Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg (Oldenburg) - Lola

Ich war gestern bei ihr zum Glück nur eine halbe Stunde. Ihre Preise wie in Oldenburg üblich 70430 130460.
    Sie ist schon lange keine 19 mehr am Telefon sagte sie mir sie wäre 29 ich würde aber schätzen sie ist um die 33.
    Figur ist noch i.O. das Aussehen hat sich natürlich im laufe der Zeit auch sehr stark verändert.
    Frage mich warum man die Anzeige nicht ändert.
    Bad wurde nicht angeboten vorher nicht und hinterher auch nicht selbst nach Fruchttücher musste man fragen.
    Beim Blasen und beim Verkehr machte sie einen lustlosen Eindruck.
    Sie kommt aus Polen spricht recht gut deutsch aber das ist auch schon alles was ich an positiven über sie berichten kann. Mehr möchte ich auch dazu nicht schreiben ist auch schon alles gesagt.
    100% keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (14.07.2016)

Zitat von canaima Beitrag anzeigen
    Figur ist noch i.O. das Aussehen hat sich natürlich im laufe der Zeit auch sehr stark verändert.
    Warst Du denn schon früher bei Ihr oder wie kommt diese Aussage zu Stande ?

Ich habe sie vor ca. 1 Jahr besucht, davor auch schon mal in regelmäßigen Abständen , andere Berichte gibt es auch , die eigentlich die hervorragende Optik schildern.
    Für mich eine der schönsten Frauen , die ich besucht habe.
    Kann mir nur schwer vorstellen , das die Optik innerhalb eines Jahres so gelitten haben sollte.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 14.07.2016, 23:26.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Warst Du denn schon früher bei Ihr oder wie kommt diese Aussage zu Stande ?

Ich habe sie vor ca. 1 Jahr besucht, davor auch schon mal in regelmäßigen Abständen , andere Berichte gibt es auch , die eigentlich die hervorragende Optik schildern.
      Für mich eine der schönsten Frauen , die ich besucht habe.
      Kann mir nur schwer vorstellen , das die Optik innerhalb eines Jahres so gelitten haben sollte.
      Wie schon geschrieben laut eigener Aussage ist sie 29 und nicht 19 was man aber auch sofort sieht sie ist aber definitiv älter als 29. Die Bilder die sie eingestellt hat stimmen dahingehend natürlich auch nicht mehr, wie auch mit ca. 14 Jahren Unterschied. Da gibt es einige schönere und auch engagierte Huren.
      Ich wollte auch nur den aktuellen Stand der Dinge berichten so wie ich sie erlebt habe.

Kommentar

Wo finde ich Sie in oldenburg?

Hi,
        Wo findet man sie denn in Oldenburg? Ist sie länger da?

Kommentar

Zitat von malwasanderes Beitrag anzeigen
          Wo findet man sie denn in Oldenburg? Ist sie länger da?
          In der HM-Anzeige steht "Nur noch heute", genaue Adresse ist dort angegeben.
          **blockierter Link**
          Nur wenn sie eventuell doch länger in Oldenburg bleibt oder ihre nächste Station im HM-Anzeigengebiet ist,
          wird der Link morgen noch aktiv sein.

Kommentar

Lädt...
          X