Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - CARMEN Achtung Achtung!

    Moin liebe Forumsgemeinde!

    Ich habe Carmen besucht und ich muss sagen es war das schlechteste an paysex was ich je erlebt habe. Ich mag große Naturbusen und die Bilder waren vielversprechend. Auch wenn auf den Bildern sicherlich ein kleiner Bauch versteckt wird, hätte mich nicht weiter gestört. Als ich anrief erwartete mich auf der anderen Seite ein erstaunlich gutes Deutsch. Ich fragte die Tarife ab. 80430 und 150460. Laut Auskunft alles inklusive. Also Termin gemacht und hingefahren.

    Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet, in dem Haus werkeln noch sechs weitere Damen. Wenn man im Haus ist kann man nicht mehr eingesehen werden. Ich klingelte und wahrscheinlich öffnete mir die Puffmutter die Tür. Carmen kam stark verhüllt aus dem Verrichtungszimmer. Gesicht hat erstmal gepasst. Also 80430 Variante. Dann hat sich rausgestellt das Carmen weder Deutsch noch Englisch sprach, also habe ich wohl mit der Empfangsdame telefoniert.Als die Tür zuging zog sie sich aus. Mir blieb fast die Spucke weg. Der Bauch hat einen Umfang....Würde man mich fragen würde ich sagen sie ist Schwanger und kurz vor der Niederkunft. Hätte ich das Geld nicht schon übergeben ich hätte sofort kehrt gemacht. Auch die Angaben über die Oberweite eine E ist das lange nicht eher ein D. Nun wurde die Extrapreisliste herausgeholt es war wirklich eine Liste, verständlich machen konnte sie sich ja kaum.....Gesichts oder Körperbesamung 10€ extra. Anal oder Fisting 40€ extra. Natursekt etc. Es standen gut 10 Extrapunkte auf der Liste. Ach so ich fragte nach dem Badezimmer, was erstmal weggelächelt wurde. Naja geduscht hatte ich zu Hause. Ich hoffe Sie auch....

    Ich fing also an an ihren Titten rumzuspielen. Hier war sie nicht zimperlich. Sie fing schnell an künstlich zu stöhnen. Ich forderte Sie auf zu blasen. Nach 30.sec. hat sie jegliche Bewegung eingestellt und meinen Freund nur im Mund gehalten. Dann habe ich Sie aufgefordert meine Eier in den Mund zu nehmen. Dem wurde dann halbherzig nachgekommen. Dann sagte sie zu mir: nur halbe Stunden. Sie fragte dann ficken? Was ich ablehnte. Tittenficken sagte ich. Sie fragte wieder nach Abspritzen ins Gesicht oder Titten 10€ extra. Extra war bei mir nicht. Also barsch aufgummiert, erstmal falschrum. Ich dann auf Sie drauf. Sie hat sich so ungeschickt angestellt als ob sie das das erste mal macht. Öl hatte Sie auch nicht im Zimmer. Ich habe dann schnell fertig gemacht. Gummi runter und Sie hatte noch nicht mal eine Tempobox im Zimmer. Ich fragte dann etwas barsch nach dem Badezimmer. Sie zog sich erstmal in aller Ruhe an und lies mich nackt im Raum stehen. Ich stand da und schüttelte ungläubig den Kopf. Als sie dann fertig war mitanziehen zeigte Sie mir doch noch das Bad. Ich wusch schnell das nötigste zog mich an und verließ ohne mich umzudrehen das Gebäude.

    Leute das war eine glatte 6 unglaublich fast schon unheimlich! Hätte ich das Geld verbrannt wäre ich zufriedener gewesen und das Geld auch sicherlich sinnvoller angelegt gewesen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.10.2016, 07:47. Grund: Sprache angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MDbewohner (26.01.2017), falenone (01.10.2016), Lenny (01.10.2016)

    #2
    In dem schuppen war ich kurz nach Eröffnung und habe auch einen Bericht eschrieben. Unglaublich und scheint sich ja nicht viel geändert zu haben. Die lassen keinenweg, auch wenn die Preise fallen müssen, Damen sind angekündigt aber nicht da, Ungeheuer kommen aus dem Dunkeln und Leistung, man glaubt es kaum....lol

    Hatten letzte Woche ne Msus und ich dachte doch noch mal zu starten. Gott sei Dank ging ich nicht hin. Die Maus ist auch schon wieder weg. Auch 80430 sind dafür unfassbar, mein Beileid...
    Guter Bericht, von mit ein Danke

    Kommentar


      #3
      Diese Dame-nie wieder!

      Auch ich bin auf diese Dame schon hereingefallen, als sie mal in MD in der Großen Diesdorfer anwesend war.
      Das all inclusive Angebot und die Bilder haben mich hingelockt.
      Alles erfolgte wenn überhaupt sehr mechanisch und widerwillig. An ein eindringen war nicht zudenken, sie hat sich fast svhon dagegen gewehrt. Und bei dem Anbli k und Kopfkino war selbst der eigene Handbetrieb nicht mehr möglich. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.
      Diese Frau liefert keinen, nicht mal schlechten, Service. Also lasstdie Finger von ihr.

      Kommentar

      Lädt...
      X