ich gutaussehende schlanke Osteuropäerinnen sehr mag und einfach Sex mit ihnen haben möchte. Ein weiterer Grund waren ihre eher unterdurchschnittlichen (!) Bewertungen in diesem Forum. Kann ich diese Frau dazu bringen, sich zu öffnen? Das wär eine Bestätigung für mich selbst. Das ist es, was ich neben guten Sex auch suche. Vorweg mitgeteilt: Ja, es gelang mir teilweise, dass sie sich für mich begeisterte. Das ist schon ein Erfolg, denn sie ist schwierig. Die Beschreibungen im Forum durch andere Mitstreiter sind nicht erfunden.

                          Wann?

                          Ich war Anfang September 2017, in den frühen Abendstunden, bei ihr. Sie ist schon länger unter ihrer Kontaktadresse zu erreichen.

                          Wo?

                          Sie residierte in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Leipziger Str. 205 am südwestlichen Rande von Braunschweig. Das ist Haus ist baulich im schlechten Zustand, die Vollzugszimmer der Bordellwohnung sind aber und sauber. Ein Zugang hat das Haus vorne über eine belebte Straße und einen weiteren Zugang hinten, der anonymer über den Hof führt. Die Bordellwohnung ist eine Filiale des Bordells „Ladys Camp Braunschweig“.

                          Was?

                          Preise waren 80 Euro für 30 Minuten oder 120 Euro für 60 Minuten. Das ist niedersächsischer Durchschnitt. Dafür wurden Körperküsse und französisch beidseitig geboten – mehr nicht. Französisch bei ihr ist aber so einfach nicht möglich, denn sie ist, wie oben erwähnt, schwierig.

                          Wie?

                          Ich wurde mit hohen Schuhen empfangen. Ich hielt mich mit allem zurück, weil ich sie aufgrund der negativen Berichte nicht verstören wollte. Ich glaube, dass meine Zurückhaltung der Grund dafür war, dass wir dann auch ein gutes Verhältnis miteinander hatten. Ich verhielt mich zudem locker lustig, aber seriös. Das machte sie an. Waschung meinerseits war selbstverständlich möglich. Sie war bereits sauber.

                          Es ging mit Körperküsse und Streicheln im Stehen los. Danach landeten wir schnell, entgegen meiner sonstigen Vorliebe, im Bett, wo es nur mit Körperküsse und Streicheln weiterging. Ich massierte ihren Rücken mit Öl. Als ich die Po-Ritze massierte und küsste, drehte sie sich sofort um und bat nun mich, zu entspannen. Also Vorsicht, ich war fürs erste Zusammentreffen zu schnell vorgegangen.
                          Sie sattelte alsbald auf und fing das Reiten an. Das heißt, ich lag unten und sie hatte oben die Kontrolle. Das war nicht sehr tief. Ich genoss damit den Vorteil, dass ich es auf diese Art sehr lange treiben und damit genießen konnte. Ein Nachteil hat bei näherer Betrachtung oft auch einen Vorteil. Sie stöhnte dabei überzeugend. Nicht der Akt an sich, sondern mein Treibenlassen in Verbindung mit meinem Kopfkino ließen meinen Freund immer härter werden. Sie wurde immer heißer und damit begann ein Kreislauf des leichten gegenseitigen Hochpuschens. Das hatte ich nie erwartet. Es war aber nicht so ekstatisch, wie viele es mindestens erwarten. Die Überraschung, dass es bei Leila überhaupt möglich war, war das Besondere. Ich verschärfte den Akt, indem ich nun die gute alte Missionarsstellung forderte. Da hat der Mann die Kontrolle, auch über die Eindringtiefe. Nun stieß ich sie tief, wie ich konnte, und ich hoffe, sie auch wollte. Jedenfalls stöhnte sie immer mehr. Sicher könnte es Schauspielerei von ihr gewesen sein. Aber sie tat es, um mir zu gefallen oder zu schmeicheln. Das war für meinen Kopf das entscheidende Momentum. Ich kam phantastisch, legte mich sanft mit meinem Körper auf sie, so dass sie mich gut eine Minute auszucken lassen musste oder vielleicht auch wollte.
                          Danach reichte sie mir ein Tuch zur Selbstreinigung und sprang gleich auf. Ich hatte, auch wenn es schwer zu verstehen sein dürfte, ein Gewinnergefühl. Sie gab mir mehr, als sie eigentlich wollte. Danach zog ich mich in Ruhe an. Beim After-Sex-Talk fragte sie, warum ich mit meinen fast 50 Jahren Lebensalter eine so gute Figur habe. Ich gab an, dass ich mein Geld als Fitnesstrainer, auch persönlich buchbar, verdiene. Sie schien beeindruckt. Wieder ein kleiner Gewinnpunkt zur Selbstbestätigung. Bei der Verabschiedung hielt sie ihre Wange für ein Verabschiedungsküsschen hin. Ihr wisst schon, der ging auf das Gewinnkonto. Zudem ist das für mich immer eine kleine Aufforderung, wiederzukommen.

                          Welches Ergebnis?

                          Leila ist eine Frau mittleren Alters, die einen schönen Körper und ein schönes Gesicht hat. Sie erfüllt die Ansprüche an einen Optikfick. So gesehen kann jeder mit ihr glücklich werden. Wer besondere Hingabe, viele Sexvarianten oder sie viel verwöhnen möchte, wird mit Sicherheit enttäuscht. Sie hat Anmut und Eleganz, weil es so schwer ist, sie zu knacken. Sie gibt nur mit psychologischen Tricks ihr Herz und ihren Körper. Die Chemie muss trotzdem immer stimmen.

                          Eine Wiederholung meinerseits ist geplant. Ich habe ihr gesagt, dass ich nur wiederkomme, wenn sie sich zum Orgasmus lecken ließe. Sie willigte ein. Ein nächstes Kapitel mit ihr könnte geöffnet werden. Ich freue mich auf diese Herausforderung und muss gestehen, dass ich sie kaum erwarten kann. Das ist irre und vermutlich bin ich es auch. Trotzdem spreche ich eine Warnung aus für alle oberflächlichen Interessenten.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Husky (11.09.2017), dino71 (08.09.2017)

                            #14
                            @ Dolomit
                            Das hast Du sehr schön geschrieben und ich drücke Dir / Euch meine beiden Daumen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X