Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lia

    Kann über sie leider nichts finden. Jemand Erfahrung gemacht mit ihr?

    Liebe Grüße

    Jungerstecher

    #2
    Warum ist die Anzeige jetzt weg?, obwohl ich sie eingebunden hatte? Kann mir das ein Mod mal
    bitte erklären? Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass eingebundene Anzeigen plötzlich verschwunden sind. Vielen Dank!

    Euer jungerstecher

    Kommentar


      #3
      Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
      Warum ist die Anzeige jetzt weg?, obwohl ich sie eingebunden hatte? Kann mir das ein Mod mal bitte erklären?
      Bin zwar kein Mod, aber…

      Dass die Anzeige eingebunden war, ist anhand der ausgefüllten Stichwortwolke unten erkennbar.

      Dein Beitrag datiert vom (Samstag) 10.9. Wohnungswechsel bei den Reisedamen ist üblicherweise am Sonntag. Wenn die betreffende Lady dann ein neues Inserat gestartet hat, ist dies über den Button „aktuelle Anzeige…“ unterhalb des Fotos im eingebundenen Inserat aufrufbar. Hat sie keine neue Anzeige geschaltet, verschwindet das eingebundene Inserat auch oft (und erscheint wieder, wenn sie wieder eine Anzeige schaltet).

      Das Verschwinden des eingebundenen Inserats bedeutet also, dass sie nicht mehr unter der Dir bekannten Adresse werkelt und aktuell keine Anzeige geschaltet hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (12.09.2016)

        #4
        🙋

        vielleicht kann ich euch weiterhelfen 😛
        meine liebe kollegin liegt jetzt bestimmt schon am beach in der sonne 😉 sie ist nämlich im urlaub!
        sie meinte zu mir sie ist bald wieder zurück hier in bs ☺️ ich denke in 2-3 wochen 👻

        Kommentar


          #5
          Normalerweise bleibt die Anzeige vorhanden völlig egal ob sie dann noch geschaltet ist oder nicht. Was bringt das einbinden der Anzeigen dann noch. Wäre schön, wenn mal ein Mod Stellung bezieht und uns aufklärt.

          Ob die Dame nun in der Sonne liegt tut auch nicht wirklich viel zur Sache, weiß jetzt immer noch nicht ob sie einen guten Service macht oder nicht.

          Euer jungerstecher

          Kommentar


            #6
            Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
            Normalerweise bleibt die Anzeige vorhanden völlig egal ob sie dann noch geschaltet ist oder nicht. Was bringt das einbinden der Anzeigen dann noch. Wäre schön, wenn mal ein Mod Stellung bezieht und uns aufklärt.
            Das haben sie doch schon des öftern erklärt.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...rhaft-erhalten

            und nicht nur hier.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastian (12.09.2016)
            Lädt...
            X