Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Lexy Love nur bis 16.09 erreichbar !

Bericht Lexy in Wolfsburg

Hallo, ich habe Lexy am 11.9.2016 in Wolfsburg besucht. Ich muss euch sagen, diese Frau ist eine Augenweide. Ihre Figur entspricht der eines Modells. Der Service lässt keine Wünsche offen. Meine Empfehlung : besucht sie und ihr werdet sehen das ihr Profil stimmt und ich nicht übertrieben habe.

Gruß Wolle10

Zitat von Wolle10 Beitrag anzeigen
    Bericht Lexy in Wolfsburg
    Diese Bezeichnung hat der Vierzeiler nicht verdient.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (06.11.2016)

Zur Transparenz und Meinungsbildung

Guten Tag,

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Diese Bezeichnung hat der Vierzeiler nicht verdient.
      in der Tat, und verwirrend allemal solch ein Bericht, wenn man #1 so bezeichnen darf. Zumal der User diesbezüglich gleich zweimal folgenden Hinweis erhalten hat.

Wir möchten dich mit diesem Hinweis auf ein paar Punkte bzgl. deines Erstbeitrages aufmerksam machen:

Lies dir doch bitte mal die Forenregeln und insbesondere ein paar gute Berichte durch.

Wir erwarten hier vollständige und aussagekräftige Berichte, womit unsere User dann
      auch etwas anfangen können. Dies betrifft u.a. Preis und Zeit der Dienstleistung und auch ein paar Details des Treffens.

Bemühe dich etwas, dann klappt es auch mit der Freischaltung.
      Denke insbesondere auch an eine sinnvolle Überschrift und an die Anzeigeneinbindung!
      Ich will damit zum Ausdruck bringen das wir im Hintergrund schon darauf achten und Rat geben wie ein Bericht auszusehen hat, nur wirklich fruchten tut es manchmal leider nicht. Das es anders geht hat er ja in seinem ersten freigeschalteten Beitrag suggeriert.

VG Bastian
      Moderator

Kommentar

Lädt...
      X