Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya in Salzgitter

    Werte Kollegen,

    meine Lieblingsgespielin Bianca hat sich ja leider entschieden, unsere schöne Landeshauptstadt zeitweise zu verlassen. Glücklicherweise ist ein PS-starkes Fahrzeug mein eigen und eine freundliche Frauenstimme sagt mir immer den richtigen Weg. Bei meinem letzten Besuch huschte ein gar reizendes Geschöpf über den Flur, lange dunkle Haare, ein süßes Lächeln und ein knackiger Arsch. Das wissende Grinsen von Bianca und ihre Worte "I am sure you will visit her, too" ließen mich 2 Tage später wieder in die Stadt des Stahls zurückkehren.

    Nun zu Cataleya:

    Beschreibung: siehe oben. Die Bilder auf ladies.de geben sie gut wieder. Ihr Lächeln ist hübscher als auf den Bildern, aber natürlich lächeln mich alle Frauen süß an. Gepflegte und saubere Frau.

    Der Akt:
    Küssen: intensiv, gefühlvoll, ausdauernd, so mag ich es
    FO: auch sehr gefühlvoll, keine Nickente, gut, die Lehrmeisterin war im Nebenzimmer. Das hatte ich so erwartet und die Erwartungen wurden voll befriedigt
    Ficken: Mir war danach einen schönen Knackarsch in der Hand zu halten und der Knackarsch hielt auch gut gegen und ich nicht lange aus

    2. Runde: Kollegen, es war warm. Ich bin nicht mehr der Jüngste. Küssen und eine schöne entspannte Massage, erst Rücken, dann ...

    Mit einem Grinsen und sehr zufrieden ging ich vondannen. Leider habe ich vergessen zu fragen, wie lange sie bleibt. Muss ich wohl noch mal hin.

    Man kann mit Madame schön auf Englisch parlieren. Französisch kann sie wohl auch, also das gesprochene. Das andere, viel wichtigere sowieso.


    Kosten: 70 4 30 / 130 4 60
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (18.08.2016), Sommerstein (18.08.2016)
Lädt...
X