Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
IZA-Squ*rting, de*p thr*at, hartes AV
70173 Stuttgart Waiblingen
0174-4058056
KEINE SMS, keine WhatsApp messages - NUR ANRUFE
Alle mögliche Informationen nur telefonisch. ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMERWERDEN NICHT ANGENOMMEN
IZA P*RN*SEX Keine Konkurrenz
Exklusiv, diskret und privat 100% -KEIN CLUB

HEY.....BIN DIE BESTE BL*SERIN DER WELT - D**p Thr*at! !!!!!Sex ist in meinem Blut... Ich bin eine geile , scharfe brunette. Ich und mein vielsetiger Service warten auf dich. DEVOTE IZA-SQU*RTING, DE*P THR*AT, HARTES AV, MIT TIEF FRANZ RASSE und KLASSE auf hohem Niveau!

ACHTUNG! Brandheiß!
"An*lqueen" bekannt. … Hardcore-Sex - es braucht ..Ich liebe DOMINANTE Männer!!!!! Org*smus mit mir endet NICHT!!!!!Ich bin nicht mehr zwanzig und das ist meine Stärke. Denn ich weiss genau, was Dich scharf macht und was mich scharf macht .Ich habe eine sportlich-feminine 1.67 m große Traumfigur mit langen trainierten Beinen, einer Oberweite von 75 D, teuflisch schwarzen Haaren,und teuflisch blau Augen. Ich bin eine Polin Lady mit Charme und Klasse, . Ich trage mit erotische Dessous ,Corsagen und Stiefel , Lack oder Latex.Strapse und exklusive High Heels . Spielsachen SM . Ich liebe sex....TAKE ME!!!!!! schnell !!scharf !!!! Ich will deine starken Hände fühlen.

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Strenge B*ndage
gyn. Stuhl
AV..passiv,aktiv
Franz.
Franz. bei Ihr
- Sp*nkin*aktiv, passiv
- Halsband . Gewichte
- Kn*b*l, H**bler
- Feminisierung ,DEVOT-gerne
NS aktiv
NS passiv
69erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MM GV, AV , tiefes Franz.
- FS
Fes***-Spielchen
Lack u. Leder
L*cken bei mir/dir
Fußerotik
Fingern soft
Körperbes.
Mast*rba*ion
Handjob
F*cesitting
V*rkehr alle Stellungen
Dirtytalk W*chs Whirlpool, sauna Party

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iza - Göttingen

Hallo zusammen, ich hab diese Woche Iza besucht. Sie residierte in der Wohnung am [Adresse entfernt] in Göttingen.
    Erstmal zur Optik der Dame: Iza ist eine Dame der Kategorie Milf. Schätzungsweise ist Sie Ende 40. Die Fotos Nr. 17-20 sind am nähsten dran an der Realität.
    Die Preise liegen bei 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten.

Zum Ablauf:
    Dafür, dass Sie sich als "sexhungrige SKL*VIN" ausgibt, war Sie recht dominant und hat schon ein recht bestimmenden Ton, was wann zu geschehen haben und wo die Schwerpunkte gesetzt werden. Sie diktierte den Ablauf, Wünsche wurde nicht berücksichtigt bei der Reihenfolge. Küsse waren recht wenig vorhanden. Beim Lecken wurde Sie recht schnell feucht und Sie hat aktiv zum Fingern aufgefordert. Dabei ging Sie ganz gut ab und es schien ihr zu gefallen. Sex in verschiedene Stellungen wurde ausgeführt, hierbei war sie schon recht wild im eher postiven Sinn. Das in der Anzeige angepriesende Französisch war dann schon eine Klasse für sich und man durfte ihr abschließend in den Mund spritzen. Nach dem Abschluss war noch Zeit, aber Iza hatte irgendwie keine Lust mehr groß aktiv zu werden und es passierte nicht mehr viel und es wurde darauf gedrängt das Treffen zu beenden.

Wiederholungsgefahr: Die Wiederholungsgefahr ist nicht hoch. Ihr gewöhnungsbedürftige dominante Art und die fehlende Lust die Zeit komplett auszufüllen haben mich einfach gestört. Das "Gebläse" war zwar nicht schlecht, aber dafür allein würde ich nicht wiederkommen. Da gibt es Alternativen mit besseren Preis-Leistungsverhältnis, die auch ganz gute Französisch-Kenntnisse haben. ;-)
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2017, 17:51. Grund: [...] Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (17.07.2016)

Bestätigung

ich kann den Bericht 1zu1 bestätigen
    bin gestern nicht mehr dazu gekommen , sonst wäre Anzeige eingebunden

hinzu zufügen war wohl das bei ihr den härtesten Analsex durchführen konnte
    hatte da schon das gummi vollgemacht , aber er stand weiter , so noch ein bisschen weiter gemacht
    dann Gummi runter , fo bis zum bitteren Ende, wo sie noch genüsslich weiter gesaugt aber nicht geschluckt hat

geil wars schon , in ca 20 min 2x gekommen, das schaffen nicht viele

Wiederholung , da sie wieder kommen will , eher ausgeschlossen
    dafür genieße lieber 2x gf6

Kommentar

Lädt...
    X