Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - Nicht so doll

    Vorgestern war ich bei Claudia. Auf den Bildern sieht sie ganz nett aus. Sie machte in einem Spitzenbody auf. Gegenüber den Bildern hat sie ein paar Kilo verloren. Dünne Beine und dünne Arme. Das Gesicht war niedlich. Sie spricht kaum deutsch und Eglisch schon gar nicht. Das einzige was sie auf deutsch konnte, war die Preisliste.

    Ich buchte die halbe Stunde für 50€. Sie führte mich ins Bad, wo ich mich etwas frisch machen konnte. Als ich nackt ins Zimmer ging, war sie mittlerweile auch nackt. Man konnte sehen, daß sie wohl in kürzerer Zeit zu schnell abgenommen hat. Die Brüste und der Bauchansatz hingen runter und sie wirkte etwas eingefallen.

    Ich legte mich auf den Rücken und bat um eine kleine Massage als Vorspiel. Sie hat leider nichts verstanden oder wollte auch nicht verstehen. Zielsicher wurde der Konti um den schlaffen Kollegen draufgefummelt und mit lustloser Handarbeit hochgepeppelt. Danach etwas FM. Ich habe sie versucht zwischendurch zu streicheln. Die Rasur auf Beinen und Pflaume war schon etwas länger her.

    In der Missi hat sie dann die ganze Zeit mein Becken festgehalten und immer abgebremst, damit ich nicht volle Länge geben kann und sie hat den Augenkontakt die ganze Zeit gemieden. Sie lag nur regungslos da.

    Insgesamt alles sehr lustlos, keine Symphatie, kein Lächeln. Man hat ihr sehr stark angemerkt, daß sie das nicht gern macht. Sie kommt wahrscheinlich aus ärmlichen Verhältnissen und braucht eben das schnelle Geld.

    Nicht weiter zu empfehlen
Lädt...
X