Bitte entschuldigt für etweige fehler das ist mein erster beitrag
ich war heute bei Kitty also in real sieht sie 100 mal besser aus
die konditionen sind 30470 und 120460
habe die stunde gebucht als wir ins VZ gegangen sind hat sie mir waschung und ein getränk angeboten
in der 120er variante ist der volle service enthalten was sie auch eingehalten hat
ZK tief und nass (ein feuchttuch ist dagegen trocken)
FO sehr gut
lecken und fingern lies sie sich auch und stöhnte nicht künstlich also echte lust
ich durfte sie überall anfassen
der akt ansich war bombe sie setzte sich auf mich und fing langsahm an ant fing dann einen höllen rit an als ich ich ihr hintertürchen massiert habe schrie sie und hat sich mit den fingernägeln in meinen schultern verewigt
danach gab es noch eine massage und da noch zeit war einen blowjob ohne bis zum schluss
Fazit 100% wiederholungsgefahr
Aussehen 1+
Service 1+
sollte ich was vergessen haben einfach fragen
ich war heute bei Kitty also in real sieht sie 100 mal besser aus
die konditionen sind 30470 und 120460
habe die stunde gebucht als wir ins VZ gegangen sind hat sie mir waschung und ein getränk angeboten
in der 120er variante ist der volle service enthalten was sie auch eingehalten hat
ZK tief und nass (ein feuchttuch ist dagegen trocken)
FO sehr gut
lecken und fingern lies sie sich auch und stöhnte nicht künstlich also echte lust
ich durfte sie überall anfassen
der akt ansich war bombe sie setzte sich auf mich und fing langsahm an ant fing dann einen höllen rit an als ich ich ihr hintertürchen massiert habe schrie sie und hat sich mit den fingernägeln in meinen schultern verewigt
danach gab es noch eine massage und da noch zeit war einen blowjob ohne bis zum schluss
Fazit 100% wiederholungsgefahr
Aussehen 1+
Service 1+
sollte ich was vergessen haben einfach fragen
Kommentar