Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lady Domenika

    Schönen guten Tag liebe stechergemeinde.
    Wollte heute morgen mir eine bizarre Massage gönnen. War zwar schon am Freitag bei einer anderen "normalen Tantra massage" aber ich hatte irgendwie immer noch das verlangen. Wahrscheinlich weil die so geil war. "Ich kranker süchtiger komme einfach nicht weg davon��"
    Naja wie auch immer ich heute morgen noch mal bei ladies rein und erblicke die doch echt ansehnliche domenica. 8:30uhr angerufen und sie war auch erreichbar. Ich fragte sie was die Massage für ne halbe Stunde kostet und sie antwortete 50euro. Cool dachte ich das investieren wir heute noch mal. Auf meine Frage hin wo ich sie antreffen könne, antwortete sie in der [Adresse tel. erfragen]. Ich solle nochmal anrufen wenn ich da bin.
    So ich angekommen und angerufen und sie öffnete. ��
    Ja dann stand dort eine Frau die mit den Bildern so gut wie nichts zu tun hatte. Erstens hatte sie ein Bier in der Hand "um ca 9uhr morgens" und zweitens ein dreckiges, schlabbriges t-shirt. Zum Alter kann ich nur sagen das sie mit Sicherheit keine 35 mehr ist .Als ich eintrat sah ich dann noch das sie ca 5 Piercings an den Lippen hatte. Also im gesicht��. Zum aussehen kann ich noch sagen das sie grosse brüste hatte.

    Sie fragte mich ob ich der Gast sei der angerufen hätte was ich bestätigte. Sie fragte noch was ich möchte und das sie kein Verkehr anbietet. Was ich ja auch nicht wollte. Trotzdem entschied ich mich, mich doch nicht massieren zulassen.

    Hoffe ich kann den ein oder andren mit dem Bericht weiter helfen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.10.2016, 12:38. Grund: [...]
Lädt...
X