Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia - Ein Traum

    Ich war das erste Mal in der Agentur Stern. Nachdem ich in Hannover schon einige Häuser dieser Art gesehen habe, muss ich sagen, dass das hier etwas Besonderes ist.
    Natürlich sind alle Damen hier hübsch, aber mein Blick viel sehr schnell auf Antonia, die mich mit einem unglaublichen Lächeln sofort in den Bann gezogen hat. Eine traumhafte Figur ohne künstliche Brüste, worauf ich besonders stehe. Das hätte sie auch gar nicht nötig. Ihr bildschönes Gesicht ist auf den Fotos nicht zu sehen, also lasst euch überraschen.
    Wie erwartet, blieb es nicht bei den angebotenen 80 Euro die Stunde, da man Extras bezahlen muss, aber das ist bei Antonia gut investiertes Geld. Ich habe mit ihr eine Stunde erlebt, die meine Erwartungen komplett übertrafen. Sie gibt einem das Gefühl, als würde man sich schon ewig kennen. Das hätte ich beim ersten Date so nicht erwartet.
    Vorher fragte sie, was ich gerne hätte und das wurde auch komplett eingehalten. Sie hat mich restlos überzeugt. Ich werde sie in der nächsten Woche wieder besuchen, dann aber 2 Stunden. Das übersteigt zwar meine finanziellen Verhältnisse, aber ich kann nicht anders.

    Wiederholungsfaktor ohne Wenn und Aber bei 100%.

    #2
    hm da würde ich gern noch ne weitere meinung hören

    Kommentar


      #3
      Antonia

      Das wirst du wohl selbst heraus finden müssen. Sie ist erst seit einer Woche in der Agentur Stern.

      Kommentar


        #4
        versteh ich nicht!

        ist sie anfängerin? oder hat sie vorher schon wo anders gearbeitet?

        Kommentar


          #5
          Das ist jetzt natürlich nur eine Vermutung, also bitte mit Vorsicht genießen:

          Die Bilder erinnern mich stark an die Antonia, die bis vor kurzem im Penthouse Hannover gewerkelt hat.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=penthouse

          Gruß Helion

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fuck (05.08.2016)

            #6
            Zitat von Helion Beitrag anzeigen
            Das ist jetzt natürlich nur eine Vermutung, also bitte mit Vorsicht genießen
            Verpixelte Bilder einer dunkelhaarigen Frau, die an verpixelte Bilder einer dunkelhaarigen Frau erinnern. Meiner Ansicht nach ist es ja besser, Spekulationen und Vermutungen für sich zu behalten, bis man sich sicher ist. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Es stimmt

              Helion hat Recht.
              Sie hat mir erzählt, dass sie früher mal in diesem Penthouse gearbeitet hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Helion (05.08.2016)
              Lädt...
              X