Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Jenna

    Habe heute Jenna in Braunschweig besucht, kurz vorher angerufen und einen Termin mit ihr abgesprochen.
    Als ich da war hat mir eine freundliche Jenna mit einem Lächeln die Tür geöffnet und das gefällt mir schon mal.
    Somit ist der erste Kontakt und der erste Blick schon mal positiv gewesen. Kurz über das finanzielle geredet 80430 mit ZK und FO.

    Ich habe mich frei gemacht und bin ins Bad zum frisch machen. Wir sind dann zusammen in das Zimmer zurück und haben mit ZK im stehen angefangen. Die waren sehr leidenschaftlich und ihre Hand hat mich schon mal leicht verwöhnt. Sie ist auf die Knie gegangen und hat mit FO angefangen, das war schon mal sehr gut. Wir haben uns dann auf das Bett gelegt und wieder ZK ausgetauscht. Dann habe ich sie ein wenig mit dem Mund verwöhnt, was Ihr offensichtlich gefallen hat bei den Zuckungen in ihrem Körper.

    Nachdem wir uns beide gegenseitig verwöhnt haben hat sie mich gummiert und wir haben in der Missionar Stellung angefangen. Dabei konnte ich ihr sehr gut in ihre Augen schauen, sie hat diesen leicht verruchten Blick. Ihre Augen sind sehr stechend und Aussagekräftig, da ist das liebe und böse Mädchen gleichzeitig zu sehen. Je nachdem wie stark man mit ihr verkehrt ändert sich ihr Blick. Es war sehr Leidenschaftlich und es wurden immer wieder ZK ausgetauscht. Die Stellung haben wir nicht mehr gewechselt weil ich es genossen habe sie so vor mir liegen zu sehen. Nachdem ich gekommen bin blieb ich noch kurz auf ihr liegen und wir haben uns geküsst.

    Bin dann nochmal in das Bad zum frisch machen, wieder zurück im Zimmer haben wir uns noch unterhalten über dieses und jenes. Werde sie nach diesem gelungen treffen auf jeden Fall wieder besuchen, allein schon wegen diesem einerseits lieben und andererseits leicht verruchtem Mädchen was sie gut vermittelt.

    Danke Jenna für das schöne kurze Treffen mit dir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MDbewohner (31.08.2016), miniwilly (29.08.2016), Jimbo.MD (22.08.2016), wob (11.08.2016), Helion (10.08.2016), Braunschweig71 (10.08.2016), Sommerstein (10.08.2016)

    #2
    Jenna muss man erlebt haben

    Ich konnte sie gestern auch erleben und kann mich der positiven Meinung von Heller1171 nur anschließen.

    Hatte es die Woche schon zwei mal ergebnislos versucht spontan einen Termin zu bekommen. Gestern dann, es war schon am spätem Nachmittag hatte es geklappt.
    An der Tür die erste Überraschung, sie sieht besser aus als es die Bilder vermuten lassen.
    Ich wählte die halbe Stunde für 80€. Sie machte sich kurz frisch und bot mir dann das Bad an. Da ich grade vom Schwimmen mit anschießendem Saunabesuch kam ging es bei mir schnell. Wieder zusammen im Zimmer wurden erst mal sehr gekonnte Küsse ausgetauscht. Ich bemerkte dabei einen leichten Zigaretten Geschmack der mich als Gelegenheitsraucher aber nicht störte.
    Auf dem Bett ging es weiter und wir erkundeten gegenseitig unsere Körper. Sie hat eine schöne Figur, ihre Haut hat viele Leberflecken aber es ist kein Makel. Im Gegenteil sie wirkt absolut natürlich.
    Das Blasen musste ich dann unterbrechen um nicht zu früh zu kommen und ich verwöhnte sie dann erstmal ausgiebig mit meiner Zunge.
    Es gefiel ihr. Und ihre Seufzer klangen authentisch. Auch sie entzog sich einem zu frühem kommen. Es würde aufgummiert. Dabei bat sie mich Mithilfe da ihr das Aufziehen Probleme macht.
    Es folgte ein sehr leidenschaftlicher Ritt mit diversen Stellungswechseln immer begleitet von leidenschaftlichen Zks. Ihre Blicke während des Aktes sind in der Tat etwas Besonderes.
    Nachdem ich gekommen war blieben wir noch einen Augenblick im Bett liegen.
    Danach brauchte ich eine Dusche.
    Dieses junge Früchtchen hat mich doch ordentlich in schwitzen gebracht. Anschießend noch ein netter AST.
    Ich werde sie wieder besuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt. Die Nummer hat mir sehr viel Freude bereitet. Sie ist eine sehr sympathische junge Frau mit leichtem norddeutschen Dialekt. Ihr Service als SDL ist hier und da leicht verbesserungswürdig aber dennoch war das Gesamtpaket absolut atemberaubend.

    Auch von mir ein Danke an Jenna für die schöne Zeit
    Zuletzt geändert von Braunschweig71; 14.08.2016, 13:18.
    JOIN THE DARKSIDE

    and get a free cookie...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miniwilly (29.08.2016), Moin,Moin (14.08.2016)
    Lädt...
    X