Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia im Posthof Göttingen - Ausdrückliche Warnung

    Hallo zusammen, ich habe diese Woche Claudia im Posthof besucht. Ich warne ausdrücklich vor ein Besuch dieser Dame. Claudia ist etwas kräftiger als auf dem Fotos, aber dadurch genau mein Typ.
    Zu Beginn wurde das Finanzielle geklärt - dachte ich zunächst. Die halbe Stunde sollte 60 Euro kosten und die Stunde 120. Ich wählte die halbe Stunde, ein andere Dame hat das Geld entgegengenommen und wünschte uns viel Spaß. Nach einer kurzen Dusche ging es zurück auf Zimmer. Dort waren die Sprachkenntnisse dann plötzlich ausreichend zum Nachkobern. Küssen sollte plötzlich 20 Euro extra kosten bei einer halben Stunde. Ich fragte, ob Küssen in der Stunde für 120 inklusiv wären. Dies wurde bejaht. Ich entschied mich gleich eine Stunde zu buchen und zahlten nochmal 60 Euro. Die andere Dame wurde gerufen, Sie nahm das Geld entgegen.
    Was dann folgte, ging gar nicht. Der Start war noch ok, es begann mit guten Zungenküsse. Dann sollte es mit Lecken weitergehen. Claudia ließ sich zwar lecken, aber es schmeckte modrig, sodass das Lecken relativ schnell abgebrochen wurde. Küssen durfte ich nach dem lecken nicht mehr. Als ich nach einer Mundspülung fragte, damit Küsse wieder möglich waren, reichten die Sprachkenntnisse von Claudia nicht aus, um zu verstehen, was ich meinte. Übrigens ein dicker Minuspunkt für die Location, ich habe beim Duschen vorher schon eine Mundspülung im Bad vermisst, aber das nur am Rande erwähnt. Ich hatte erhofft, das wenigstens noch etwas Französisch von Claudia kommt. Aber Fehlanzeige. Sie hatte keine Lust zu blasen. Es kam von ihr nur noch die Frage "ficken?" . Naja, besser als nichts dachte ich, also habe ich zugestimmt. Es wurde aufgummiert. Normalerweise kenne ich es so, dass die Damen aufgummieren. Das war hier nicht so, ich musste es selbst aufziehen. Die Reiterstellung war nicht möglich, warum auch immer. Es ging nur die Missio. In dieser Stellung wurde das Conti dann gefüllt. Es folgte keine Unterstützung bei der Reinigung, es wurde ein nur ein Zewa gereicht. Übrigens wurde auch die Frage, ob ich auf ihre Brüste spritzen darf verneint. Die im Profil versprochen KB passiv wird also auch nicht eingehalten. Vergangen waren zu diesem Zeitpunkt ca. 25 Minuten. Die Hoffnung, dass die 2. Runde besser wird, war nicht hoch, aber ich hätte es gerne nochmal versucht. Doch kam die Ansage von Claudia "Finish now". Eine 2. Runde kam gar nicht mehr zu Stande. In der Anzeige wurde mehr versprochen: "Bei mir geht die Post ab und das mit Garantie = Mehrfachentspannung!". Es gibt definitiv keine Mehrfachentspannung und die Post ging auch nicht ab. Bei 5 oder 10 Minuten Abweichung würde ich ja nichts sagen, aber 35 Minuten zu unterschlagen ist schon Abzocke. Der Hinweis bezüglich der Zeitabweichung wurde ignoriert. Auch die Dame des Hauses, die für die Finanzen zuständig war, reagierte nur mit einen Schulzerzucken. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 0 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hannoficker (29.08.2016), Ronny Rakete (07.08.2016), MMikee (06.08.2016), dr ahab (06.08.2016)

    #2
    frauen mit dieser hp im profil haben in sachsen, ostthüringen und im bereich hof/franken selten bis gar keine guten kritiken

    hättest du vorher die tel nr gegoogelt hättest du einige negative berichte und auhc warnungen lesen können!!!
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (06.08.2016)

      #3
      Zitat von DerGöttinger Beitrag anzeigen
      Übrigens wurde auch die Frage, ob ich auf ihre Brüste spritzen darf verneint. Die im Profil versprochen KB passiv wird also auch nicht eingehalten.
      Sei froh, dass sie nicht darauf hinwies, dass KB aufpreispflichtig sei und Dir noch mehr Kohle aus den Rippen geleiert hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X