in der odeonstr. war ich bereits des öfteren, das letzte mal allerdings ende 2015, weil es eiche schrecklich langweilige, lustlose nummer damals war. bei pimdau meldete ich mich an und stand rechtzeitig auf der matte. die angegebenen 25 jahre hat sie wohl bereits vor einiger zeit hinter sich gelassen, das ist für mich aber nicht das wichtigste. was mich enttäuscht hat, ist dass die dame nicht viel mit den bildern zu tun hat. sie sieht nicht schlecht aus, aber ich bin dann doch fixiert auf das, was ich mir vorher angeguckt habe. dementsprechend ist auch der funke nicht übergesprungen, die nummer war ziemlich lustlos und mechanisch, was aber auch zum teil an mir lag. ich hatte auch nur 30 minuten gebucht und war am ende froh wieder draußen zu sein. manchmal sollte man einfach auf sein bauchgefühl hören.
aussehen: 3-4 (nicht so mein ding, sorry)
service: 4 (irgendwie haben wir es über die bühne gebracht, aber halt nur irgendwie)
ambiente: 4 (war nicht besonders dreckig, wirkt alles aber etwas pekig und verwohnt. naja, man will ja auch nicht einziehen)
wiederholungsgefahr: 0%
aussehen: 3-4 (nicht so mein ding, sorry)
service: 4 (irgendwie haben wir es über die bühne gebracht, aber halt nur irgendwie)
ambiente: 4 (war nicht besonders dreckig, wirkt alles aber etwas pekig und verwohnt. naja, man will ja auch nicht einziehen)
wiederholungsgefahr: 0%