Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter - Mariann Top Service

Hi und einen schönen guten Tag,
    ich war gestern bei Mariann in Salzgitter Lebenstedt. Es gibt zwei Wohnungen im Hochhaus.
    Beide relativ neu. Alles neu renoviert. Sehr sauber. Anonym zu betreten.
    Jetzt zu ihr. Preise 60430 100460 ZK und FO 20 plus. ich nahm die 80er. Variante.
    Mariann ist eine sehr freundliche und fröhliche Frau. Ich war jetzt das zweite mal bei ihr. Sie hat mich nach längerer Zeit gleich wieder erkannt. Kleines Gespräch, Waschungen und Getränk angeboten. Dann haben wir uns auf dem Bett bequem gemacht. Mit der Hand bei einem Plausch, schon mal zum stehen gebracht. Hatten uns ja eine Weile nicht gesehen. Jetzt kam ein FO vom besten. Ohne Handeinsatz. Nach 5 Minuten mußte ich abbrechen. Ich wäre dann explodiert. Jetzt habe ich sie verwöhnt. Ihr gefiel es wieder sehr gut. Nach ca. 10 Minuten legte sie auch Hand bei sich an und kam mit Zuckungen. Jetzt in die Missi. Schön eng. Dann in die Doggi. Leider verließ mich mein Kleiner mich. Macht nichts. Mit Handeinsatz mit viel Gefühl zu Ende gebracht.
    Fazit Aussehen 1
    Service 1
    Zeiteinhaltung überschritten. Kein Zeitdruck.
    Bilder Original und Zeitnah
    Wiederholung 100 %

Eine ungarische Schönheit mit ungarischen Peperoni im Arsch.
    Euer Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (12.07.2016), piet (12.07.2016)

München und Böblingen

http://****************************/...light=marianna

[Link entfernt FSK beachten!]
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.07.2016, 09:53.
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (12.07.2016)
    Lädt...
    X