Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massagefee Marie
Telef. erfragen
30167 Hannover
0152-57255235
Marie

Diese Massagefee zeigt dir wundervolle
Momente der Entspannung!

Ich suche dich
- für erotische Massagen bis zum Höhepunkt
Du bist total gestresst vom Alltag und möchtest
dich mal wieder richtig verwöhnen lassen?!
Dann bist du bei mir genau richtig!
Du bekommst bei mir erotische Massagen
mit warmen Öl, Nuru-Massagen, viel Body to Body
und kommst sogar zum Höhepunkt.
Dir wird kaum ein Wunsch offen stehen..
Wenn du neugierig bist, dann melde dich einfach
bei mir und vereinbare einen Termin mit mir.

P.S - ich bin in einem super Ambiente diskret zu besuchen.

0152-57255235

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für deine Antwort...

...die mich dazu bewogen hat, meinen Bericht nochmals zu kommentieren. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass deine Massage schlecht war, es waren lediglich ein paar kleinere Kritikpunkte, und es ist Dir frei gestellt diese zu berücksichtigen. Vielleicht springt dann der Funke häufiger über 😉 Ansonsten sehr solide Massage und weit entfernt von „Geld verbrannt“, ganz ehrlich 😀

Kommentar

Also bei deinem Bericht habe ich nichts zu beanstanden, weil Du ja nichts erfunden hast. 😊

Gegen konstruktive Kritik hab ich ja auch nichts und ohne würde man ja nur auf der Stelle treten. 🤗
      Zuletzt geändert von Massagefee_marie; 19.05.2019, 14:43.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Didi_BS (01.06.2019)

Zitat von Pakko10 Beitrag anzeigen
        Optisch war ich allerdings enttäuscht, sie hat mindestens 10-15 kg mehr auf den Hüften.
        Zitat von Massagefee_marie Beitrag anzeigen
        Das mit den 10-15 Kilo mehr als auf meinen Fotos ist aber ganz schön unverschämt. ;)
        Meine Bilder sind alles Rohdateien. Natürlich stellt man sich auf den Bildern so hin, dass man die Problemzonen nicht sieht.
        Zitat von Massagefee_marie Beitrag anzeigen
        Gegen konstruktive Kritik hab ich ja auch nichts und ohne würde man ja nur auf der Stelle treten. ��
        Ich habe Marie zufällig vorhin beim Kurzbesuch bei meiner Favoritin kennen gelernt (beide standen vorm Haus und unterhielten sich) und habe die Story von den 10-15 kg mehr zu hören bekommen. kurz gesagt: lachhaft
        Als ich Marie sah (ich hatte nie auf ihr Inserat geachtet, weil sie mich vom angebotenen Service her nicht reizt), habe ich ziemlich zutreffend ihre Körpergröße (-1 cm) geschätzt und war der Meinung, dass sie "Normalgewicht" hat. Später habe ich die genauen Zahlen zu hören bekommen. Volltreffer. Ich mag Pakko nichts unterstellen, aber es ist mir mehr als schleierhaft, wie jemand mit einer Schätzung so gründlich daneben liegen kann. Auch wenn ich sie nur in Normalklamotten sah - ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch "ohne" eine gute Figur hat.

@Marie
        Deine sachliche Argumentation und deine Offenheit finde ich sehr gut...
        Zuletzt geändert von eddieno; 31.05.2019, 22:08.

Kommentar

Kleines Männeken (01.06.2019), Didi_BS (01.06.2019)

Guten Tag,

die Beiträge mit Umbau etc. beschäftigten habe ich entfernt. So langsam geht es wohl los?!

Hier geht es einzig um Marie und ihrer Massagekünste, alles andere bleibt außen vor.

Bastian
          Moderator

Kommentar

Einfach wohlfühlen und Fallen lassen

Hallo zusammen,
            ich war nun schon mehrfach bei Marie und kann nur gutes über sie berichten.
            Sie ist sehr hübsch, höflich und nett. Ihre Bilder entsprechen der Realität.
            Der Service von ihr ist auch aller bestens.
            Ich habe jedes mal 90445 genommen.
            Vorweg und hinterher wurde mir die Dusche angeboten und auch genutzt.
            Beginnen tut es auf dem Bauch liegend mit warmen Öl und einer zärtlichen bis festeren Massage, die dann nach einer Zeit ins B2B überging. Zwischendurch wurden auch schon mal die Juwelen gestreichelt.
            Nach der entspannenden Rückenmassage ging es dann weiter auf der Vorderseite, wo auch mit viel warmen Öl gearbeitet wurde. Anschließend ging es in ein herrliches B2B über, wobei der Intimbereich besondere Beachtung findet. Nahtlos ging es dann über in eine Lingam Massge vom feinsten, die mir schlussendlich eine Entspannung beschert hat, die ich so noch nie erlebt habe. Einfach herrlich.
            Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Kommentar

Kleines Männeken (15.08.2019), Didi_BS (14.08.2019), Blanko46 (14.08.2019)
            Lädt...
            X