Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - TS - Suzi: neuer Look, neuer Name, alte Qualitäten

    Ich hatte mich gestern mal wieder auf den Weg nach Misburg gemacht um Spaß mit einer Transe zu haben. Da ich etwas neues ausprobieren wollte, wählte ich Suzi. Sie kommt den Bildern ziemlich nah, die Daten stimmen auch soweit. Nach der Geldübergabe (100 für 60) nahm ich erstmal eine Dusche, während sie sich in dem anderen Bad frischmachte. Dann geleitete sie mich ins Zimmer. Dort erklärte sie mir, dass sie mich kennen würde, was mich etwas verwirrte. Sie klärte mich auf, dass sie bereits im November in Hannover war und sich damals Jani nannte. Sofort kamen positive Erinnerungen an einige schöne Stunden zurück. Und bei näherer Betrachtung erkannte ich sie dann trotz des komplett neuen Looks auch wieder.

    Hier der Bericht von damals: http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Anderter

    Auch dieses Mal glänzte sie durch ein sehr hohes Service-Level. Angefangen bei intensiven ZK über sehr gutes Französisch bis hin zum Verkehr gab sie mir das Gefühl, dass ea ihr Spaß macht. Vor allem aktiv fand ich sie klasse, da ihr Schwanz nicht so groß ist, dauerhaft hart war und sie sehr gut damit umgehen kann. Für mein Geld bekam ich 2 Runden heißen Sex mit diversen Steelungswechseln (doggy scheint sie zu lieben), die Halbzeitpause verbrachten wir mit Plaudern bei einem Drink.

    Sie ist vielleicht nicht der schönste Ladyboy, den ich kennenlernen durfte, eher ein sehr spezieller Typ (siehe Bilder), aber ihr Einsatz lässt keine Wünsche offen. Vor allem für Anfänger, die passiv noch unerfahren sind, kann ich sie empfehlen, da sie ziemlich einfühlsam ihren Job tut.
Lädt...
X