Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Alessia

    Tach Gemeinde,

    gestern trieb mich die temperaturgestützte Riemigkeit nach Rosdorf. Ich hatte mir zwar vorher einen Überblick verschafft, aber keine genauen Pläne und folgte der gewonnenen Erkenntnis, dass in Mengershausen eigentlich fast immer etwas dabei ist, was einen Versuch lohnt.

    Diesmal viel die Wahl auf die Klingel von Alessia und ich war positiv überrascht.Tatsächlich sieht sie meiner Ansicht noch besser aus, als auf den Fotos. Insbesondere das Gesicht ist in Natur deutlich hübscher und natürlicher.
    Die Figur entspricht absolut den gemachten Versprechungen. Eine sehr wohlproportionierte Brust, ein flacher fester Bauch und ein Hintern, auf dem mann Läuse oder was auch immer knacken kann. Locker alles in allem eine 2+.

    Es wurden die für Mengershausen üblichen Preise aufgerufen. 50 Euronen für 30 Min / 100 für 60.

    Nach einen kurzen und sehr sympathischen Willkommensplausch und der obligatorischen Reinigung ging es sodann auf die Verrichtungswiese, wobei sie sich erfreulicherweise vor mir stehend entblätterte (nicht, dass sie viel zum Entblättern angehabt hätte) und so die Vorfreude schon einmal steigerte.

    Was dann kam hatte ich so nicht erwartet. Es folgte ein dermaßen hingebungsvolles Französisch mit allen Finessen (EL, DT) über ca 10 Minuten, dass ich ernsthaft Mühe hatte, mich nicht schon gleich dem erleichterndem Ende hinzugeben.
    Voller Einsatz und gekonnt! Und dabei dreht sie mir ihre hübsche Kehrseite auffordernd hin, dass es eine Freude war sie sanft mir den Fingern zu stimulieren. Sie zuckte bei den ausgiebigen Erkundungen nicht einmal zurück oder griff regelnd ein, was den Spaß noch deutlich erhöhte.

    Als sie merkte, dass ich deutlich Mühe hatte, mich zusammenzureißen, machte sie dankenswerter Weise eine kurze Pause und fragte mit einem süßen Lächeln, ob sie noch weiter Blasen sollte.

    Ich bat sie dann aufzusatteln ... grober Fehler.
    Entweder lag es an dem gekonnten vorherigen mündlichen Einsatz oder an dem tollen Anblick, den sie auf mir sitzend bot oder an ihrem wirklich gekonntem und sehr einfühlsamen Hüftschwung ... oder an allem zusammen. Keine Ahnung und auch egal, jedenfalls war nach einigen Minuten von mir aus Ende das Ende des Erträglichen erreicht

    Zum Schluß dann noch etwas nette Konversation (das Deutsch ist durchaus nicht schlecht) und ich zog vergnügt und befriedigt von dannen.

    Sehr hübsche und hingebungsvolle junge Dame mit Spaß an der Sache.
    WdhGefahr locker 95 - 100 %

    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
    carpe noctem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (21.11.2016), Spezialist of Tongue (30.07.2016), LioHear (21.07.2016), MaxCady (21.07.2016), MMikee (21.07.2016), Bastian (21.07.2016), Masseuro (21.07.2016)

    #2
    Alessia-Wolfenbüttel

    Hi ich war am Montag auch bei ihr.
    Ich kann mich voll anschließen. Leider macht sie keine ZK und lässt sich nicht fingern.
    Sie hat keinen straffen Körper mehr. Etwas weicher und hat abgenommen. Aber hat trotzdem eine hübsche Figur.
    Preise 50430 100460. Schaut nicht auf die Uhr. Beim französisch ist sie zurückhaltend. Beim VZ wird sie schon aktiv. ich kann sie auch weiter empfehlen.
    Euer Wolf01
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.11.2016, 10:33. Grund: Private Interna entfernt.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X