Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bellahot92 Braunschweig Salzgitter - Alles nur geklaut?

    Angelockt von den schönen Bildern habe ich mich am Donnerstag mit Bella getroffen. Ihre Anzeige findet Ihr bei Kaufmich:
    **blockierter Link**

    Sie inseriert in Braunschweig, kann aber nur in Salzgitter besucht werden. Verständigung klappt gut, sie ist angeblich Italienerin. geblieben bin ich für 30 Minuten und habe 70 Euro gegeben. Für 130 Euro nimmt sie sich eine Stunde Zeit (vielleicht). Nach dem Ausziehen stellte ich fest, dass sie deutlich kleiner als die im Profil angegebenen 164 cm ist, eher 154 cm. Dafür stimmt aber das Gewicht.

    Nicht falsch verstehen, sie ist trotzdem ansehnlich. Den Busen auf den Bildern sucht Ihr aber vergeblich. Ich würde sagen eher B und hängend. Ausserdem hat sie zwei Tatoos die auf den Bildern nicht vorhanden sind. Hier hat entweder Photoshop gute Arbeit geleistet oder die Bilder sind nicht ihre. Ich tippe auf letzteres.

    Nach der Waschung ging es aufs Bett. GF6 gibt es trotz Werbung im Profil eher nicht, auch keine Küsse.
    Das FO war so ziemlich das schlechteste was ich je erlebt habe. Ich wusste bisher nicht, dass Frau das hinkriegt ohne den Schw.... mit der Zunge zu berühren (nur Lippen und Finger). Von dem angebotenen Deepthroat im Profil keine Spur.

    Wir wechselten dann auch schnell zum GV in der Missi.Auch das war nicht wirklich prickelnd. Wenig Regung und zu Beginn mit der Hand am Schaft. Nach ca. 3 Minuten wollte ich in die Dogge wechseln. Kurz vorher wunderte sie sich, das ich noch nicht gekommen bin. Im Doggy, bat sie nicht zu schnell zu machen. Wenn man ganz raus und wieder rein will ist sie sehr sensibel und erwartet höchste Vorsicht.

    Inklusive Duschen war ich dann nicht mal 30 Minuten bei Ihr. ST ist auch nicht unbedingt Ihr Ding.

    Als ich wieder zu Hause war und mir Bilder und Text anschaute, stellte ich fest das Ihr Text unter den Interessen mit einem anderen Profil aus BS übereinstimmt. Wer den Text von wem hat, kann ich nicht beurteilen. Die Bilder sehen ihr aber nicht wirklich ähnlich.

    Zusammenfassung:
    Location: 3
    Französisch: 5
    GV: 4
    Service: 4

    Für mich keine Wiederholungsgefahr, da Geld verbrannt.

    Grüße
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
Lädt...
X