Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 100% NEU *Eva* ZK & DT

    So das wird mein erster Beitrag also bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen.

    Ich war gestern bei ihr in Gifhorn die Adresse hat zwar Gartenlauben Charakter aber was solls will ja nicht übernachten.

    Also angerufen ob sie Zeit hätte, was sie leider mit total gelangweilter Stimme bejahte. Also ich trotzdem zu ihr hin, vor einer anderen Tür saßen 3 andere Mädel (Vika, Lilli und die dritte hab ich nicht erkannt). Hab dann geklingelt und dann kam Eva auch schon. Sie sagte ich solle ihr einfach folgen. Im VZ angekommen hab ich sie erst mal gefragt nach ihrer Laune, sie meinte das liegt an den Osteuropäischen Mädels hier und das ich der erste Gast heute sei. Sie ist mit der Location hier in Gifhorn total unzufrieden und es würden viele Termine machen aber keiner kommt.

    So Eva ist auf den Fotos erkennbar sie hat einen super schönen grossen Busen der zwar gemacht ist aber trotzdem nicht künstlich aussieht. Die Daten stimmen soweit ich das beurteilen kann.

    Preislich wurden 50420, 80430, 100445 und 130460 aufgerufen. Hab wie üblich die halbe Stunde genommen sollte wohl reichen.
    Bad wurde angeboten und nach der Waschung, dusche lieber zu Hause da weiß mann was man hat, gings erstmal im Stehen mit dem Erkunden ihres Körpers los. Die Brüste sollte ich aber nicht so dolle bearbeiten mag sie nicht so na ja eigentlich schade aber nun gut. Aufs Bett welches wirklich nicht gut ist und quietscht und weiter mit FO was nicht weltbewegend war und auch nicht besonderst tief aber der Erfolg ließ nicht allzu lange auf sich warten, dann eine Runde Spanisch mit etwas Flutschi was gut war, denn sie lag schön auf mir. Danach einmal die Missio ausprobiert war solala, aber ich konnte dabei schön ihre Möpse dabei anfassen. Der Absch(l)uss dann schön lange Doggie (hat einen echt knackigen Po und geht gut gegen) wo sie sagte nicht so schnell kommen sie möchte auch was davon haben als "heutige Jungfrau". Da mussten wir beide etwas lachen. Dann gesäubert und noch etwas AST wobei man merkt das sie eigentlich eine ganz Liebe ist, aber alles in allem leider nur eine befriedigende halbe Stunde denn so richtig kam kein Feeling auf. Kein Geld verbrannt, aber auch nichts wirklich tolles was sich ins Hirn brennt, obwohl sie echt lecker aussieht.

    Fazit:
    Location 4 aber sauber.
    Optik 2
    FO 3
    GVM 3
    ZK gab's keine war heute aber mal nicht so schlimm.

    Wiederholunggefahr trotz der guten Optik leider höchstens 10% denn der Funke wollte einfach nicht zünden.

    Hab den Bericht nur schnell mal am Handy getippt, falls jemand Fehler findet darf er sie behalten.

    Die nächsten Berichte folgen falls erwünscht.

    Cyrik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seymor (17.08.2016), Sommerstein (17.08.2016), Amon (17.08.2016)

    #2
    ;-)

    Ja die 3 ist nicht das Hotel Europa, aber es ist schön unkompliziert und Parkplatz vor der Tür.
    Ich bin auch des öfteren dort da ich das seriöse gut finde, na ja und wie Du sagtest übernachten will man ja nicht!
    Schreib ruhig weitere Berichte, denn über die 3 gibt es leider nicht so viele!!
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X