Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg (Fallersleben) - Yuna

    Weiß vielleicht wer was über die gutaussehende Thai zu berichten?
    Habe nichts über sie gefunden,trotz das ich der Meinung bin,das sie auch schon ein paar Tage
    mehr im Geschäft tätig ist

    #2
    Das war zwar auch nur eine Anfrage, belegt aber immerhin, dass sie bereits vor einem halben Jahr (anderswo) aktiv war:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...heuerfeld-Yuna

    09.2015 war sie in Celle (der Link führt zum damaligen Inserat. Bericht gibt es nicht)
    http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3...%20in%20Celle/
    Zuletzt geändert von eddieno; 14.09.2016, 18:12.

    Kommentar


      #3
      hier hier ich

      Hilft zwar auch nicht weiter aber ich hab schon mal mit ihr Telefoniert ...
      Leider hatte sie einen Termin denn sie war sehr nett am Telefon und sprach gut Deutsch
      Später rief sie an das sie jetzt frei wäre da war ich aber schon auf und davon ...

      Kommentar


        #4
        Scheinbar eine unbekannte Blühte.
        Mal schauen,ob ich das Risiko eingehen werde,wo ich in letzter Zeit von den Thais in
        Wolfenbüttel recht enttäuscht war.

        Optisch ist Yuna schon ne süße Schnitte

        Kommentar


          #5
          Heut mal Kontakt aufgenommen,was nicht so einfach war.
          Sie nimmt 130/Stunde plus 50 für Anal

          Kommentar


            #6
            Salzgitter - Lebenstedt - Yuna - ein tolles Date mit einer wunderschönen Frau

            Werte Forengemeinde,
            war Montag bei der Dame und bin immer noch ganz hin und weg.
            Telefonisch Kontakt aufgenommen. Verständigung ohne Probleme. Abfragen der harten Fakten: Halbe Stunde inl. ZK, 69, GV, FO sollten 80 € kosten, anal 20 € extra.Treffen spontan möglich. Also mein erscheinen in 20 Minuten angekündigt. Um nochmaligen Anruf bei Ankunft wurde gebeten, die Klingel hätte so ihre Eigenheiten.
            Location diskret in einem Hinterhof hinter einem Erotikshop gelegen.
            Klingelte erst ohne den gewünschten Anruf. Die Türe bleibe zu. Mein Anruf wurde prompt angenommen, sie wäre noch unten im Hof, wäre gleich da.
            So war es dann auch. Im Treppenhaus erklomm Yuna die letzten Stufen und ich war mehr als angetan. Die Fotos geben sie gut wieder, nur ist sie noch schöner als diese es erwarten ließen. Noch im Treppenhaus begrüßte sie mich mit einem flüchtigen Kuss. Dies und ihre fröhliche Art ließen sofort eine Wohlfühlatmosphäre aufkommen, die auch bis zum Ende anhielt. Nach Eintritt wurde kurz und unkompliziert das Formale geklärt, Geld wechselte den Besitzer und sie bot mir das BZ an. Ich begab in den Waschraum (Selbstverständlicheit), Handtücher und Duschmöglichkeit waren vorhanden und sauber (so wie übrigens die ganze Whg).
            Zurück im VZ musste ich mich noch einen kleinen Moment gedulden, dann aber wurde ich für die kurze Wartezeit mehr als entschädigt. Wie sie der liebe Gott geschaffen hat betrat sie das Zimmer und ich kam aus dem Staunen kaum mehr raus. Erste Kontaktaufnahme im Stehen. Während wir unsere Körper auf Tuchfühlung gingen pluderten wir weiterhin über dies und das. Alles war herrlich unverkrampft. Nachdem ich ihren Körper mit all meinen Sinnen erkundet hatte fing sie ein schönes FO an. Vorher kurze Säuberung meines Eumels mittels Feuchttuch (gesteh ich jeder SDL ohne Umschweife zu). Nach einigen Minuten bat sie selber darum oral verwöhnt zu werden. Lecker schmecker kann ich nur sagen. Wieder nach einigen Minuten wollte sie f...... Das taten wir dann auch in der Missio, wo sie gut mitging. Als ich nach einiger Zeit meinte, ich wollte sie von hinten interpretierte sie dies so, dass ich nun ins Hintertürchen wollte. Sie fragte, wie ich es gerne hätte und streckte schon ihre Beine gen Himmel. So hatte ich es noch nie, also rein damit - was für ein Schauspiel. Sie ging ordentlich mit. Dies, ihr Anblick und alles andere sorgten dafür, dass ich viel zu schnell den Absch(l)uss fand. Ohne Hektik konnte ich in ihre Auszucken, danach Säuberung ihrerseits meines Eumels. Zu diesem Zeitpunkt waren die 30 Minuten auch schon um und ich begann mich anzuziehen. Sie quittierte dies mit einem kleinen Seufzer und meinte, sie wäre immer noch geil. Nichts lieber als diese zu bedienen hätte getan, doch leider musste ich los, die Arbeit rief. Sie begleitete mich zur Türe, verabschiedete mich mit einem Küsschen.
            Fazit: Wiederholungsgefahr 100%. ZK waren vereinbart, von mir aber nicht abgerufen. Dafür gab es aber keinen bestimmten Grund, habe sie einfach vergessen abzuholen. Lag bestimmt an diesem Fest der Sinnlichkeit das ich bei ihr erlebte. Sie meinte noch vor dem Akt, sie wäre zum ersten Mal in SZ, käme eigentlich aus B. Ich wäre ihr erster Kunde und ob sie wieder käme hinge halt natürlich davon ab, wie das Geschäft liefe. Ich hoffe gut, denn an einem weiteren Treffen wäre ich wahrlich interessiert, nur werde ich es wahrscheinlich diese Woche nicht mehr schaffen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kalletaubengerch (29.03.2017), Jan4455 (29.03.2017), Didi_BS (29.03.2017), flinkeZunge (29.03.2017)

              #7
              Nur kurz zur info, hier habe ich die Themen einmal vereint!

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                klingt toll...

                ...nachdem ich eigentlich schon von dem Vorhaben abgerückt bin, jemals eine Asiatin zu besuchen. Zu häufig wechseln Fotos und Telefonnummern, werden Altersangaben massiv geschönt, ist Silikon verbaut, oder gar umgebaute Männer am Werk.
                Yuna ist ja schon häufiger in der Gegend aktiv gewesen. Wie sieht es denn bei Ihr so mit den oben genannten Punkten aus?
                Gruß Pandab@r

                Kommentar


                  #9
                  Also, wenn sie getunt ist, dann richtig gut. Bin aber davon überzeugt, dass da nix aufgepumpt oder gar aus 'nem Golf ein Porsche gemacht wurde. Und wenn, wär's mir bei der Leistung egal. Meine Nachfrage wurde mit "alles echt" beantwortet. Fühlt sich auch so an.

                  Kommentar


                    #10
                    Ach ja, Altersangabe minimal geschönt, vielleicht 3 oder 4 Jahre älter. Etwas kräftiger als auf den Fotos ist sie , aber auch nur minimal. Jungs, die Frau ist eine Sahneschnitte, muss immer wieder an sie denken.😋

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (30.03.2017)

                      #11
                      Zitat von Novalis Beitrag anzeigen
                      Also, wenn sie getunt ist, dann richtig gut. Bin aber davon überzeugt, dass da nix aufgepumpt oder gar aus 'nem Golf ein Porsche gemacht wurde. Und wenn, wär's mir bei der Leistung egal. Meine Nachfrage wurde mit "alles echt" beantwortet. Fühlt sich auch so an.
                      Diesem Bericht nach ist hier nicht nur aus einem Golf ein Porsche gemacht worden, sondern aus einem Mann eine Frau
                      Da lass ich die Finger von.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X