Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
KEINE SMS, keine WhatsApp messages - NUR ANRUFE
Alle mögliche Informationen nur telefonisch. ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMERWERDEN NICHT ANGENOMMEN
IZA P*RN*SEX Keine Konkurrenz
Exklusiv, diskret und privat 100% -KEIN CLUB
HEY.....BIN DIE BESTE BL*SERIN DER WELT - D**p Thr*at! !!!!!Sex ist in meinem Blut... Ich bin eine geile , scharfe brunette. Ich und mein vielsetiger Service warten auf dich. DEVOTE IZA-SQU*RTING, DE*P THR*AT, HARTES AV, MIT TIEF FRANZ RASSE und KLASSE auf hohem Niveau!
ACHTUNG! Brandheiß!
"An*lqueen" bekannt. … Hardcore-Sex - es braucht ..Ich liebe DOMINANTE Männer!!!!! Org*smus mit mir endet NICHT!!!!!Ich bin nicht mehr zwanzig und das ist meine Stärke. Denn ich weiss genau, was Dich scharf macht und was mich scharf macht .Ich habe eine sportlich-feminine 1.67 m große Traumfigur mit langen trainierten Beinen, einer Oberweite von 75 D, teuflisch schwarzen Haaren,und teuflisch blau Augen. Ich bin eine Polin Lady mit Charme und Klasse, . Ich trage mit erotische Dessous ,Corsagen und Stiefel , Lack oder Latex.Strapse und exklusive High Heels . Spielsachen SM . Ich liebe sex....TAKE ME!!!!!! schnell !!scharf !!!! Ich will deine starken Hände fühlen.
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Strenge B*ndage
gyn. Stuhl
AV..passiv,aktiv
Franz.
Franz. bei Ihr
- Sp*nkin*aktiv, passiv
- Halsband . Gewichte
- Kn*b*l, H**bler
- Feminisierung ,DEVOT-gerne
NS aktiv
NS passiv
69erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MM GV, AV , tiefes Franz.
- FS
Fes***-Spielchen
Lack u. Leder
L*cken bei mir/dir
Fußerotik
Fingern soft
Körperbes.
Mast*rba*ion
Handjob
F*cesitting
V*rkehr alle Stellungen
Dirtytalk W*chs Whirlpool, sauna Party
KEINE SMS, keine WhatsApp messages - NUR ANRUFE
Alle mögliche Informationen nur telefonisch. ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMERWERDEN NICHT ANGENOMMEN
IZA P*RN*SEX Keine Konkurrenz
Exklusiv, diskret und privat 100% -KEIN CLUB
HEY.....BIN DIE BESTE BL*SERIN DER WELT - D**p Thr*at! !!!!!Sex ist in meinem Blut... Ich bin eine geile , scharfe brunette. Ich und mein vielsetiger Service warten auf dich. DEVOTE IZA-SQU*RTING, DE*P THR*AT, HARTES AV, MIT TIEF FRANZ RASSE und KLASSE auf hohem Niveau!
ACHTUNG! Brandheiß!
"An*lqueen" bekannt. … Hardcore-Sex - es braucht ..Ich liebe DOMINANTE Männer!!!!! Org*smus mit mir endet NICHT!!!!!Ich bin nicht mehr zwanzig und das ist meine Stärke. Denn ich weiss genau, was Dich scharf macht und was mich scharf macht .Ich habe eine sportlich-feminine 1.67 m große Traumfigur mit langen trainierten Beinen, einer Oberweite von 75 D, teuflisch schwarzen Haaren,und teuflisch blau Augen. Ich bin eine Polin Lady mit Charme und Klasse, . Ich trage mit erotische Dessous ,Corsagen und Stiefel , Lack oder Latex.Strapse und exklusive High Heels . Spielsachen SM . Ich liebe sex....TAKE ME!!!!!! schnell !!scharf !!!! Ich will deine starken Hände fühlen.
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Strenge B*ndage
gyn. Stuhl
AV..passiv,aktiv
Franz.
Franz. bei Ihr
- Sp*nkin*aktiv, passiv
- Halsband . Gewichte
- Kn*b*l, H**bler
- Feminisierung ,DEVOT-gerne
NS aktiv
NS passiv
69erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MM GV, AV , tiefes Franz.
- FS
Fes***-Spielchen
Lack u. Leder
L*cken bei mir/dir
Fußerotik
Fingern soft
Körperbes.
Mast*rba*ion
Handjob
F*cesitting
V*rkehr alle Stellungen
Dirtytalk W*chs Whirlpool, sauna Party
Hallo zusammen, ich hab diese Woche Iza besucht. Sie residierte in der Wohnung am [Adresse entfernt] in Göttingen.
Erstmal zur Optik der Dame: Iza ist eine Dame der Kategorie Milf. Schätzungsweise ist Sie Ende 40. Die Fotos Nr. 17-20 sind am nähsten dran an der Realität.
Die Preise liegen bei 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten.
Zum Ablauf:
Dafür, dass Sie sich als "sexhungrige SKL*VIN" ausgibt, war Sie recht dominant und hat schon ein recht bestimmenden Ton, was wann zu geschehen haben und wo die Schwerpunkte gesetzt werden. Sie diktierte den Ablauf, Wünsche wurde nicht berücksichtigt bei der Reihenfolge. Küsse waren recht wenig vorhanden. Beim Lecken wurde Sie recht schnell feucht und Sie hat aktiv zum Fingern aufgefordert. Dabei ging Sie ganz gut ab und es schien ihr zu gefallen. Sex in verschiedene Stellungen wurde ausgeführt, hierbei war sie schon recht wild im eher postiven Sinn. Das in der Anzeige angepriesende Französisch war dann schon eine Klasse für sich und man durfte ihr abschließend in den Mund spritzen. Nach dem Abschluss war noch Zeit, aber Iza hatte irgendwie keine Lust mehr groß aktiv zu werden und es passierte nicht mehr viel und es wurde darauf gedrängt das Treffen zu beenden.
Wiederholungsgefahr: Die Wiederholungsgefahr ist nicht hoch. Ihr gewöhnungsbedürftige dominante Art und die fehlende Lust die Zeit komplett auszufüllen haben mich einfach gestört. Das "Gebläse" war zwar nicht schlecht, aber dafür allein würde ich nicht wiederkommen. Da gibt es Alternativen mit besseren Preis-Leistungsverhältnis, die auch ganz gute Französisch-Kenntnisse haben. ;-)
Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2017, 17:51.
Grund: [...] Inserat aktualisiert
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Masseuro (17.07.2016)
ich kann den Bericht 1zu1 bestätigen
bin gestern nicht mehr dazu gekommen , sonst wäre Anzeige eingebunden
hinzu zufügen war wohl das bei ihr den härtesten Analsex durchführen konnte
hatte da schon das gummi vollgemacht , aber er stand weiter , so noch ein bisschen weiter gemacht
dann Gummi runter , fo bis zum bitteren Ende, wo sie noch genüsslich weiter gesaugt aber nicht geschluckt hat
geil wars schon , in ca 20 min 2x gekommen, das schaffen nicht viele
Wiederholung , da sie wieder kommen will , eher ausgeschlossen
dafür genieße lieber 2x gf6
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar