Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - DIANA BEAUTY Waxing/Bizarrmassagen

Guten Abend werte Forenmitglieder,
    hier heute mein erster Bericht. Ich habe schon so einige Threads hier im Forum gelesen, nun muß ich aber auch mal was schreiben. Es soll ja ein Geben und Nehmen sein!

Nun zu Diana, mit der ich ein sehr tolles Erlebnis hatte, was ich so gar nicht erwartet hatte.
    Dazu gleich mehr.

Im Grunde wie immer, Kontaktaufnahme über die Handynummer von ladies.de und einen Termin ausgemacht.
    Schon am Telefon verzauberte mich die überaus symphatische Stimme von Diana.

Ich habe einen Termin mit Ihr für ein Waxing am kommenden Abend vereinbart. Sie wollte wissen, was ich denn möchte, mein Wunsch Waxing an Achseln, Brust, Bauch, Intimbereich und Pofalte. Unkosten dafür hatte sie mir einzeln für die Bereiche aufgezählt, nach Addition kamen wir dann auf 120€. Also Bonus ist happyend inklusive. Obwohl ich eine Haarentfernung in dem Sinne als Hygieneanwendung ansehe und nicht mit Erotik verbinde. Soweit so gut!

Am nächsten Tag also bei ihr aufgeschlagen. Diana ist eine mega attraktive Frau. Anfassen ist jedoch tabu. Auch alles was mit BJ oder GV zu tun hat ist tabu. Mir wurde als erstes in der Küche gezeigt wo ich mich ausziehen sollte. Ich nackig - sie angezogen, gemeinsam im Wohnzimmer erstmal eine geraucht. Dann ging es schon auf die Massageliege. Mit verschiedenem Wachs und Zuckerpaste sowie auch unterschiedlichen Techniken wurden meine Haare sehr gründlich entfernt. Dabei haben wir uns sehr nett unterhalten. Meine Haut war nach dem Waxing total glatt und butterweich. Es hat auch meiner Meinung nach weniger weh getan als in dem Waxingstudio, wo ich sonst hingehe. Diana läßt sich Zeit und wird nicht hektisch.

Im Anschluß gab´s was zu trinken und eine Zigarette. Dann durfte ich es mir im Nebenzimmer auf dem Lotterbettchen bequem machen und als happyend einen richtig guten HJ und dirtytalk geniesen. Diana bleibt dabei angezogen.

Ganz in Ruhe noch unter die Dusche gesprungen und noch ein kleines Pläuschen gehalten.

Diana arbeitet auch im dominaten Bereich, daher hatte ich vor dem Termin so einige Vorurteile, welche überhaupt nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Auch wenn ich nichts in dem Bereich mir ihr gemacht habe, scheint mein Interesse geweckt zu sein. Auf der Heimfahrt ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, was ich mal demnächst selbst noch ausprobieren möchte. Aber das soll dann ein zweiter Bericht werden.

Diana

Vielen Dank für den tollen bericht.
    Ich wollte das selbe vor einigen Wochen auch mal erleben. Hatte auch ein Termin mit ihr vereinbart aber als ich zu ihr kam war sie dort nicht anzutreffen. Ich weiß nicht ob ich falsch war. Nun meine frage. Wo bietet sie den ihre Dienste an?

Kommentar

Zitat von JohnSilver Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht ob ich falsch war. Nun meine frage. Wo bietet sie den ihre Dienste an?
      Schaust Du hier: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...a-7335792.html

Kommentar

Lädt...
      X