Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Denisa NATUR OW

    Ich hatte mal wieder Lust auf eine junge Dame und hab deshalb kurzentschlossen bei Denisa angerufen. Verständigung war gut und wir haben kurzfristig einen Termin in 15 Minuten gemacht. Parken ist problemlos möglich und auch die Location kann man zumindest als Ortsfremder relativ entspannt betreten.

    Also geklingelt und die Tür wurde von Denisa in weißen Spitzendessous geöffnet. Aussehen und Alter stimmen mit den Bildern überein - sie ist allerdings wirklich maximal 1,60m aber hat ein ganz hübsches Gesicht und eben wirklich schöne und feste Naturbrüste. Also rein in die Hütte und das finanzielle geklärt - 30/60 gebucht, die Stunde kostet das doppelte.

    Denisa verschwand kurz im Bad (zumindest hab ich Wasser rauschen gehört) welches sie mir allerdings nicht anbot Das war zwar kein Problem weil ich frisch geduscht war aber zumindest die Frage danach gehört für mich dazu und ließ schon ein wenig Bauchgrummeln bei mir aufkommen.

    Als sie wieder ins Zimmer zurück kam machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und ich befreite sie von ihrem BH. Zärtliche Streicheleinheiten und vorsichtiges Züngeln an ihren wirklich schönen Brüsten. Dann wanderte sie nach unten und begann ein FM ohne Hand- und Zahneinsatz aber auch so positioniert das man nicht wirklich irgendwo rankam. Außerdem fehlte der nötige Druck so das wir das noch ewig so hätten weiterlaufen lassen können.

    Also mit ein wenig Flutschi aufgesattelt. Das intensivere Berühren ihrer Brüste war aber auch nicht erwünscht und sie erhöhte ziemlich schnell das Tempo um die ganze Sache zu beenden. Schade für sie aber in der Stellung komme ich gar nicht schnell und erst recht nicht wenn es sich nur um ein uninspiriertes rauf und runter handelt. Auch das hätte noch ewig so weitergehen können - da fehlte für mich dann jedoch der Spaßfaktor.

    Also Position gewechselt und in der Doggy eingelocht. Da hielt sie dann einigermaßen dagegen und fing auch plötzlich an wie wild zu stöhnen So habe ich es dann auch zu Ende gebracht. Angezogen und auf Nimmerwiedersehen.

    Das war keine Arbeitsverweigerung aber auch nichts was ich wiederholen möchte. Demnächst setze ich auch lieber wieder auf hier im Forum gut bewertete Damen aber irgendwer muss ja auch immer mal wieder was neues probieren
    Zuletzt geändert von dino71; 10.08.2016, 11:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (10.08.2016)
Stichworte:
Lädt...
X