Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Deutsche Andrea - NEU

    Hallo, nach langer Zeit melde ich ich mich mal wieder zu Wort!
    Ich habe die kleine heute in einem Hotel nähe Rosdorf besucht.
    Die Anzeige steht aber schon auf Bremen, das ist dann wohl der nächste Standort....
    Die Kontaktaufnahme lief über´s Handy ganz gut.
    sie bietet einen sehr umfangreichen Service. Ich entschied mich für 60min zu 120€ incl. ZK, FO, GVM.
    Av kostet 30€ Aufpreis, danach stand mir so früh am Morgen aber nicht der Sinn.
    Ich hatte mir vorher gewünscht, das sie mich vorher mit einem kleinem Strip heiß macht.
    Als ich angekommen bin, teilte sie mir kurz ihre Zimmernr. mit.
    Ich alsorein und angeklopft, sie öffnete mir in High Heels, einem schwarzem sehr engen Minikleid und sa sehr scharf aus.
    Wir begrüßten uns mit küßchen rechts und links, sie bot mir was zu trinken an und frangte was ich machen möchte. Ich gab ihr dann die 120€ und sprach sie noch auf Foto und Video an, weil das ja in ihrer Anzeige steht.
    Sie sagte mir, das Fotos mit im Preis drinn seien, Video aber Aufpreis kostet.
    Ich freute mich und legte mein Handy auf den Nachttisch, für den einen oder anderen Erinnerungsschnappschuß.
    Ich entkleidete mich, das Bad wurde mir angeboten.
    Dann setzte ich mich auf´s Bett und sie fing mit einem kleinem Strip an. Nur kurz,da sie a nicht viel anhatte, aber das reichte mir.
    Dann gab es schöne ZK und langsam arbeitete sie sich über meine Brustwarzen nach unten, wo mein Freund schon vor lauter vorfreude stand!
    Ich erhielt ein sehr gutes FO, mit El und leichtem ZA. Das war schon sehr geil, wie sie mir dabei immer mit lasiven Blick in die Augen schaute.
    Schnell das Handy her und Knips.....
    Jetzt wurde in die 69 gewechselt und ich durfte ihre wohlschmeckenden Löcher mit Zunge und Fingern bearbeiten. Und Knips.....
    Sie hatte nach einiger Zeit einen Orgasmus und dann machte sie mir einen schönen Blowjob und feuerte mich an, ihr alles in den Mund zu spritzen.
    Der Aufforderung folgte ich gerne.
    Entsorgt wurde im Bad.
    Dann etwas Smalltalk eine nette Massage und auf zu Runde zwei.
    Wieder geiles Gebläse mit draufspucken, El und lecken an meiner Rosette.
    Ich bat um aufgumierung und nahm sie in der Doggy, bis ich den Conti füllte.
    Dabei dachte ich mir, das es eine gute Entscheidung war, auf AV zu verzichten, den ihre Muschi war schon sehr eng.
    Alles in allem eine Super Nummer nach meinem Geschmack!
    Sehr zu empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (17.12.2016), Hanseat69 (19.09.2016), Däne15 (18.09.2016)

    #2
    Göttingen Deutsche Andrea

    Nun will ich mich mal mit meinem ersten Bericht versuchen.
    Also die Fotos sind recht aktuell und die Beschreibung passt auch.
    Ich finde auf den Fotos könnte sie etwas freundlicher gucken, aber am Telefon war sie umso freundlicher und ich war positiv überrascht.
    Also Uhrzeit ausgemacht und per SMS bestätigt und dann los.
    An der Tür wurde ich sehr nett begrüßt und wir waren sehr nett im Gespräch.

    Es wurde 80430 ausgemacht und ich muss sagen ich war nach über einer Stunde erst wieder draußen.
    In der halben Stunde hätte ich wohl alles mit Ihr machen können, denn sie verneinte nichts von meinen Wünschen. Es gab ZK und beidseitig französisch und ich musste sagen es war der Hammer. Sehr gefühlvoll und ohne großen Handeinsatz.
    Ich durfte sie ausgiebig lecken und sie ist auch zum Höhepunkt gekommen.
    Danach hat sie mein kleinen noch einmal verwöhnt und ich machte die Tüte so richtig schön voll.

    Alles in allem war es eines der besten Dates die ich hatte mit einer sehr sympathischen Dame.

    Kommentar

    Lädt...
    X