Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Misburg - Didii

Hallo Kollegen,

Kim hat ja neue Ladies, eine davon ist Didi, die wollte ich mir mal näher anschauen.

Beim Mal davor war Didi leider bei einem von euch Kollegen unter Vertrag, aber dieses Mal hatte ich Glück. Didi hatte Zeit für mich.

Als sie herein kam, konnte ich nur sagen, Wow.
    Ein sehr hübsches Gesicht, völlig anders als auf den Fotos, der Photoshopper hat ihr hier einen schlechten Dienst erwiesen.
    Schöne Augen, eine süße Nase und einen kleinen Schmollmund wie Angelina Jolie.

Dazu ein raffiniertes Kleidchen, sehr kurz und High Heels, die ihre Beine endlos lang erscheinen lassen.
    Nochmal Wow.

Da musste ich schon mal ran, sie in die Arme nehmen und küssen.
    Da ist sie etwas schüchtern, sehr schade.
    Ich habe aber noch nicht aufgegeben, nochmals versucht, zu küssen, etwas Erfolg gehabt, aber dabei schon ein wenig an ihrem unteren Bereich geffummelt. Sie trug kein Höschen, oh Mann, wie geil.

Sie drängelt etwas, also ab ins Bad.
    Schnell den Schniedel geputzt und sie die Muschi und wieder zurück ins VZ.

Als ich das Badetuch wegnehme und sie wieder in den Arm nehme, kommt eine kleine Enttäuschung, leider keine Fortsetzung des Teenie Erlebnis.
    Ihr Busen ist B und naturbelassen, aber etwas weich, vielleicht bin ich schon durch die vielen Sillis verdorben.
    Auch der Po ist nicht so straff, wie ich ihn erwartet hatte. Aber alles okay.

Dann ging es ans Blasen. Hat sie ganz gut gemacht, aber man spürt, dass sie wohl noch nicht lange im Geschäft ist. Sie ist an vielen Stellen noch sehr schüchtern. Auch beim Lecken ist sie nicht entspannt, sondern hält ihre Oberschenkel unter Spannung. Fingern geht leider auch nicht. Aber das Lecken scheint ihr doch zu gefallen, was man an der Reaktion in ihrem Gesicht schon sieht.
    Dann geht es wieder hoch zu ZK, sie ist nun doch schon etwas angeheizt.
    Dann Conti drüber und vorsichtig hinein ins Vergnügen. Nach der Missio dann in die Doggy Stellung.
    Vorsichtig versucht, anal zu fingern, aber keine Chance, möchte sie nicht, also zurück in die Missio und zum Abschluss gekommen. Schön auszucken lassen und noch genossen.
    Anschließend gibt es noch eine ausführliche Massage. Dabei gab es viel zu erzählen.
    Die übliche Geschichte, sie ist hier, um das Geld für die Familie zu verdienen. Lange ist sie noch nicht im Geschäft und hat mit einigen Wünschen noch etwas Probleme. Sie hat schön massiert und soviel erzählt, dass wir die Zeit deutlich überzogen haben.
    Fazit : Ein ganz liebes Mäuschen, eine Anfängerin, sehr hübsches Gesicht, sehr schöne Figur, aber noch nicht perfekt als SDL.
    Aber das hat ja auch seinen Reiz.
    Bezahlt 50 für 30 min, war aber 45 min dabei.

ich war heute auch bei didii. eher durch zufall, denn eigentlich wollte ich wieder zu fasai, aber da ist jemand ein paar minuten schneller gewesen. kann deinen bericht im grunde bestätigen, sie ist anfangs sehr schüchtern gewesen. für mich war ungewohnt im paysex selbst die führende rolle zu übernehmen, aber als ich mich darauf eingestellt hatte, hatte ich wahnsinnig viel spaß. zumal didii dann auch recht bald lockerer wurde und zungenküsse ziemlich leidenschaftlich erwiderte (zumindest hatte ich das gefühl). habe allerdings auch nicht versucht meine finger in ihren körperöffnungen zu versenken. und ihre figur ist sehr natürlich, worauf ich auch total stehe. hatte wieder die entspannte stunde gebucht und ein schönes programm genießen dürfen (gemeinsame dusche, zungenküsse, blasen, lecken, 2 runden gv mit einigen stellungen, dazwischen kurze entspannende massage).

aussehen: 1 (wirklich sehr süßes gesicht, ich mochte auch ihre zurückhaltende art)
    service: 1-2 (die ersten minuten waren etwas zögernd, dann hats aber alles zu meiner zufriedenheit geklappt)
    ambiente: 1 (war diesmal etwas später da, als im 1. og alles dunkel war/das bett in dem zimmer rechts hinten ist auch ein ganzes stück angenehmer gewesen)
    wiederholungsgefahr: 100%

noch was: der laden ist echt cool. ich war früher öfters in der 88, aber das hat in den letzten jahren etwas nachgelassen, da mir die mädels nicht mehr so zusagten und ich mein verlangen nach thais im laufhaus am steintor bzw. in minden befriedigte. hier war ich jetzt 2 mal und jedes mal war ein kleines highlight. schön, dass es solche läden noch gibt, wo alles recht entspannt über die bühne geht und nicht ständig auf die uhr geguckt wird.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dicdic176 (11.10.2016)

Zitat von billy66 Beitrag anzeigen
      Ein sehr hübsches Gesicht, völlig anders als auf den Fotos, der Photoshopper hat ihr hier einen schlechten Dienst erwiesen.
      Oha - das sieht man ja echt sofort - besonders bei Bild 9 das da bearbeitet wurde. Das würde ich ja selbst mit Windows paint besser hinbekommen ;). Also ich verstehe es nicht warum die Frauen das machen - denken diese echt Männer sind blöd genug um das nicht zu merken? Also das man bei einem Bild etwas mit Helligkeit und Kontrasten arbeitet - ok. Tu ich bei vielen die ich aufgenommen habe (ja auch von einer netten SDL) ebenso. Aber wieso das Aussehen verfälschen?

Kommentar

Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
        Oha - das sieht man ja echt sofort - besonders bei Bild 9 das da bearbeitet wurde.
        Muß zu meiner Schande gestehen, dass mir das nicht aufgefallen war. Ich habe nur gedacht, dass ich das Gesicht in einem Inserat für diese Adresse schon mal gesehen habe (habe den Gedanken dann aber nicht weiter verfolgt). Allerdings bin ich sowieso nicht der Kenner, der den richtigen Blick für diese Mogeleien hat.

Kommentar

Tja Hobbyphotograf halt - und mit der Neigung mich bei allen Hobbys bis ins letzte Detail hineinzusteigern.
          Manchmal eine nervige Eigenschaft, und leider oft auch eine ziemlich teure. Das Geld könnte ich oft besser ausgeben - wofür kann sich ja wohl jeder in diesem Forum denken ;)

Kommentar

Ich kann die guten Eindrücke absolut nicht bestätigen.

Auch ich habe 50 für 30 gebucht. Nach der üblichen Waschung ging es auf die Spielwiese, bisschen anfassen hier und da, schien ihr aber nicht zu behagen. An Zungenküsse war nicht zu denken. Sie versuchte, sofort meinem noch schlaffen Gehilfen ein Conti überzuziehen, was nach 'ner Weile gelang. Ihr FM war kurz und nicht sonderlich gut - lag wohl auch daran, dass sie Anfängerin ist. Kurz danach fragte sie nach einlochen. Ging mir natürlich zu schnell, deshalb hab ich sie mir erstmal so vorgenommen. Körperküsse waren okay, aber Lecken und Fingern bei ihr wollte sie nicht. Na super, sie wollte also fast nichts.

Am Ende noch in der Doggy und Missi gevögelt, war soweit okay, aber nicht der Burner. Auszucken war auch nicht.

Und überhaupt - die angegebene 32er-Figur ist natürlich ein Witz. Sie hat 'ne 36er Konfektion mit deutlichem Bauchansatz.

Sie sah mir nicht nach vorsätzlicher Abzocke aus, aber das Ergebnis war insgesamt doch arg enttäuschend.

Kommentar

Lädt...
            X