Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Misburg - TS Nana: sehr zufriedenstellende, leidenschaftliche Nummer!

    Vorgestern Abend verspürte ich den Drang, mich mal wieder etwas zu erleichtern und Nana kennenzulernen. Das ließ sich wunderbar kombinieren, also steuerte ich Kims Apartment an und hatte auch noch Glück. Es war wohl an dem Tag sehr voll, schon auf der Treppe begegneten mir die ersten zwei Personen, oben liefen mir zwei weitere über den Weg, aber Nana hatte ihren Besucher gerade verabschiedet. Sie wollte nach der Geldübergabe und dem Servieren eines Drinks noch kurz eine Dusche nehmen, was ich für eine gute Idee hielt, also schloss ich mich an. Unter der Dusche kam es dann auch zum ersten Körperkontakt, der uns Beide in tieferen Regionen erhärten ließ.

    Zurück im Zimmer überfiel sie mich förmlich. Eh ich mich versah, hatte ich ihre Zunge im Hals und konnte mich auch kaum lösen. Okay, ich wollte es auch nicht wirklich. Nachdem wir genug Speichel ausgetauscht hatten, küsste sie sich in Richtung meines kleinen Freundes, der sich mittlerweile ganz schön aufgebäumt hatte. Und was dann kam war echt himmlisch: ein sehr tiefes und sehr schön feuchtes Französisch mit wechselndem Tempo und ohne viel Handeinsatz. Genauso wie ich es liebe. Dabei fragte sie mich, ob ich Lust hätte ihren Schwanz zu blasen, was ich sehr gerne tat. Sie ist unten nicht besonders lang, aber kräftig gebaut (mein Tipp: 12,7 x 3,8 cm) und war die ganze Zeit knüppelhart. Ihre oralen Künste waren so gut, dass es nicht lange dauerte bis ich mich heftig ergoss. Sie ließ mich komplett auszucken und spielte mit ihrer Zunge noch minutenlang an der Eichel herum.

    Es folgte die obligatorische Reinigung mit feuchten Tüchern, die sie sehr behutsam durchführte. Im Anschluss gingen wir nochmal ins Bad, bevor wir die zweite Runde einläuteten. Dieses Mal bremste ich sie beim wieder sehr geilen Blaskonzert ein wenig, da ich noch ficken wollte. Das tat ich dann auch seitlich von hinten, in der Mission und doggy - in den letzten beiden Positionen hielt sie ausgezeichnet dagegen. Dabei wichste sie sich und schien auch ihren Spaß zu haben. Während ich sie von hinten rannahm, erleichterte ich mich ins Gummi. Sie stöhnte zwischenzeitlich sehr heftig, aber ob Nana gekommen ist, kann ich nicht sagen.

    Unterm Strich kann ich Nana uneingeschränkt empfehlen. Sie macht einen hervorragenden Job, geht voll auf die Wünsche des Kunden ein und präsentierte sich ziemlich naturgeil. Vor allem ihr Französisch fand ich beeindruckend. Wie gewohnt habe ich für eine Stunde 100 Euro bezahlt und bin glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Wir werden uns so bald wie möglich wiedersehen, dieses Versprechen ließ ich mir sehr gerne abnehmen.

    Im Vergleich zu den Bildern ist sie in natura etwas kräftiger gebaut, was mich keinesfalls gestört hat. Sie ist um die 1,65 Meter lang und 25 Jahre alt. Nana hat eine sehr sanfte Art und wirkte von Anfang an ausgesprochen sympathisch. Auf Englisch kann man sich mit ihr erstaunlich gut unterhalten, deutlich besser als mit 97% der in der BRD werkelnden Thailadys.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cartman (14.09.2016)
Lädt...
X