In der Mittagspause raus aus dem Büro und aufgemacht zu den Bungalows. Das Ziel war Lara, seit langem mal wieder da, aber klaro, sie war schon besetzt. Andrea, auch eine Schönheit war frei, also hinein in die Hütte. 50430 vereinbart und zum gleichen Tarif noch Elisa, wirklich auch eine Sahneschnitte von gegenüber hinzugebucht. Link:http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-7255851.html
Nach Waschung sind beide Mädels schon nackig und erwarten mich mit ihren Top Figuren auf der Matte. Elisa perfekt in Deutsch, Andrea spricht weniger. Es folgt erstklassiges FO im Wechsel von beiden. Im Wechsel werden ebenso ihre sauberen wohlriechenden zuckersüssen Schnecken geleckt. Zwischendurch immer wieder fingern und ZK, alles wunderbar. Dann der Ritt von Elisa, wirklich absolute Spitze. Das beherrscht sie. Stellungswechsel beide in der Missio auf der Bettkante nacheinander genommen. Andrea empfängt in dieser Stellung nach einiger Zeit dann auch die ganze aufgestaute potenzielle Nachkommenschaft, während ich Elisa genüsslich fingere und dazu an ihren Brüsten knabbere.
Abschliessende Bewertung:
Beide 1 mit ***
Wiederholung 1000% nächste Woche.
Diese Mädels sind Spitze, weiter so. Behandelt sie nett !
Geile Grüsse
Feedbacker
Nach Waschung sind beide Mädels schon nackig und erwarten mich mit ihren Top Figuren auf der Matte. Elisa perfekt in Deutsch, Andrea spricht weniger. Es folgt erstklassiges FO im Wechsel von beiden. Im Wechsel werden ebenso ihre sauberen wohlriechenden zuckersüssen Schnecken geleckt. Zwischendurch immer wieder fingern und ZK, alles wunderbar. Dann der Ritt von Elisa, wirklich absolute Spitze. Das beherrscht sie. Stellungswechsel beide in der Missio auf der Bettkante nacheinander genommen. Andrea empfängt in dieser Stellung nach einiger Zeit dann auch die ganze aufgestaute potenzielle Nachkommenschaft, während ich Elisa genüsslich fingere und dazu an ihren Brüsten knabbere.
Abschliessende Bewertung:
Beide 1 mit ***
Wiederholung 1000% nächste Woche.
Diese Mädels sind Spitze, weiter so. Behandelt sie nett !
Geile Grüsse
Feedbacker
Kommentar