Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach GÖdyssee Doppel mit Claudia & Cherry

    Hallo liebe Dreibeiner,
    Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern wie lange ich nicht mehr im Posthof war. Muss wohl schon 10 Jahre her sein. Lange genug dicht das Domizil. Gut, die Woche hat Cheffe mal wieder Aussendienst angesetzt. Auf Plan A stand dann bei mir Adelle in der Leine Strasse. Bilder sehr vielversprechend, also hin da, Realität sicher 90 kg, daher gleich wieder gecancelt und weiter zu Plan B Am weissen Steine zum Doppel mit Michelle und Alicja, schön geplant, wurde aber nix draus, von Michelle abgelehnt, ."nix mit anderre Frau weil anderre Frauen nicht saubär" Huch, na sowas aber auch, diese Ferkel. Auch hier also unverrichteter Dinge wieder abgezogen und weiter zu Plan C nachen Posthof. Doppel mit Claudia und Cherry sollte es dann werden. Drei Damen öffnen. Eszter scheidet aus. Claudia ist zu erkennen, Cherry hat kurzes Haar, stimmt also gar nich mit den Fotos, geht aber soweit. 70 für beide für 20 min werden aufgerufen. Löhnung. Kurze Waschung meinerseits und ab auf die Matte. Beide Mädels kichern und sabbeln wie die Dorfgören machen wohl zum ersten Mal FFM. Cherry etwas abgebrühter spricht Deutsch, Claudia muss dagegen alles übersetzt bekommen. Cherry franzelt dann mit Conti und ordentlich Handeinsatz, absoluter Murks. Claudia ist sehr zugänglich mit ZK und lässt sich auch super fingern und anschliessend richtig geil lecken. Während Cherry weiter handkurbelt, als sei das Ding aus Eisen, geht Claudia beim Lecken gut ab, vom Figurtyp her zwar ein bischen ne Landpomeranze, die Pussy ist aber ordentlich sauber und schmeckt gut, was man nach Stellungswechsel in die 69 dann von Cherry allerdings weniger behaupten kann. Waschung vor jedem Einsatz sollte wohl schon sein. Also schnell Wechsel in die Doggy und Cherry lieber rythmisch von hinten genommen, dabei Claudia ordentlich gefingert und ZK gemacht. Die Säfte stiegen langsam und so wurde gegen 20 EUR Zuschlag KB auf beide hinzugebucht. Conti runter und schon ging die Ladung unter beider Gekicher auf deren Körper und Brüste. Abschliessend bewertet war es ganz ok, wobei ich Claudia für ein Einzel Date klar den Vorzug und auch eine klare Empfehlung gebe. Eine Wiederholung wird es in dieser Zusammensetzung allerdings eher nicht geben.
    Hier noch der Link zu Cherry:
    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Goettingen-Hure-Hostesse-Cherry-7247116.html

    Geile Grüsse vom Feedbacker
    Zuletzt geändert von Feedbacker; 30.07.2016, 20:56.
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hannoficker (13.09.2016), DerGöttinger (31.07.2016)
Stichworte:
Lädt...
X