Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu: Villa Lounge in Duderstadt

Hallo,

hatte von einen Bekannten erfahren das in Duderstadt eine neue Villa mit zwei Mädels aufgemacht hat.
    Habe mich heute erst mal davon selbst überzeugt,und kann nur sagen der Weg lohnt sich!
    Großes Haus sehr sauber und mit allem Ausgestattet.
    Mir wurde von einer süßen,schlanken, gut aussehenden Frau die Tür geöffnet,die sich als Sofie vorstellte.
    habe dann 30 minuten für gv und französisch gebucht und gab ihr dafür 100 Euro. Die Süße hat einen fantastischen Körper und ihre Titten laden zum drauf Spritzen ein.Ihr französisch ohne Handeinsatz war der Hit. Hat mich lang und ausgiebig mit Ihrer Zunge verwöhnt. :) . anschließend gv erst Reiter dann hab ich sie von hinten genommen man war die eng. Kurz bevor ich zum abschuß kommen wollte zog sie mir das Tütchen ab und ich Spritzte voll auf Ihre Titten, man war das geil. Als ich fertig war hat sie denn guten Jungen noch ganz Liebevoll sauber gemacht. Haben uns dann noch ein bischen Unterhalten bis ich gegangen bin.

Fazit: Werde jederzeit zum Wiederholungstäter!!!!!! :)

Hallo Gemeinde,

sicher die Lokation ist neu, aber das wars dann auch schon. Habe die Damen am 02.10 mal besucht. Sandra war mir zu aufgepumpt und die Toasterbräune hatte erbärmlichst zugeschlagen. Sophie war vom äußerlichen hin eher mein Typ. Habe 30 Min. vereinbart. War aber echt nichts besonderes.Mein Fazit: wer auf Damen um die 40 steht und sich nichts aus "äußerlichen Unzlänglichkeiten" macht ist dort vielleicht gut aufgehoben. Mein Fall ist es jedenfalls nicht.

Bastian

Kommentar

Kann meinem vorredner nur zustimmen, als ich dort vorbei geschaut habe war nur Sandra dort.
      Sie sah ziemlich verbraucht aus, derbe Lederhaut und die Bälle so prall mit Silicon gefüllt, das ich dachte sie platzen.
      Die Preise finde ich auch ziemlich heftig, da fahre ich doch lieber nach Göttingen in den Teglerweg, dort bekomme ich mehr für weniger Euronen.
      Gruss,
      Kawa

Kommentar

Was ist denn mit Hostessenerotik blos los? Die Preise werden ja immer wilder! 100 Teuronen für 30 Min.? Halte inne mein lieber D. sonst laufen dir die Kunden weg!
        Zuletzt geändert von Rick; 12.10.2006, 00:20.

Kommentar

Villa Redlounge

Hi. Ich war letzte Woche in der Villa Redlounge in Duderstadt. Es war ein echter Spitzenservice in einem super Ambiente. Die ersten Mädels sollen nicht ganz so toll gewesen sein. Aber letzte Woche war der Hammer. Das war sein Geld wert. Jedem zu empfehlen.

Kommentar

Na, das war ja wieder eine überaus aussagekräftige Bewerbung einer regionalen Neueröffnung! *gg*

Man(n) hört in letzter Zeit erstaunliches!

Gängig sind 150 Teuro /Std. ohne, daß die Damen besondere Extras anbieten würden. Die Kunden bleiben weg! Mittlerweile bleiben auch manche der Damen weg. Man zahlt auch den Einheitspreis für "reifere" Damen, und wohl sogar mehr als das, für Damen, die sich für was besonderes halten bzw. einen Dummen finden.

So manch eine gute/nette leidet darunter und mag nicht wiederkomnmen, sitzt sie doch einen ganzen Tag oder zwei im Appartment ohne Kundschaft.

Auch der zahlungswillige Freier überlegt sich, ob er nicht nach Hamburg, Hannover oder Kassel ausweichen sollte, denn dort gibts sogar Badehandtücher zum Duschen, bei weniger als 150 pro Std. (Das mit den Papierhandtüchern ist nicht jederman(n)s Sache beim Abtrocknen.)

Das Leben als Hostess kann teuer sein ohne Kundschaft: Die Tagesmiete, Strom, Wasser, Telefonkosten, An- und Abreisekosten, Kosten für die Inserate. Ach ja, Lebensmittel, Kosmetik usw. so eine Woche Dienst vor Ort hat ja ca. 900 Euro an Auslagen. Da müssen dann auch genügend Freier auftauchen. Nur wenn die wegbleiben?

Woran liegts blos?
            Zuletzt geändert von Rick; 22.10.2006, 19:58.

Kommentar

Hallo,
              was habt Ihr bloß für schlechte Erfahrungen bei den Mädels in Duderstadt gemacht.

Kann mir das einer erklären? War eigentlich bei meinen Besuchen sehr zufrieden mit dem Service und dem Ambiente.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X