Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Misburg - Fasai

Habe neulich mal geschaut, was es bei Kim so Neues gibt.
    Habe mich dann für Fasai entschieden.

Die Fotos kommen ganz gut hin, das Gesicht wirkt auf den Fotos etwas männlich, in Natur ist es nicht ganz so, aber die Grundzüge stimmen. Habe dann genauer aussen und innen geprüft, alles klar, sie ist schon eine Frau.
    Auch weist der Bauch leichte Spuren einer vergangenen Schwangerschaft auf.
    Dann ging es los, kurz waschen, dann blasen, alles mit Hingabe, man merkt aber leicht, daß sie wohl noch nicht allzu viel Erfahrung hat. Aber sie macht alles, was man möchte.

Dann habe ich geleckt und gefingert, hat ihr gut gefallen, sie ist schön feucht geworden. Conti drüber und vorsichtig hinein ins Vergnügen. Ihr macht das offenbar auch Spaß.
    Dann gewechselt ins Doggy, dabei auch ein wenig an der Rosette gespielt, mag sie aber nicht so gern.

Also wieder zurück in die Missio und zum Ende gekommen. Schön auszucken lassen.

Dann hat Fasai massiert, das war noch ein schöner Abschluss.

Fazit: solide Nummer mit einer schlanken Maus, bezahlt den Standard 50 4 30, die Zeit voll ausgenutzt

Hannover - Misburg - Fasai > echt gute nummer

neulich wollte mich ein arbeitskollege mit in diesen club deesse schleppen. er ist da wohl öfter schon gewesen und meinte, dass es da nur über den preis geht. diese geiz ist geil nummer ist nicht wirklich mein ding, daher trennten sich unsere wege am eingang. weil ich schon viel gutes über die wohnung in der anderter str. gelesen + gehört hatte, beschloss ich dort meine geilheit auszuleben. mir wurden alle mädchen und transen vorgestellt, ich entschied mich für fasai. fürs stundenprogramm wurden 100 e fällig. das ambiente hat schon gehobene klasse, ich kenn da ganz andere thai-buden. zimmer und bad waren aufgeräumt und sauber, getränk wurde auch angeboten. und es wurde darauf geachtet, dass man nicht der anderen kundschaft über den weg läuft. nun zu fasai: die figur stimmt mit den bildern überein, aber ihre gesichtszüge sind wesentlich weicher und weniger streng. sie hat sich mehrfach nach meinen wünschen erkundigt und ist auf alles eingegangen (zungenküsse, französisch ohne, lecken, gv mit gummi), auch schien sie freude an ihrem job zu haben. ich bin in der stunde 2 x gekommen, konnte vorher und hinterher duschen, auf die angebotene massage habe ich aufgrund von rückenproblemen verzichtet, weil sie diesbezüglich keine ausbildung hat und laien mehr kaputtmachen als reparieren können. alles in allem war ich sehr zufrieden, man wird mich wohl dort in naher zukunft wiedersehen.

aussehen: 1 (echt schnuckelig, genau mein typ)
    service: 1- (wünsche kommunizieren, zur not mit händen und füßen, dann klappt alles)
    ambiente: 2 (einzige minuspunkte waren das etwas sehr weiche bett und das büro im 1.og. werde das nächste mal später am abend hingehen)
    wiederholungsgefahr: 100%

Kommentar

auch erst wenige Tage alt

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Misburg-Fasai
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Ich habe beide Threads zusammengelegt - und gestatte mir einen Verweis hierauf

Seufz...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lädt...
        X