Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück Totalclub

    Ein freundliches Hallo in die Runde,

    Ich wollte mal bei schönem Wetter entspannen und bin nach Osnabrück zum Totalclub gefahren.
    Normales Tagesticket gelöhnt, ordentlich duschen und die Lage gecheckt.
    Die Räumlichkeiten hab ich ja schon bei meinem letzten Bericht ausführlich beschrieben.
    Es waren ca. 10 Mädels (teilweise nackt, Bilder auf der HP passen) vor Ort bei vielleicht 5 Kerlen. Gutes Verhältnis.
    Bei wem wird jetzt der erste Druckabbau vollzogen?
    Michelle saß nicht mehr lange gelangweilt im Kontaktraum und ab nach oben auf die Spielwiese. Schön langsam gestreichelt und liebkost. Ihre Muschi intensiv in Augenschein genommen und dann war Lecken angesagt. Konnte nicht widerstehen. Anschließend blasen und aufsitzen lassen. Und schön die Brüste geknetet. Ihre Kondition ließ jedoch schnell nach, also missioniert. Schön die Beine auf meine Oberschenkel gelegt und rein und raus. Für die erste Nummer hab ich ganz schön lange durchgehalten, jedenfalls so lange, bis ich richtig tief rein bin. Puuh, Tüte gefüllt, alles super. Die Gute versteht ihr Handwerk. Beste Nummer des Tages. So im Nachhinein.
    Duschen, essen (Frühstücksbuffet mit allem was benötigt wird) und ab nach draußen in die Sonne. Schon schick: strahlender Sonnenschein, ein Pool zum planschen (Temperatur über 22 Grad), reichlich Platz und gutaussehende, willige Mädels um einen herum. Das Leben kann schon schön sein.
    Und schon kam Samantha, wie alle anderen Mädels auch, sehr motiviert an. War aber noch zu früh. Hab noch etwas gewartet und mich dann mit Olivia, die so lange an mir rumfummelte bis ich geil wurde, und Alina (mit frisch aufgemotzten Titten) draußen vergnügt. Bei den etwas stämmigeren Frauen kann ich immer schön lange. Egal, macht Spaß. So unter freiem Himmel. Haben die anderen Mitstecher aber auch praktiziert. Hat schon was.
    Nächste Nummer mit Maya (setzte sich mit ihrer Muschi über mich, während (war es Anna?) mich ritt. Hielt Anna aber nicht lange aus und dann hab ich sie ich ´ne halbe Ewigkeit van achtern geknallt ohne zu kommen, daß es Maya reichte und sie mich auswichste („ jetzt mach ich dich alle“). Klappte dann auch.
    Inzwischen gab es auch Mittagstisch (so ab 15 Uhr: abwechslungsreich und m. E. absolut zufriedenstellend (u.a. mehrere Salate, Hähnchenflügel, Reis, Fleischbällchen in Soße, Pommes, alles was man so braucht. Richtig gut.
    Weiter geht’s: Ausschau gehalten nach Alina, denn sie kann halt auch ein wenig Verbalerotik. Diesmal wieder nach oben. Bei den Titten musste ich noch vorsichtig sein: waren halt noch ziemlich neu. Hinlegen, blasen lassen und dann in doggy hart durchgeknallt, daß es nur so klatschte. Prima so mit Fick mich, knall mich durch, gibs mir. Und ab dafür.
    Danach zur Entspannung draußen auf dem Sofa lang hingelegt und erstmal die Sonne genossen. Herrlich.
    So zum Sonnenuntergang hin gesellte sich dann aber noch Marie zu mir, die ich dann auch noch richtig ausdauernd erfolgreich durchvögeln durfte.
    Zum Abschluß erklärte mir dann die Hausdame, daß mein Vergnügen nun zu Ende wäre, da ich ja auch mal mit 2 Mädels rumgemacht habe. O.K. lt. HP sind 6 mal dabei. Aber was soll´s. Zu mehr als 5 Nummern hab ich eh keinen Bock. Funzt sowieso nicht. Sind ja hier nicht bei der Weltmeisterschaft. Aber etwas überrascht war ich doch.
    Noch in Ruhe etwas gegessen und dann zufrieden nach Hause.

    Frohes Stechen weiterhin,

    Der Wolf

    http://www.totalclub-osnabrueck.com/pauschalclub/

    Am Wulfter Turm 1
    49082 Osnabrück-Sutthausen

    #2
    Negative Veränderung

    Wollte mich mal zu diesem Club äussern und was ich darüber denke.

    Der Club ändert in regelmäßigen Abständen ihr Geschäftsmodell was sich stets gegen den Kunden orientiert.

    Vor 5 Jahren gab es ein ganz normales Tagesticket das unter der Woche 80-90 Euro kostete und am WE etwas mehr. Mit dem Tagesticket bekam man ein Bademantel, man konnte alle Zimmer nutzen, Sauna nutzen, und jeglichen Service der Damen waren stets inklusive

    vor ca 3-4 Jahren kam dann das VIP Ticket was dann 120 Euro kostete. Das Normale Standard Tagesticket enthielt dann kein Bademantel mehr und man konnte in keinen abschließbaren Zimmern mehr rein. Nur noch in dem großen öffentlichen Raum oben, mit den unvorteilhaft schräg positionierten Spiegeln, worin man sich jedoch selten wirklich gut sehen konnte.

    Im Letzten Jahr als das neue Gesetz in Kraft trat, konnte man glaub ich nur noch 6 mal mit dem standard Tagesticket ins Zimmer und 8 mal mit dem VIP Ticket ins Zimmer

    Jetzt haben Sie schon wieder ein unschönes Geschäftsmodell eingeführt was wieder komplett dazu dient den Kunden noch schneller das Geld aus der Tasche zu ziehen. Jetzt zahlt man 30 Euro eintritt für den Club selbst und 90Euro extra für 18 "Spass-Coins". D.h man bezahlt 120Euro Eintritt... Nichts neues wenn man das VIP Ticket gewohnt war, aber diese Spass-Coins sind dann einfach nur abzocke, denn jede Dame verlangt 2-4 Spass-Coins pro Zimmergang als Quicky (je nach Service), das heisst im Durschnitt kann man maximal 6mal ins Zimmer gehen.
    Was also vor kurzem das VIP ticket war für 120 Euro mit 8 Zimmergängen und vollen Service war, ist jetzt das Standard ticket, mit der Option noch weniger Zimmergänge zu haben, sollten Damen vielleicht mehr Coins für bestimmte Dienste verlangen. Natürlich bekommt man die Option sich extra "Spass-Coins" dazu zu kaufen...

    Für mich ist das sehr schade, dass man so wenig für die Kundenzufriedenheit tut.

    Kommentar


      #3
      Guter Hinweis! Vor Jahren war ich mal in dem Haus (damals hieß es noch anders) und hatte es seitdem für den Fall, dass ich mal in der Nähe bin, auf dem Merkzettel. Jetzt nicht mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X