Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelika in Hameln. Na ja....

Hallo Freunde des Matratzensports,

hatte mich schon vor längerem hier Angemeldet um diesen Bericht zu verfassen. Ich war mitte Maibbei Angelika in Hameln die Susi-hameln.de bzw. Wangelister Str. 12 ab und an werkelt.

Ich war zuvor schon mal bei Susi und hatte mich mit Agatha vergnügt ( erste mal bei einer SDL ) da war alles top aber Angelika.... Na ja.

Aber nun von Anfang an: Termin gemacht und hingefahren. Die Wohnung macht nen sehr sauberen Eindruck. Ich mir eins der zwei Zimmer ausgesucht und mir die zwei Mädels vorstellen lassen. Die eine war nicht wirklich schön also hatte ich Angelika auserwählt. Also die 3e Jahre sind sehr "freundlich" bemessen. Eher 3-4 Jahre älter kommt eher hin. Bilder müssen auch aus besseren Zeiten stammen. Na ja meine 50420 auf den Tisch gelegt. Sie kurz weg das Geld in Sicherheit bringen und ich hab mich schon mal ausgezogen. Leider kam sie schon Nackelig rein, hätte die Stoffetzen die sie vorher an hatte ihr gerne selber ausgezogen.

Dann erst mal Waschen was sie sehr gefühlvoll erledigt hatte. Ab auf die Spielwiese und das Unheil nahm seinen lauf. Sie stülpte mir das Gummi mitem Mund über mein Hannes und fing mit gutem Zahneinsatz an zu Blasen, mein Empfinden nach viel zu Hektisch und oberflächlich.

Dann nach 2 min. gelutsche sollte es nach ihr aus losgehn. Okay ab in die Missi und Busen geleckt. Schön weich und echt. Dann bat ich sie aufzusatteln damit ich ihr an den Glocken rumspielen kann was sie auch tat nur hat sie meinen Hannes irgendwie so blöde reingeschoben ( wusste garnicht das sowas geht ) das es sehr unangenehm war. In der Missi war noch alles tutti. Die Reiterei hat mich auch nicht sonderlich überzeugt. Sie steigt ab zieht das Gummi runter und wichst mir dann einen wos dann auch kam, aber daß ganze hat mir überhaupt nicht so gepasst. Na ja hat mich noch sauber gemacht, buussi und dann war sie auch verschwunden.

Gut das ich nur 50 investiert habe...

Bewertung meinerseits:

Service: 5
    Wiederholungsfaktor mit ihr: 0,0 %

Greetz aus Entenhausen,

Dagobert83
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.09.2016, 11:02. Grund: Anzeige eingebunden

Gibt's auch nen Link zu der Dame?

Chromstange, Moderation

Kommentar

Hi,

Ja gibt es. www.susi-hameln.de

Da sind immer zwei Mädels im wöchentlichem Wechsel.

Kommentar

Zitat von onkel_dagobert83 Beitrag anzeigen
        Hi,

Ja gibt es. www.susi-hameln.de

Da sind immer zwei Mädels im wöchentlichem Wechsel.
        Dieser von Angelika wäre besser !!
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Anzeige eingebunden. Danke an Sexboy.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X