Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Stella...ungenügend

    komme grade von Stella, dachte ich gönne Mir was gutes. Leider hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen. Da ich sie ganz hübsch finde, habe ich da die zickigen unfreundlichen laute im Vorgespräch übersehen... nur am rumzicken und grantig auch die Geldübergabe für eine Stunde war nicht zuträglich.
    schlechter Act, ein Nein nach dem anderen und einfach nur unfreundlich...

    Service: 6

    #2
    Wärst lieber zu Tanja gegangen.Hat zwar etwas nachgelassen,aber immer noch eine Granate

    Kommentar


      #3
      unfreundlich?

      Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
      komme grade von Stella, dachte ich gönne Mir was gutes. Leider hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen. Da ich sie ganz hübsch finde, habe ich da die zickigen unfreundlichen laute im Vorgespräch übersehen... nur am rumzicken und grantig auch die Geldübergabe für eine Stunde war nicht zuträglich.
      schlechter Act, ein Nein nach dem anderen und einfach nur unfreundlich...

      Service: 6
      Vieviel hast Du denn verbrannt und wie war der Fick??? Darum geht es doch hier eigentlich, oder?
      Willst Du freundliche Gesichter, die gibt es im Kino reichlich günstiger...

      Kommentar


        #4
        wer gefickt werden will, sollte freundlich sein ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
          wer gefickt werden will, sollte freundlich sein ;)
          Ob sie das überhaupt will, ist (k)eine offene Frage. Ich gehe davon aus, dass sie nur eines will - die Kohle des Besuchers (ganz bewusst nicht als Gast bezeichnet). Danach darf er wieder abdackeln...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (15.08.2016)

            #6
            Sie hat etwas abgebaut

            Ich war letzten Monat nochmal bei ihr und fand auch, dass sie ein wenig abgebaut hat. Anfang des Jahres war ich von ihr noch begeistert, siehe Salzgitter-Lebenstedt - Stella - Anfrage. Sie war auch damals schon ein wenig abweisend oder auch gelangweilt aber damals hat das Gesamtbild gepasst. Diesmal war es als ob die Chemie nicht gestimmt hätte. Nichts desto trotz finde ich sie nicht direkt schlecht. Es war eine solide Leistung, hat mich aber nicht mehr begeistern können.

            Kommentar

            Lädt...
            X