Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Vanessa de Sade

    Hatte meinen Bericht im Saarland angehängt. Habe ihn jetzt hier ins NDS-Forum kopiert:

    Angelockt von den tollen Bilder habe ich ein Date mit Vanessa ausgemacht. Die neuen Bilder sind stark bearbeitet. Das hat sie trotz leichter Unreinheiten im Gesicht meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig.

    Vanessa macht nur Termine oder empfängt spontan wenn sie frei ist. Man sollte auf jeden Fall vorher anrufen. Das auch deshalb, weil sie nicht so gut deutsch spricht und einen Telefonisten (TS Bruno Brasil) hat. Wer italienisch oder englisch kann, kann sich gut mit ihr verständigen.

    Also heute morgen angerufen und spontan hin. Bilder lügen nicht. Zumindest nicht bei Vanessa.
    Sie ist wirklich hübsch und hat einen hammer Body. Sie ist allerdings weder 1,75 sondern eher 1,65m noch hat sie 80B. Es ist eher 75D (gut gemacht).
    Anfassen lässt sie sich überall, bloß Fingern mag sie nicht. Ihr Service mit FM, GV und DT (den sie wirklich beherrscht) kostet 100 für 30 und 150 für 60 Minuten. Sie scheint allerdings sehr auf die Zeit zu achten und Duschen geht von der Zeit ab (Minuspunkt).
    Anal kostet 50 Extra.

    Alles in allem kein Schnapper aber dafür bietet sie eine richtig gute Show die damit begann, dass ich mich auf einen Stuhl setzen musste (mit Handtuch auf der Sitzfläche, Sauberkeit ist ihr echt wichtig). Der Stuhl stand einen halben Meter vor dem Sideboard. Sie machte Musik an, stützte sich mit den Händen auf dem Sideboard ab und begann sich echt sexy zu bewegen. Sie hat einen richtig geilen A... eine schmale Hüfte und oben ordentlich was zum Greifen.
    Das machte mich echt heiß. Um ihn steif zu bekommen, setzte sie hin und wieder mit der Hand an, was manchmal etwas zu heftig war (aber noch im Rahmen). Nach dem Überzug des Conti, nahm sie ihn komplett in den Mund. Wir waren dann allerdings beide erstaunt, wie schnell es vorbei war.

    Sie ist noch die ganze nächste Woche hier in BS. Ich werde nochmal vorbeischauen. Dann für eine Stunde.

    Wer GF6 sucht ist hier falsch. Vanessa ist eine heiße Latina die das Blut zum Kochen bringt. Sie kommt nach eigenen Aussagen aus Italien und ihre Oma ist Brasilianerin. Als Kind war sie angeblich nicht sonderlich hübsch. Das zu Glauben fiel mir heute allerdings sehr schwer. Zudem war sie die ganze Zeit gut gelaunt und kein bisschen zickig.

    Zusammenfassung:
    Verständigung 2-
    Aussehen 1
    Sauberkeit/Hygiene 1
    FM 1+
    GV und AV noch zu testen
    Überdurchschnittliches Preisniveau

    Wiederholung ganz sicher

    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (03.11.2016)

    #2
    Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
    Hatte meinen Bericht im Saarland angehängt. Habe ihn jetzt hier ins NDS-Forum kopiert:
    Braunschweig ist doch nicht Saarland, oder habe ich da was in der Schule verpasst
    Sie hat nur andere Bilder in dem anderen Thread
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00050 (06.09.2016)
    Lädt...
    X