Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Thiede - Sissi eine Perle

    Hi Heute mal wieder ein Bericht von mir.
    War gerade bei Sissi aus Ungarn. In SZ Thiede.
    Preise 50 normaler Verkehr, 60 französisch bei Dir, 70 franz. beidseitig ohne Gummi und ZK.

    Wir kannten uns. vor einem Jahr war ich bei Ihr. Sie hat zu dem letzten Bericht 20 Kilo abgenommen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sissi.


    Sehr schöne Figur jetzt. Fotos sind aktuell. Sie hat mich sofort wieder erkannt. Wow.
    Ich buchte die 70er Variante 30 Minuten..
    Ab ins Bad. Reinigung und Mundwasser. Nach dem Wir auf dem Bett lagen haben wir mit ZK und Streicheleinheiten begonnen. nach 5 Minuten verwöhnte sie mich mit einem zärtlichen Blaskonzert.
    Ich mußte mich ganz schön konzentrieren, das ich nicht schon abspritze. Dann verwöhnte ich sie französisch.
    Sie sagte, das sie sich jetzt so genau an mich erinnern kann. Sie war kurz vor dem Höhepunkt und ich wollte bei ihr eindringen. Sie wollte durch meine Zunge und Händen kommen. Was sie auch tat. Das reicht für den Tag sagte sie mir danach. Jetzt bin ich in der Missi bei ihr eingedrungen und kam nach kurzer Zeit.
    wir unterhielten uns noch gemütlich. Als ich zufrieden ging, war aus der halben Stunde, eine geworden.
    Wiederholung garantiert.
    Euer Wolf01
    Sissi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaEr (15.09.2016)

    #2
    Derart (mMn) sympathisch wirkende Fotos wie im aktuellen Inserat sieht man selten. Die Aufnahmen in der früheren Anzeige hätten mich nicht reizen können aber so werde ich mir die Lady merken müssen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (16.09.2016)

      #3
      Sissi

      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Derart (mMn) sympathisch wirkende Fotos wie im aktuellen Inserat sieht man selten. Die Aufnahmen in der früheren Anzeige hätten mich nicht reizen können aber so werde ich mir die Lady merken müssen...
      mach dass. Sie ist sehr freundlich und hat Humor. Ihr Service ist sehr gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X